Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt
 
Hätte es kein Corona gegeben, wäre Nintendo bestimmt auf der E3 vertreten gewesen. Dann hätte man auch dieses Spiel gezeigt.

Dann hätte die E3 Direct wohl so ausgesehen:
Paper Mario The Origami King
New Pokemon Snap
Pikmin 3 Deluxe
Super Mario 3D Allstars
Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
Super Smash Bros Fighter DLC (25 Minuten xD)
Mario Kart Home Circuit
Third-Party Überblicktrailer

Liest sich schon ziemlich geil. Aber so wie es letzten Endes wurde gefällt es mir doch um einiges besser.

Ich freue mich wahnsinnig auf Hyrule Warriors Sequel und Breath of the Wild Prequel. ;D Endlich auch ein Hyrule Warriors was auch in die Timeline reinpasst. Nebst Horizon 2 meine Lieblingsankündigung des Jahres und dann erscheint das Spiel noch in zwei Monaten. :X
 
Zurück