Horizon: Zero Dawn - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich

Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich
 
Nicht im Video zu sehen, da die Auflösung in HD viel zu gering und die Kompression zu stark ist:
Der phänomenale Schärfegrad in 4K, welcher das Bild fast schon zum Greifen nah plastisch macht. Insbesondere in Kombination mit HDR, welches ebenfalls nicht über das Video darstellbar ist.

Ich bin wirklich beeindruckt, was Guerrilla Games hier selbst auf der regulären PS4 technisch leistet. Dennoch ist HZD definitiv der absolute Showcase für die PS4 Pro v.a. dank 4K CBR und HDR - und beides wird über euer Vergleichsvideo leider nicht ersichtlich ... sprichwörtlich ;) Habe jetzt fast 70 Stunden im Spiel auf meiner PS4 Pro versenkt und es lässt mir immer noch in schöner Regelmäßigkeit die Kinnlade runterklappen. Was für ein Augenöffner!
 
Zurück