Horizon: Zero Dawn 2 - Grafik soll Maßstäbe in der Gamesbranche setzen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn 2 - Grafik soll Maßstäbe in der Gamesbranche setzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn 2 - Grafik soll Maßstäbe in der Gamesbranche setzen
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Aber auch in die Spielwelt und Physik Engine investieren liebe Entwickler.

Außerdem will ich auch endlich in Häuser reingehen können.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Hausfriedensbruch? :O
Für ein schön designtes Zimmer gerne. ;D

Das war wirklich etwas was mich gestört hat am ansonst großartigen Spiel.

Selbst Breath of the Wild schalte ich hin und wieder nur ein um die liebevoll designten Häuser von Innen zu betrachten. Gerade Hateno ist ein wundervolles Dorf.

Aktuell spiele ich Dragon Quest 11 und da sind die Städte und Häuser auch so detailreich designt. Ich mag sowas gerne und das habe ich bei Horizon wirklich vermisst.
 
Oben