Horizon Zero Dawn 2: Entwickler deuten Auftritt im Rahmen des PS5-Events an

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn 2: Entwickler deuten Auftritt im Rahmen des PS5-Events an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn 2: Entwickler deuten Auftritt im Rahmen des PS5-Events an
 
Hui! :X

Teil 1 ist für mich der beste Titel auf der PS4. So rundum begeistert war ich selten in den letzten 30 Jahren.
 
Finde Horizon spielerisch auch eins der besten Spiele der PS4, hat einfach Spaß gemacht es zu zocken. :top:
 
Ja, wirklich eines der besten Spiele, die im März 2017 rausgekommen sind ;)

Weiß gar nicht mehr, ob ich überhaupt einen Kritikpunkt an dem Spiel hatte. Vielleicht, dass es irgendwann vorbei war :(
 
Zurück