Horizon Forbidden West: Wird das nix mehr mit 2021?

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Wird das nix mehr mit 2021? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Wird das nix mehr mit 2021?
 
Gerade vor zwei Tagen hat sich noch der Playstation dazu geäußert, dass das Spiel weiterhin für 2021 geplant sei. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, dass der Typ hier behauptet, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Der Zeitpunkt wäre jetzt sehr blöd, sollte es zu einer Verschiebung kommen.

Kann ja durchaus sein, dass Horizon nicht 2021 erscheint, aber dennoch eigenartig dieses Gerücht.
 
Ich finds gut. Braucht man sich nicht ärgern, weil man keine PS5 bekommt, wenn die "großen" Spiele erst nächstes Jahr erscheinen.
 
Zurück