Horizon Forbidden West: Sony rudert zurück - PS5-Update nun doch kostenlos

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Sony rudert zurück - PS5-Update nun doch kostenlos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Sony rudert zurück - PS5-Update nun doch kostenlos
 
Die Sinnhaftigkeit dieser kostenlosen Upgrades habe ich nie verstanden. Eigentlich ein totaler Widerspruch für die 10 Euro teureren PS5 Titel.

"Kaufts doch gleich PS4/XBOX One Spiele, die billiger sind, dann könnt ihr die auf NextGen kostenlos upgraden."

Bin gespannt wie die Community reagieren wird, wenn GoW und GT von dieser Preispolitik nicht mehr profitieren.
 
Die Sinnhaftigkeit dieser kostenlosen Upgrades habe ich nie verstanden. Eigentlich ein totaler Widerspruch für die 10 Euro teureren PS5 Titel.

"Kaufts doch gleich PS4/XBOX One Spiele, die billiger sind, dann könnt ihr die auf NextGen kostenlos upgraden."

Bin gespannt wie die Community reagieren wird, wenn GoW und GT von dieser Preispolitik nicht mehr profitieren.
Bei GoW wird man 10 Euro bezahlen müssen.
Ich persönlich finde , irgendwann muss auch gut sein. Im Launchzeitraum kann ich es noch verstehen, später mûssen die Entwickler gar nichts. Zumal es noch die AK gibt. Scheinbar glauben die Leute, die Entwickler seien verpflichtet immer zwei Versionen anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück