hört her, hört her....

A

Aktionswoche

Gast
Einige können sich noch an den User 'Darth Revan 81' erinnern. Der sich als Bankkaufmann in Frankfurt a. M. ausgab. Reich, sportlich und beneidet im Leben, gehasst und geliebt. Doch dem war nicht so, er war nicht der für den er sich ausgab, nahm das Bild eines Schauspielers und gab es als sein eigenes aus, wohnte auch gar nicht in Frankfurt und 24 Jahre war er nie und niemals. Daraufhin wurde er gesperrt wegen seinen Aussagen die er von sich lies.

Doch nun ist er zurück, wieder da, als 'Sonnengott' will wieder für Unruhe im Gamecube Forum stiften wie auch mit seiner alten Identität. Im Bilderforum macht er sich über das Aussehen anderer lustig, sogar über genau die gleichen Personen wie DR-81. Stellt sich über alle andere, denkt er wär schlauer als die hier und niemand würde ihn durchschauen, doch dem ist nicht so. Diesmal gibt er sich nicht als Hollywood Schauspieler aus, aber ist das wirklich sein Bild? Oder hat er wieder das Bild einer anderen Person genommen.

Alleine ist er scheinbar nicht gekommen, sondern hat auch zwei Marionetten bei sich die ihm bei seinem Theaterspiel helfen er dem Forum vorspielt. Diese lassen wir aber vorerst noch im Verborgenen.

Aktionswoche am 01.05.2005 17:00 schrieb:
Alleine ist er scheinbar nicht gekommen, sondern hat auch zwei Marionetten bei sich die ihm bei seinem Theaterspiel helfen er dem Forum vorspielt. Diese lassen wir aber vorerst noch im Verborgenen.
Ich kann mir schon denken, wer da gemeint ist... :|

CubeFan1990 am 01.05.2005 17:04 schrieb:

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt (noch mehr? :B ) zu machen, wage ich mal nen Schuß ins Blaue:

ToTetz
ProfDrNintendo

Wir werden es erfahren :oink:

gamechris am 01.05.2005 17:13 schrieb:
Hab ich doch gleich gedacht.
Was hat er nur gegen Feiertage, erst Ostern, jetzt Tag der Arbeit...

Vielleicht lassen ihn seine Eltern nur dann aus seinem Käfig. :P

hodpimmarsch am 01.05.2005 17:11 schrieb:
CubeFan1990 am 01.05.2005 17:04 schrieb:

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt (noch mehr? :B ) zu machen, wage ich mal nen Schuß ins Blaue:

ToTetz
ProfDrNintendo

Wir werden es erfahren :oink:

Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund :-D

lol....ja..hab noch mitgelesen als ich noch nicht angemeldet war...schon lustig....

aber ma ne frage: was ist Aktionwoche^^
Wer oder was verbirgt sich dahinter %)

giblogroff am 01.05.2005 17:43 schrieb:
lol....ja..hab noch mitgelesen als ich noch nicht angemeldet war...schon lustig....

Ja, der Rang ist allerdings interessant, wie bekommt man den xD.....Man kann hier keinem mehr trauen O_o''' *angst

Lol sein Text:
Mein Name ist eigentlich Detlev R. Meyer und ich wohne eigentlich in Cottbus. Mir ist es gelungen sowohl in die Server von EA und Nintendo einzudringen und konnte somit die Preise für meine Aktion ergattern. Danach habe ich den Computec Server gehackt, was kein großes Problem war, und habe mir den Sonderrang sowie CO-Rechte beschafft und die Aktion hier gestartet und dann gewartet bis es auffliegt. Bisher ist es noch keinem Admin aufgefallen, also möchte ich dich bitten still zu sein, schließlich wollen wir die Aktion bis kurz nach Neujahr undercover durchziehen. Bitte verrat es nicht an Hans Ippisch oder Fabian Sluga...

Eigentlich ist die Aktionswoche ein Nick, mit dem wir Aktionswochen veranstalten, also Wettbewerbe :)

In letzter Zeit allerdings nicht, naja, vielleicht kommt mal wieder was ;)

Der Rang ist übrigens nicht zu haben, der gehört der Aktionswoche ganz alleine :)

Cooli11 am 01.05.2005 17:51 schrieb:
Eigentlich ist die Aktionswoche ein Nick, mit dem wir Aktionswochen veranstalten, also Wettbewerbe :)

In letzter Zeit allerdings nicht, naja, vielleicht kommt mal wieder was ;)

Der Rang ist übrigens nicht zu haben, der gehört der Aktionswoche ganz alleine :)
Achso, ich dachte schon Aktionswoche benutzt Darth-Revan und Co jediglich als Ablenkungsmanöver um so die Macht über das Forum an sich zu reißen =)

giblogroff am 01.05.2005 17:43 schrieb:

Ich find FAW hört sich ein bisschen wie Jean an täusche mich aber wahrscheinlich (leider..............).
FAW ist für Aktionen in der Community verantwortlich wie Gewinnspiele oder ähnliches. Könnte eigentlich mal wieder eins stattfinden, vorallem wegen dem Jubiläum von N-Zone :)

Zurück