Hitman: The Movie mit Vin Diesel

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Für gewöhnlich ist es ja so, dass Spiele passend zu einem Kinofilm entwickelt werden. Dass es auch anders geht zeigt uns derzeit der Shooter Doom 3, dessen Kinodebüt für den 21. Oktober 2005 geplant ist.

Dem schließt sich nun die erfolgreiche Hitman-Serie an. So soll der bekannte Leinwand-Held Vin Diesel (Triple X, Chronicles of Riddick) die Hauptrolle in der Kinofassung des Third Person-Shooters übernehmen, welche von Chuck Gordon und Adrian Askarieh produziert wird. Daneben arbeitet das Duo zusammen mit John Woo (Mission Impossible 2) an der Verfilmung von Spy Hunter. Wann wir uns auf Agent 47 in Großformat freuen dürfen steht jedoch noch in den Sternen.
 

slimboyfat

Bekanntes Gesicht
Pardyyyy-Lance am 15.06.2005 23:17 schrieb:
Warum ausgerechnet VIn Diesel? Ich hasse den Typen. :S
Wann kommt Hitman 2 mit Ice Cube?? :S ;) :B
Ach nee geht ja gar nicht, aber ich wette: Sollte ein zweiter Teil rauskommen, wird Vin Diesel nicht mehr mitspielen...
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
ALHA am 16.06.2005 12:53 schrieb:
Wann kommt Hitman 2 mit Ice Cube?? :S ;) :B

Passt doch perfekt. Vin hat auch eine Glatze, redet kaum einen nenenswerten Satz, aber macht alle platt. [/quote]


Bäh, Vin Diesel passt ÜBERHAUPT nicht :$

leider redet Vin in seinen Filmen doch mehr als Nr 47, nämlich "coole" Sprüche.
Das würde den ganzen Film zerstören.

Außerdem sollte Film ein Thriller werden und keine Action-Kiddie-Popkorn-Movie, da Diesel aber auch in der Produktion tätig ist, können wir uns ja schon mal auf viele Explosionen freuen...
Zur Erinnerung: Wenn man perfekt Hitman spielen will, darf man NUR die Zielperson töten (mit Hilfe kreativer Möglichkeiten) und nicht entdeckt werden.
 

ch-gr

Bekanntes Gesicht
Vin Diesel ist verdammt klein und ein Kraftpacket... das passt nun wirklich nicht zu Hitman... ne, das geht gar nicht...
 

ALHA

Bekanntes Gesicht
slimboyfat am 16.06.2005 13:52 schrieb:
Solidus_Dave am 16.06.2005 13:19 schrieb:
(mit Hilfe kreativer Möglichkeiten)
Vin Diesel und kreativ??? Nee geht gar nich :S

Mann. ist das wieder eine negative Stimmung hier... zum :$ . Warten wir es ab. Ich fand XxX gut, Fast&Furious war auch klasse und Riddick war auch nicht übel.
Habe keine großen Ansprüche an eine Hitman-Verfilmung, aber man wird Vin dort sicher nicht mit einer MG rumlaufen lassen, sondern eher professionell rangehen lassen. :top:
 
S

spookyghostface

Gast
Vin Diesel der Babynator will jetzt Hitman spielen? Bitte nicht!

Die sollten den Typ aus "The Transporter" den Hitman spielen lassen. Oder Bruce Willis mal wieder als Auftragskiller würde auch gut kommen! :)
 

slimboyfat

Bekanntes Gesicht
spookyghostface am 16.06.2005 19:15 schrieb:
Vin Diesel der Babynator will jetzt Hitman spielen? Bitte nicht!

Die sollten den Typ aus "The Transporter" den Hitman spielen lassen. Oder Bruce Willis mal wieder als Auftragskiller würde auch gut kommen! :)
DAS wär mal verdammt geil. Ist sowieso schade, dass Hitman in Hollywood produziert wird . . . bin mal gespannt, wie oft man die amerikanische Flagge zu Gesicht bekommt ;)
 

ALHA

Bekanntes Gesicht
slimboyfat am 16.06.2005 20:43 schrieb:
spookyghostface am 16.06.2005 19:15 schrieb:
Vin Diesel der Babynator will jetzt Hitman spielen? Bitte nicht!

Die sollten den Typ aus "The Transporter" den Hitman spielen lassen. Oder Bruce Willis mal wieder als Auftragskiller würde auch gut kommen! :)
DAS wär mal verdammt geil. Ist sowieso schade, dass Hitman in Hollywood produziert wird . . . bin mal gespannt, wie oft man die amerikanische Flagge zu Gesicht bekommt ;)

Kannst dich ja dafür einsetzen, dass man es in Bollywood produziert. Mit Gesang und fliegenden Teppichen und so :-D
 
S

spookyghostface

Gast
ALHA am 16.06.2005 21:39 schrieb:
slimboyfat am 16.06.2005 20:43 schrieb:
spookyghostface am 16.06.2005 19:15 schrieb:
Vin Diesel der Babynator will jetzt Hitman spielen? Bitte nicht!

Die sollten den Typ aus "The Transporter" den Hitman spielen lassen. Oder Bruce Willis mal wieder als Auftragskiller würde auch gut kommen! :)
DAS wär mal verdammt geil. Ist sowieso schade, dass Hitman in Hollywood produziert wird . . . bin mal gespannt, wie oft man die amerikanische Flagge zu Gesicht bekommt ;)

Kannst dich ja dafür einsetzen, dass man es in Bollywood produziert. Mit Gesang und fliegenden Teppichen und so :-D

Wah... hör bloß mit Bollywood auf. Hab zwar noch keinen Film gesehen aber mich nervt schon das RTL 2 jetzt so tut als hätten die wer weiß was für Schätzen entdeckt weil die für kleines Geld diese "Bollywood" Filme kaufen und dann Werbung ohne Ende dafür machen. Naja kann mir eigentlich egal sein. RTL 2 lese ich eh nur beim durchzappen!
 
Oben