Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5
 
Diese Überschrift ;D Ist auch nur die halbe Wahrheit. Die XSX liefert zwar 4K nativ aber keine konstanten 60fps . Die PS5 bieten nur 1800p , dafür 60fps konstant. (Wenn ich alles richtig verstanden habe) Die XSS bleibt deutlich dahinter, weil niedrigere Texturen und andere Schatten, bei 1080p und 60fps.
Ist übrigens das erste Spiel was teils bessere Ergebnisse auf der XSX liefert als die PS5. Daher muss man schon leicht schmunzeln bei der Überschrift. Natürlich abgesehen vom gewollten Clickbait. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Fassung für PS4 schlägt alle anderen, denn nur dort gibts die volle VR-Dröhnung 8)
 
Zurück