hilfe zu tales of symphonia schnell!!!!!!!!!

DerArier

Bekanntes Gesicht
DevilLink am 07.01.2005 20:14 schrieb:
wie schaltet man den multiplayer modus an??? ist mir zwar peinlich aber egal!!! :)

Ich schätze mal indem du im Menü auf Multiplayer gehst und dann den A-Knopf drückst.

Hallo Admi, doppelter Thread, hier bitte einmal löschen. :$
 
M

Miti

Gast
DevilLink am 07.01.2005 20:14 schrieb:
wie schaltet man den multiplayer modus an??? ist mir zwar peinlich aber egal!!! :)

1) Es gibt nen Helpthread
2)Steht in der Anleitung
3) Mal angenommen, dein Freund möchte den Charakter nehmen, der im Menü an stelle 3 steht, dann soll er seinen Controller in solt 3 reinstecken, du gehst auf status und den cahracter und wählst du drücken von start manuell oder das ´daneben (alles auser auto) aus.
 
Oben