Hilfe Zelda OOT(Flachsr Nr.4)

Goro123

Benutzer
Ich hab gehörtes gibt eine andere möglichkeit die 4 Flasche zu bekommen.Auser der einen mit den nachtscwärmwern suchen. Weis jemand näherse darüber?? Wenn nicht gibt es möglichkeiten die Nachtschwärmer schneller oder einfacher zu bekommen???
Mfg
Goro123
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ja, es gibt eine andere Möglichkeit, doch die find ich ist sch..., denn es ist fast ein Cheat.


Folgendermaßen kannst du auch zu Flaschen kommen (auch mehr als 4)

Die gehst in eine Feenquelle, dort wählst du eine leere Flasche und legst sie auf eine Tasten. Anschließendfängst du mit der Flasche eine Fee ein, aber drücke, während Link die Flasche schwingt die Starttaste, um ins Inventar zu kommen.
Dort wählst du ein Teil aus das du nicht benötigst, wie z.B. die Deku-Nüsse, oder den Warteschein der Goronen, mit dem du dein Langschwert holen konntest, das setzt du auf die Taste, an der normalerweise die Flasche sitz, die du gerade im Spiel schwingst. wenn du nun wieder Start drückst hast du anstelle der "Deku-nuss" eine Flasche mit Fee, und die andere Flasche ist trotzdem da.



Ich weis nicht ob das auf der GameCubefassung auch geht, ich habs auf dem N64 gemacht.


Wenn du auch einen "Cheat" haben willst, wie man 99 goldene Skulptulas bekommt, dann Frag mich einfach in dem Artikel der in meiner Sig verlinkt ist
 
Oben