Hilfe, mein Avatar wir nicht übernommen.

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Sorry, fals dieses Thema schon mal gab. Hab nicht gefunden.

Ich habe folgendes Problem: Ich hebe mich bei n-zone.de angemeldet, und wie ihr seht, geht mein Avatar ja auch, doch im xbox-zone.de Forum melde ich mich mit dem gleichen Profil an, doch dort sieht man mein Avatar nicht. Woran liegt das?
Könnt ihr mir helfen???
 
Danke, das dus versucht hast, aber ich will das Avatar übernehemn, kein Bild oder so.


<---------- Ein Avatar (zur Erklärung, das wir nicht aneinander vorbeireden)

P.S. Ich habe F5 ausprobiert, aber es geht nicht
 
zeldalink am 29.03.2005 22:13 schrieb:
Danke, das dus versucht hast, aber ich will das Avatar übernehemn, kein Bild oder so.


<---------- Ein Avatar (zur Erklärung, das wir nicht aneinander vorbeireden)

P.S. Ich habe F5 ausprobiert, aber es geht nicht

wenns bild net angenommen wird isses vielleicht zu gro§ oder die gro§e(höhe x breite) stimmt net :B
 
TiberianSun89 am 29.03.2005 22:46 schrieb:
zeldalink am 29.03.2005 22:13 schrieb:
Danke, das dus versucht hast, aber ich will das Avatar übernehemn, kein Bild oder so.


<---------- Ein Avatar (zur Erklärung, das wir nicht aneinander vorbeireden)

P.S. Ich habe F5 ausprobiert, aber es geht nicht

wenns bild net angenommen wird isses vielleicht zu gro§ oder die gro§e(höhe x breite) stimmt net :B
...und es muss als jpeg abgespeichert sein!
Mfg MD
:-D
 
an die zwei über mir: wenn das ava bei n-zone funzt, dann hat es schon die richtigen maße und das richtige format :rolleyes:

@zeldalink: probier einfach nochmal bei xbox-zone im organizer die bilder einzustellen. normalerweise müsste das zwar eingestellt sein, aber stells trotzdem nochmal seperat ein. vielleicht klappts ja dann.
 
junkiexxl am 29.03.2005 22:55 schrieb:
an die zwei über mir: wenn das ava bei n-zone funzt, dann hat es schon die richtigen maße und das richtige format :rolleyes:

@zeldalink: probier einfach nochmal bei xbox-zone im organizer die bilder einzustellen. normalerweise müsste das zwar eingestellt sein, aber stells trotzdem nochmal seperat ein. vielleicht klappts ja dann.


es funzt aber nicht :O
ich seh bei ihm keinen ava
 
TiberianSun89 am 29.03.2005 23:09 schrieb:
es funzt aber nicht :O
ich seh bei ihm keinen ava

ja, dieser fehler tritt in letzter zeit öfters auf. jedenfalls ist an stelle des avas etwas anklickbar, dass ein pop up erscheinen lässt, was aber nicht anklickbar ist, wenn man nichts hochgeladen hat.

werd morgen mal nem admin deswegen nemail schicken. :)

p.s.: kürz bitte mal deine signatur um paar striche. im jetzigen zustand verzieht sie das forumslayout ;)

hab's oben editiert, 6 striche müssen weg :B
 
danke an alle, aber ich hab nun ein Prob mit dem Avatar. Folgendes:
Ich wollte ein anderes einfügen, das war aber zu groß, deshalb hab ich das Alte wieder reingemacht. Jetzt steht da aber sowas in der Art wie:"kann nicht geladen werden, bitte neu einfügen".
Mein Prob nun, ich hab das Bild nichtmehr in der richtigen größe, und ich hab kein Programm zum stutzen.
Kann mir einer ein Programm verlinken, das man kostenlos runterladen kann?
Ich kann mit PC Programmen auch nicht sonderlich gut umgehen, also wäre eine Anleitung zur bedienung des Programms auch nicht schlecht.


Danke



edit: HELP!!!!!!!!!!
Mein Bild ist nun ganz weg. Beim Profil steht nur: "Ihr Bild konnte nicht geladen werden, bitte erneut hochladen".
Mein Prob mir fehlt das Programm, das ich angefragt habe.

Bitte beeilt euch, so sieht bei meinen Artikeln alles so nackt aus
 
ja hab ich, aber wie geht das?


edit: hat sich erledigt. Ich habs mit Irfan View geschafft. Wie man hoffentlich sieht.


Aber mal so ne Frage, ich habe im Profil nun das neue und das alte Bild drinnen, kann ich da jetzt wechseln, fals ja WIE?????
 
zeldalink am 30.03.2005 22:37 schrieb:
ja hab ich, aber wie geht das?


edit: hat sich erledigt. Ich habs mit Irfan View geschafft. Wie man hoffentlich sieht.


Aber mal so ne Frage, ich habe im Profil nun das neue und das alte Bild drinnen, kann ich da jetzt wechseln, fals ja WIE?????


wär ich früher zum antworten gekommen hät ich dir eh irfanview empfohlen :P

@junkie:
hab gekürzt ;)
 
zeldalink am 30.03.2005 22:37 schrieb:
ja hab ich, aber wie geht das?


edit: hat sich erledigt. Ich habs mit Irfan View geschafft. Wie man hoffentlich sieht.


Aber mal so ne Frage, ich habe im Profil nun das neue und das alte Bild drinnen, kann ich da jetzt wechseln, fals ja WIE?????

Wenn du im Organizer bist und dein neues Bild schon erfolgreich hochgeladen hast, dann drück nochmal F5 und dann müsste es als aktuelles Avatar drinne sein.
 
ich hab mein avatar geändert aber der nimmt dann irgendwie wieder das alte :B

ist 480 x 360 und die Speichergröße passt auch und das bild ist JPG

was mach ich falsch, dass irgendwie selbst nachdem ich das alte gelöscht habe, statt das neue bild das alte erscheint??? :confused: :confused: :confused:

ok hat sich mit F5 erledigt

doch was passiert genau wenn man auf F5 drückt?
 
oTg-Invader am 13.07.2005 23:56 schrieb:
ok hat sich mit F5 erledigt

doch was passiert genau wenn man auf F5 drückt?

Der Cache deines Internet Explorer wird aktualisiert, und somit der aktuelle Inhalt der gerade angesurften Website, oder Inhalte wie zum Beispiel hier die gerade aktuellen Avatare, angezeigt.
 
Sword4 am 20.07.2005 15:00 schrieb:

Ach nichts weiter, ich nahm nur an das, als du den Thread gelinkt hast, dein Ava trotz 2 maliger Aktualisierung nicht angezeigt wurde. Und wollte aus dem Grund nur Wissen ob es Probleme gibt. ;)
 
Zurück