Hilfe gesucht: Paper Mario 2

astefan

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

langsam bin ich am verzweifeln, selbst mit der Komplettlösung komme ich nicht weiter. Und dabei bin ich bis hierher ohne Hilfe gekommen:

Ich bin im 8. Kapitel im Palast. Ich zitiere mal aus der Komplettlösung, vielleicht wisst ihr dann, wo ich bin:

23.) Kapitel 8 - Palast

So wir gehen nun eine Tür nach der anderen durch. Neben dem Eingng nach links u.s.w. Im ersten Raum springt 3x an den linken Block und 2x an den rechten um einen Schlüssel zu bekommen. Im zweiten Raum zerstört links und rechts einen Block um links an den blauen Schalterblock zu kommen und so den nächsten Schlüssel zu erhalten. Im dritten Raum springt unten rechts durch die Wand in einen Nebenraum und aktiviert so den Block für einen weiteren Schlüssel. Im vierten Raum stellt euch in die Mitte und blast mit Aerona den unsichtbaren Block weg um den nächsten Schlüssel zu bekommen.
Q: http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/pm2/pm2guide&server=2&ext=1

Ich bin in dem angesprochenen zweiten Raum. Ich kann nur einen Block rechts zerstören, auf der linken Seite kann ich keinen Block zerstören. Bitte, könnte ihr mir helfen??? Ich will doch jetzt hier nicht stecken bleiben...

Bitte!

Danke und Gruß,
Stefan
 
astefan am 25.03.2007 21:31 schrieb:
Hallo zusammen,
[...]
Danke und Gruß,
Stefan

Ich weiß es nicht genau, aber wenn es der Raum ist, den ich glaube, dann musst du eine Etage höher und die entsprechenden Schalter betätigen. Die beiden Räume sind übereinander. Die Schalter des einen lösen die Blöcke im anderen auf.

Falls das nicht hilft, kannst du ja erstmal die anderen Räume machen.
 
Zurück