Hilfe bei Fifa 2004 (GBA) benötigt

F

faboss

Gast
Hy wie gehts so. ich bin gestern von meinen urlaub auf fuerteventura zurückgekommen und muss euch unbedingt was fragen und zwar zu fifa 2004:
wie schalte ich den american championship, ladder turnier und das internationale turnier frei. ich haab da so ne vermutung ich glaube ich muss vorher alle anderen schaffen aber es kann auch sein das man die cube-fassung braucht. deswegen will ich euch erst fragen bevor ich nutzlos zeit verschwende
danke,
Faboss
 
Also mit der cube version hat das nichts zu tun weil damit schaltet man nur was für den cube frei , also brauchst du dir nicht extra fifa 2004 für den cube kaufen
 
Dark-Anubis am 08.09.2004 13:34 schrieb:
Also mit der cube version hat das nichts zu tun weil damit schaltet man nur was für den cube frei , also brauchst du dir nicht extra fifa 2004 für den cube kaufen

das ist erleichternd danke das dus mir gesagt hast, also werde ich wahrscheinlich alle ligen durchspielen müssen. wers noch genauer weiß soll es schreiben
danke für den tipp dark-anubis:top:
 
hab jetzt überall ein häckchen aber die gesperrten sind noch immer nicht frei>:| was soll ich tun

Kann mir wer HELFEN
danke im voraus,
FABOSS:)
 
Zurück