hilfe bei der Chikka larve (MP2)

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Bei metroid Prime 2:Echoes ist im 2. tempel eine larve, Chikka. nachdem ich diese besiegt habe verwandelt sie sich in Chikka - Adult Form. nach einigen Treffern mit irgendeibnem Beam zeigt sie mir ihre 4 schwachstellen. nun weiss ich aber nicht mit was ich diese Bekämpfen soll, denn ich hab schon ziemlich alles versucht.

vielen dank im Voraus für die hilfe
 

executer-matze

Bekanntes Gesicht
@igbauer05

Es gibt schon einen grossen Helpthread dazu und der andere Thread wurde nicht umsonst geschlossen.

Du musst dich mit dem Grapplebeam zur anderen Plattform schwingen und dann mit der Zielerfassung, wenn es geht, alle 4 Flügel abschießen, sobald ihre Schwachpunkte sichtbar sind.

Dann fällt sie in den lila Sumf und der aufgpumpte Stachel ist der jetzige Schwachpunkt.

So jetzt kann auch der geschlossen werden.
 
Oben