Hilfe bei Beyond Good and Evil

Hunter2k3

Benutzer
Bitte helft mir ich habe ein problem bei der Nutripillenfabrik.

ich bin jetz am ende, aber der ausgang ist abgesperrt, d.h. ich kann nicht raus. da ist aber son raum in den ich eine Stromkapsel einsetzen kann. Nur leider bekomm ich die nicht, denn wenn ich die beim Aufzug holen will bekomm ich einen Stromschlag. Gibt es noch eine andere oder was muss ich tun damit ich die beim Aufzug bekomm. ???? PLEASE HELP ME :confused:
DANKE im VORRAUS
 
Hunter2k3 am 25.05.2005 19:18 schrieb:
Bitte helft mir ich habe ein problem bei der Nutripillenfabrik.

ich bin jetz am ende, aber der ausgang ist abgesperrt, d.h. ich kann nicht raus. da ist aber son raum in den ich eine Stromkapsel einsetzen kann. Nur leider bekomm ich die nicht, denn wenn ich die beim Aufzug holen will bekomm ich einen Stromschlag. Gibt es noch eine andere oder was muss ich tun damit ich die beim Aufzug bekomm. ???? PLEASE HELP ME :confused:
DANKE im VORRAUS
das gehört eigentlich zu "Tips und Tricks".

Ich hab das Spiel zwar im Januar erst durchgespielt, aber ich weis nicht mehr wie es geht. Da hatte ich aber auch ein paar Probleme.
 
Aber ich kann dir helfen.

Es gibt in dem Raum mit der Säule in der Mitte an der Säule hinten noch eine Sicherung, nimm die.
Ich habe das Game schon lange durch und weis nichtmehr alles, aber ich denke, dass das das ist was du wissen willst
 
Hi,
habe schon wieder ein Problem.
bin grad in den schlachthäusern.
man muss dort 3 fotos machen - ich finde aba nur 2 !!!!
also ich hab das foto mit den aliens im glas und dann noch eins, dass bekam ich als ich son wasserfall raufgefahren bin. Ich brauch noch eins - finde es aber nich !!! KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ?????? :confused:
Danke im Vorraus :top:
 
Hunter2k3 am 10.06.2005 12:02 schrieb:
Hi,
habe schon wieder ein Problem.
bin grad in den schlachthäusern.
man muss dort 3 fotos machen - ich finde aba nur 2 !!!!
also ich hab das foto mit den aliens im glas und dann noch eins, dass bekam ich als ich son wasserfall raufgefahren bin. Ich brauch noch eins - finde es aber nich !!! KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ?????? :confused:
Danke im Vorraus :top:

Ich will mix versprechen, aber wenn ich mich richtig erinnere (Habs gespielt, als es rauskam), ist da so ein großer Raum, wo man den Boden nicht sieht, und da ist so ein Alien-Cheffe, der ohne Maske hinter einer Glasscheibe hockt, und den musst du ablichten.

edit: HIer ne Lösung, hab aber nicht nachgeguckt, ob meine Behauptung stimmt. =)
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/beyondgoodandevil.shtml
 
Wasserwurst am 11.06.2005 15:29 schrieb:
Hunter2k3 am 10.06.2005 12:02 schrieb:
Hi,
habe schon wieder ein Problem.
bin grad in den schlachthäusern.
man muss dort 3 fotos machen - ich finde aba nur 2 !!!!
also ich hab das foto mit den aliens im glas und dann noch eins, dass bekam ich als ich son wasserfall raufgefahren bin. Ich brauch noch eins - finde es aber nich !!! KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ?????? :confused:
Danke im Vorraus :top:

Ich will mix versprechen, aber wenn ich mich richtig erinnere (Habs gespielt, als es rauskam), ist da so ein großer Raum, wo man den Boden nicht sieht, und da ist so ein Alien-Cheffe, der ohne Maske hinter einer Glasscheibe hockt, und den musst du ablichten.

edit: HIer ne Lösung, hab aber nicht nachgeguckt, ob meine Behauptung stimmt. =)
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/beyondgoodandevil.shtml



Danke hab das Foto. Deine Aussage hat zwar ned gestimmt aber in der kompltettlösung stands drinnen. Trotzdem danke !!!! :top:
 
Zurück