Hey, ihr da draußen...wer hilft mir ?!

hans-jupp

Neuer Benutzer
....wo zum Teufel kann ich bei NFS 2 meine Zeitschriftenfotos sehen ? Bin scheinbar zu blöd, die zu finden.... :)

Viele Grüße

Bernie
 
hans-jupp am 07.01.2005 17:47 schrieb:
....wo zum Teufel kann ich bei NFS 2 meine Zeitschriftenfotos sehen ? Bin scheinbar zu blöd, die zu finden.... :)

Viele Grüße

Bernie

Hab nur die PC Version aber schätze mal das ist in der PS2 Version genauso. Also in der garage kannst du dir deine Gewinne angucken. Da ich die englsiche Version habe steht da bei mir View Rewards.

P.S. ein Thread hätte es auch getan
 
Danke, aber in meiner Garage habe ich die Möglichkeit leider nicht...
Werde in Zukunft sparsamer mit den Threads sein... :)

Schönes WE

Bernie
 
ich mach den thread hier mal zu, da der andere nen aussagekräftigeren titel hat ;)

und herzlich willkommen im forum :)
 
Zurück