Herr der Ringe:Das 3.Zeitalter

Srikeboy am 13.10.2004 13:39 schrieb:
HDR4EVER am 13.10.2004 11:24 schrieb:
Hi: Werdet ihr es euch holen: UNd was haltet ihr davon?
Ich finde es super geil. Und ich werde es mir holen!

Klar hol ich es mir. :)
Ist bestimmt geil.


Ich hol es mir wahrscheinlich nicht. Die hau drauf games fínd ich geiler als so dumme Rollenspiele.

Noch was, hört jetzt mal auf Threads zu spielen zu veröffentlichen die noch gar nicht erschienen sind! Nur weil so ein paar Spacken Threads zu Zelda, Donky Konga, Starfox2 und N4SU aufgemacht haben, braucht ihr newbs jetzt nicht nach ziehen. >:| :hop:
 
Vielleicht hol ich's mir auch als RPG-Fan. Jedoch find ich, dass man die Kämpfe in Echtzeit darstellen sollte, und nicht rundenbasiert. Bei Pokemon
passt das aber nicht bei HdR.
 
SamusDave am 13.10.2004 14:46 schrieb:
Vielleicht hol ich's mir auch als RPG-Fan. Jedoch find ich, dass man die Kämpfe in Echtzeit darstellen sollte, und nicht rundenbasiert. Bei Pokemon
passt das aber nicht bei HdR.
das stimmt das passt nicht wenn ein Ork einen die Haut abkratzt und Benethor kuckt erst mal dumm bevor er den Rüpel vierteilt :-D
Klar hol ichs mir , endlich gegen nen Balrog :X :X kämpfen
 
andy, das ist nicht gut für deinen Blutdruck !!!!

hey, ich habe mir das 3. HDR gerade geholt da es ja jetzt in der playerschoice ist. Aber ich glaube es bedarf noch ein wenig Überredung , dass ich mich das Spiel kaufe, denn so Rundenbasierend isch ja ganz toll, aber nach ner Zeit isch es kacke, weil man alle moves in-und-auswendig kennt, genau wie bei Pokémon oder bei so RPG-maker spielen...


P.S.:an LOX-TT:
soll deine Signatur auf Turok evolution bezogen sein, ich dachte nur wegen "Tyrannus"
 
Defjamrules am 15.10.2004 18:57 schrieb:
andy, das ist nicht gut für deinen Blutdruck !!!!

hey, ich habe mir das 3. HDR gerade geholt da es ja jetzt in der playerschoice ist. Aber ich glaube es bedarf noch ein wenig Überredung , dass ich mich das Spiel kaufe, denn so Rundenbasierend isch ja ganz toll, aber nach ner Zeit isch es kacke, weil man alle moves in-und-auswendig kennt, genau wie bei Pokémon oder bei so RPG-maker spielen...


P.S.:an LOX-TT:
soll deine Signatur auf Turok evolution bezogen sein, ich dachte nur wegen "Tyrannus"
auf STAR WARS 2 (Jango Fett zu Obi-Wan auf Kamino , Tyranus = Dooku)
 
Hi natürlich hol ich es mir´. Die bilder die mann bis jetzt gesehen hat sehen doch hammegeil aus und auf der DVD von der aktuellen Gamepro ist ein geiles Video davon. Gibts noch wo anders Videos?
 
Also das Game wird einfach geil! Das muß man sich für den Würfel holen! Und wieviele Games bieten denn schon 50 Stunden Spielspass?

Ich persönlich freue mich schon sehr darauf!
 
The_Sisko am 16.10.2004 22:14 schrieb:
Also das Game wird einfach geil! Das muß man sich für den Würfel holen! Und wieviele Games bieten denn schon 50 Stunden Spielspass?

Ich persönlich freue mich schon sehr darauf!
50 Runden haben bicht umbedingt was zu sagen, denn das kann alles den Rundekäpfen liegen, weil man zwischen den kämpfen warscheinlich net speichern kann und ein Kampf auch mal eine haleb Stunde dauern kann...denk ich mal.

Das wäre dann so wie bei Pokémon, aber warscheinlich rede ich hier eh nur müll und ihr habt recht, in dem Fall kauf ich mir die scheiße auf jeden Fall und zieh es mir von mogrnes bis abends rein, aber auf die übelste Art und Weise...
 
Ja hast schon Recht, aber 50h sind 50h. Ich hab grad die neue N-zone aus dem Briefkasten geholt. Das Testergebnis hat mich schon ein bisschen überrascht. Nur 83%, soll angeblich ruckeln und ist unübersichtlich. Naja holen tu ich's mir trotzdem auf jeden Fall.

Tales of Synfonia Hat mich allerdings positiv überrascht.
 
Zurück