• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Helpthread] Baten Kaitos

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Es ist ja schon länger die US Version auf dem Markt, doch ich habe es ebend erst bekommen. Da das Spiel mal wieder wie ToS ein sehr komplexes RPG ist, eröffne ich hiermit den Helpthread zu diesen Spiel, um wieder viele kleine Threads zu diesen Spiel zu verhindern.

Falls es Fragen zum Spiel, zum Kampfablauf gibt oder so, könnt ihr sie ja auch hier posten.

Eines kann ich jetzt schon sagen, es hat wieder 2cds und dadurch wieder etliche Stunden Spielspass. :top:

Ich habe so ebend ein Problem mit meinen Freeloader und der Kompabilität des Spiels festgestellt. Wenn der GC im GC Menu auf deutsch gestellt ist, kommt das Spiel damit nicht zu Recht. Dann ist die Schrift nicht zu lesen, es stehen nur da Administrator, PC, @ und noch so ein Kauderwelsch. Man kann das zum Glück umgehen in dem man im GC Menü die Sprache auf englisch umstellt.

Moment, das kann nich sein....
Ich spiel schon 60 Stunden auf Deutsch und mein GC hatte noch keine Probleme damit.
Oder versteh ich jetzt was falsch?

Und da is noch was.
Hat jemand Tipps, wie ich Malpercio in seiner letzten Form in den Boden stampfen kann?
Savyna, Xelha und Gibari scheinen nichts wirkliches ausrichten zu können :confused:

Zurück