HELP!!! DRINGEND!!! Ich suche...

sheriff1

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Ich und meine Freunde suchen Kostüme für Fashing von Mario, Luigi, Yoshi, Donkey Kong usw.

Kann mir jemand helfen wo ich so etwas finde?

Besten dank im Voraus...
 
Glaub nicht das es Ganzkörperkostüme von Mario&co zu finden gibt, eher Einzelstücke wie Masken/Kappen. Ihr müsst wahrscheinlich einen Teil eurer Kostüme selber basteln, oder geh mal auf eine suchmaschine und such nach websites, wo ihr euch Kostüme bestellen könnt

Nette Idee :top:
 
sheriff1 am 07.01.2005 11:13 schrieb:
Hallo Zusammen

Ich und meine Freunde suchen Kostüme für Fashing von Mario, Luigi, Yoshi, Donkey Kong usw.

Kann mir jemand helfen wo ich so etwas finde?

Besten dank im Voraus...


ich weiß nicht einmal, ob es kostüme von mario und co. gibt.
da du, und deine freunde nintendo fans seit, kann ich euch was
anderes empfehlen.
nämlich pokemon kostüme.
vor allem, pikachu sieht sehr cool aus =)
 
Mal schauen was sich finden lässt...
Mein gott ist das schwierig. Nicht einmal in Amerika gibs so was. Leider kann ich kein japanisch.. Sonst könnt ich da noch Fragen :-D
 
Geht leider nicht... Mit Go-Kart gehen. So gesagt wir wollen Mario-Kart nachmachen... Wär geil, wenns klappen würde..
 
Zurück