He-Man: Erste Bilder der Sequel-Serie veröffentlicht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu He-Man: Erste Bilder der Sequel-Serie veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: He-Man: Erste Bilder der Sequel-Serie veröffentlicht
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Ich bin nie mit Masters of the Universe aufgewachsen (außer diesen komischen Werbespots für die Actionfiguren damals auf Super RTL :B), aber her damit!
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Ich bin es irgendwie schon. Klar war es bei mir nicht mehr die Erstausstrahlung, aber auf irgendeinem Sender, ich meine es war (das alte) Tele 5, lief das und meine Mutter hatte es hin und wieder geguckt und ich hatte in meiner Kindheit zugeguckt, obgleich ich das alles damals nicht wirklich verstanden hatte.
Allerdings hatte sich He-Man mit seiner Frisur bei mir eingebrannt. ;D
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
He Man mochte ich als Kind. Hatte sogar diverse Action Figuren woe He Man selbst und diesen Bösewicht mit diesem Schlangenoberkörper. Dann hatte ich noch so normale Kämpfer mit so einen Schlangenstab.

Aber heutzutage reizt mich He Man nicht mehr. Generell bin ich kein Fan von Superhelden. Mein Superheld ist Link. ;D Eigentlich Luke Skywalker. Den Charakter habe ich schon immer gemocht.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
War in meiner Kindheit immer mehr der Dino Raiders Fan, als ein He-Man Dude, aber Skeletor ist trotzdem ne coole Sau gewesen 8)
 

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
He-Man und Masters of the Universe richtig gut!
Mit Star Wars, Ghostbusters, Die tollen Fußballstars und Turtles das beste meiner Kindheit.
Hatte damals so viele Figuren, beide Burgen (Snake Mountain und Castle Greyskull) und habe die neulich für meinen Sohn wieder gekauft.
Schön finde ich eigentlich, dass am Ende einer Folge immer etwas gelernt wird.
Freue mich auf die Serie.

Ps: selbst den (zugegebenermaßen eher sehr schlechten) Film mit Dolph Lundgren find ich heute noch durchaus unterhaltsam :-D
 
Oben