HDR Das dritte Zeitalter

IBladeI

Neuer Benutzer
Ich hab eine frage und zwar bin ich am überlegen ob ich das Spiel für meine PS2 oder Gamecube kaufen soll, weiß jemand ob das Spiel eine Sprachausgabe hat?
Wenn ja bei welcher Konsole? bei beiden oder nur bei der PS2 Version?
Vom Spiel her wird es ja keine unterschiede geben oder?

Ich frag nur deswegen weil auf der PS2 eigentlich alle Spiele eine Sprachausgabe haben und bei dem Gamecube halt nicht und wennich mir das spiel kauf würd ich halt gern auch eine Sprachausgabe haben.

Also falls jemand weiß ob das Spiel für PS2 und / oder Gamecube mit Sprachausgabe ist sagt es mir bitte.

im vorraus schonmal danke
 
wegen der Sprachausgabe hab ich kA :B ,aber eins ist klar:-Die GameCube Fassungen von EA werden recht lausig behandlet,also nimm es dir lieber für die PS2...
cya Keef
 
Cyberbob am 02.11.2004 15:56 schrieb:
ich bin mir auch noch nicht sicer, welche Version ich mir holen soll, überall wurde die Cube Version über die PS2 Version gestellt, ausser bei Play-Zone und N-Zone.
Beide, oder besser alle Versionen, besitzen eine deutsche Sprachausgabe.
Es steht aber nirgends, wieviel Sprachausgabe die Spiele haben.

Werde mir aber denke ich die Cube-Version holen, da hab ich n Action Replay ;o)

Maniac schreibt:

Solide deutsche Stimmen (zum Teil Original Sprecher), Filmmusik und THX Sound machen Stimmung. Cube und X-Box bekamen in Grafik 80%, PS-2 79% =) Es hat nicht nur Sprachausgabe, aber die Texte sind auch in deutsch.
 
wann erscheint das 3. Zeitalter eigentlich für den GC?
bei amazon steht das es erst am 11.11. für GC erscheint für PS2 und Xbox am 4.11. stimmt das oder erscheint das spiel für alle konsolen am 4.11?
 
Zurück