Harvest Moon: Light of Hope [für PS4, Switch und PC]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gs68wea3.png


play3.de schrieb:
In diesem Jahr feiert die beliebte „Harvest Moon“-Reihe ihren mittlerweile 20. Geburtstag. Nachdem es um die Marke zuletzt recht still wurde, kündigte Natsume heute an, den Geburtstag der Reihe mit einem neuen Titel feiern zu wollen.

Hierbei haben wir es mit „Harvest Moon: Light of Hope“ zu tun, das heute für die PlayStation 4, den PC und Nintendos Switch angekündigt wurde. Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen und wurde laut Natsume bewusst in einem Retro-Look gehalten, der an seelige SNES-Zeiten erinnern wird.

Harvest Moon: Light of Hope – Die ersten Details enthüllt

Die Spieler übernehmen die Kontrolle über den unfreiwilligen Helden, der sich mit dem Boot auf der Suche nach einer neuen Heimat befindet und plötzlich von einem Sturm erfasst wird. Dieser verfrachtet ihn kurzerhand an den Strand einer kleinen Hafenstadt, die vom Sturm schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Genau wie es bereits in den vergangenen Ablegern der Fall war, stehen die Spieler auch in „Harvest Moon: Light of Hope“ vor der Aufgabe, geschickt zu wirtschaften, um die Stadt neu zu errichten und sich gleichzeitig ein neues Leben aufzubauen. Dabei schließen sie neue Freundschaften und erleben laut Natsume spannende Abenteuer. Im Gegensatz zu den diversen Vorgängern legen die Entwickler dieses Mal besonderen Wert auf eine komplexe Geschichte und klar vorgegebene Ziele.

Weitere Details und erste Spielszenen zu „Harvest Moon: Light of Hope“ sollen auf der E3 2017 im kommenden Monat enthüllt werden.

Finde ich cool dass mal wieder ein neues Harvest Moon für Konsole rauskommt, die letzten Teile waren ja alle für Handheld (speziell DS)
 

MrSexpistols

Bekanntes Gesicht
Huiuiui! Da freu ich mich drauf! Back to Nature war auf PS1 der Hammer! Hab leider nie wieder einen Teil spielen können da bei uns nix für PS raus kam. Ich bin gespannt! :X
 
Oben