Harry Potter: RPG steht offenbar kurz vor der Ankündigung

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: RPG steht offenbar kurz vor der Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Harry Potter: RPG steht offenbar kurz vor der Ankündigung
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
wenn es von Avalanche kommt ist ja schon mal klar dass es wieder ne riesige Open-World ala Just Cause oder Mad Max sein dürfte

edit:

Es sind nicht die Avalanche Studios sondern Avalanche Software, das sind die wo Disney Infinity gemacht haben, also diesen Amiibo-Klon mit Disney(Marvel/Star Wars)-Figuren.

Dachte das Studio wurde geschlossen nachdem Infinity eingestampft wurde :o
 
Zuletzt bearbeitet:

FxGa

Bekanntes Gesicht
wenn das richtig gemacht ist, ist es die größte gelddruckmaschine ever. warum sowas, vermutlich, erst jetzt kommt bleibt mir ein rätsel :-D da wäre ich todes hypt drauf.
 
Oben