Handy Beratung

domidomek

Bekanntes Gesicht
Hi

Ich wollte euch Fragen was für Handys ihr mir empfehlen könnt, die Kriterien stehen unten. Der Preis spielt soweit keine Rolle, es sollten aber keine für 800 € sein :B . Könnt ihr mir vielleicht auch eure empfehlen?!
Danke schon im Vorraus...
Ich hab da eines in einem Heft gesehen das SonyEricsson K700i, das gefällt mir gut. Hier ein Bild : http://reviews.zdnet.co.uk/i/z/rv/2004/03/se-k700-350x300.gif
Gebt mir dann auch Bilder von euren Empfehlungen...

Kriterien:

-Gute (VGA)Kamera mit amständiger Auflösung
-Blitz
-recht grosser Speicher
-MP3
-Java
-Video
-Bluetooth/Infrarot
-grosses Display
 
willst du das sony ericsson mit gleichen/besseren funktionen und gutem design?

dann greif zum siemens S60
 
RCP am 03.10.2004 22:02 schrieb:
willst du das sony ericsson mit gleichen/besseren funktionen und gutem design?

dann greif zum siemens S60


Ich glaube das Display is mir ein bisschen zu klein...

Das oben genannte SonyEricsson hat noch 3D Spiele Möglichkeiten, wäre auch noch gut wenn es das auch hätte...

Ist es das?
http://www.crosschain-uk.com/prodimages/gsm/s60/s60.gif
 
Zu deinen Kriterien, passt ein Nokia 7610 perfekt. Den Blitz kann man zwar nur extra kaufen, aber sowas braucht man auch noch nicht am Handy.
 
Brauchste eigentlich keine Angst haben. Wenn du dein Handy nicht wie Dreck behandelst, läufts ewig.
Ich hab meins jetzt knapp 2 Monaten und bin voll zufrieden.

Hier, die offizielle Nokia Seite:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7610/funktionen/92318.html

Und hier das Bild =)
http://magzine.younet.com/upload/2004-03-17/picture/7d6fa0ff63b2fe21957307f08f6566dc.jpg
 
domidomek am 03.10.2004 22:14 schrieb:
Raymond_2003 am 03.10.2004 22:12 schrieb:
Zu deinen Kriterien, passt ein Nokia 7610 perfekt. Den Blitz kann man zwar nur extra kaufen, aber sowas braucht man auch noch nicht am Handy.


Ich hab irgendwie Angst vor Nokia :B .
Haste ein Bild?
ich weis bis jetzt noch nicht wiso diese handys mms haben. ok is ja schön und gut aber nötig ist es nicht. werd mir son handy kaufen wenn die qualität so gut wie bei den heutigen fotoapparaten ist und der speicher auch so gross. dann hat mich nokia und die anderen firmen überredet. aber jetzt? neee verschicken zu teuer und sonst kann man genausogut n fotoapparat zum handy dazukaufen.

nimm n nokia 3510i vom kumpel ders nicht mer braucht und verhandel von 100fr. auf 20! so wie ichs gemacht hab :-D
(ich sollte mal am strand sachen verkaufen :B )
 
b]-Gute (VGA)Kamera mit amständiger Auflösung
-Blitz
-recht grosser Speicher
-MP3
-Java
-Video
-Bluetooth/Infrarot
-grosses Display

lala :) mh, ich kenn zum grössten teil nur nokia handys, darum auch nur nokia handys die ich hier aufliste *g*

das erste hat ray schon gelinkt, das nokia 7610

dann gäbe es noch das Nokia 6600 ist sicher nicht mehr so teuer und würde auch deinen kriterien entsprechen ;)

das Nokia 7600 design is ein bisschen komisch aber auch sonst jeder schnick schnack den man braucht (oder auch nicht *g*)

Nokia 3660 wäre auch noch ein kanditat, kostet sicher auch nicht mehr so viel und hat trozdem gute eigenschaften :-D

und zu guter letz noch das Nokia 6630 (was ich mir persönlich holen werde *g*), das teil hat alles was man will und mehr, :)
super cam, sehr viel speicher (erweiterbar mit memory card (eine is in der packung dabei)) bluetooth, ein real one player und ein grosses display :)

noch was so nebenbei, ein blitz für die cam hat keines dieser nokia handys, wobei das bringt's auch nicht *g*

adi
 
Also,ich weiss nicht ob es den Bedingungen übereinstimt.Das Siemens S65.
Grosses Display und eine gute Kamera hat es auf jedenfalls.Ich hab aber immernoch ein Nokia N-Gage :-D !!!
 
domidomek am 04.10.2004 10:31 schrieb:
Zum Thema Speicher:
Ist 41MB interner Speicher vergleichsweise viel oder wenig ?

41MB interne Sepeicher ist ziemlich viel.
Ich hab selber nur 8 MB intern, aber zum 7610 bekommt man noch eine 64MB Karte zusätzlich mitgeliefert =)
 
mit 41mb kannst du sher viel mist speichern *gg*
ein game is ca. 100kb, programme auch, bilder sind auch selten grösser als 100kb, also sollte das reichen ;)
und sonst kann man sich wie ray gesagt hat ne speicherkarte dazu kaufen =) (die teile kosten aber noch ziemlich viel *gg*)

adi
 
domidomek am 03.10.2004 21:56 schrieb:
-Gute (VGA)Kamera mit amständiger Auflösung
-Blitz
-recht grosser Speicher
-MP3
-Java
-Video
-Bluetooth/Infrarot
-grosses Display

Also, wenn du Angst vor Nokia hast (kann ich ich verstehen :B ) und auch nix gegen Klapphandys hast, könnt ich auch das Sharp GX30 empfehlen...

Gibts bei Vodafone(im Vertrag 200€, ich weiß net wieviels ohne kostet/obs überhaupt ohne gibt)...

Das hat das beste Display was du finden kannst, MEgapixel Kamera, Blitz, 8MB intern, aber mit SD Karten nachrüstbar, MP3, Java und Video. Auf Bluetooth musst du verzichten(ist zwar Bluetooth fähig, das gilt aber nur für Headsets)...

Ich hab den Vorgänger und bin zufrieden damit!
 
domidomek am 03.10.2004 21:56 schrieb:
Hi

Ich wollte euch Fragen was für Handys ihr mir empfehlen könnt, die Kriterien stehen unten. Der Preis spielt soweit keine Rolle, es sollten aber keine für 800 € sein :B . Könnt ihr mir vielleicht auch eure empfehlen?!
Danke schon im Vorraus...
Ich hab da eines in einem Heft gesehen das SonyEricsson K700i, das gefällt mir gut. Hier ein Bild : http://reviews.zdnet.co.uk/i/z/rv/2004/03/se-k700-350x300.gif
Gebt mir dann auch Bilder von euren Empfehlungen...

Kriterien:

-Gute (VGA)Kamera mit amständiger Auflösung
-Blitz
-recht grosser Speicher
-MP3
-Java
-Video
-Bluetooth/Infrarot
-grosses Display



Vielleicht das Siemens SX1. Hat sehr großes Display, Video Funktion, Bluetooth, Infrarot, Java, MP3, gute Kamera und man kann Speicherkarten einschieben.

Oder das Nokia 6600. Fast das gleiche wie SX1. sehr großes Display, Video, Bluetooth, Infrarot, Java, MP3, gute Kamera.
 
domidomek am 03.10.2004 21:56 schrieb:
Hi

Ich wollte euch Fragen was für Handys ihr mir empfehlen könnt, die Kriterien stehen unten. Der Preis spielt soweit keine Rolle, es sollten aber keine für 800 € sein :B . Könnt ihr mir vielleicht auch eure empfehlen?!
Danke schon im Vorraus...
Ich hab da eines in einem Heft gesehen das SonyEricsson K700i, das gefällt mir gut. Hier ein Bild : http://reviews.zdnet.co.uk/i/z/rv/2004/03/se-k700-350x300.gif
Gebt mir dann auch Bilder von euren Empfehlungen...

Kriterien:

-Gute (VGA)Kamera mit amständiger Auflösung
-Blitz
-recht grosser Speicher
-MP3
-Java
-Video
-Bluetooth/Infrarot
-grosses Display



Entweder Siemens SX1, oder Nokia 6600. Beide haben die oben genannten Funktionen außer einen Blitz. Beim SX1 kann man sogar extra Speicherkarten einschieben.
 
Zurück