Handle Gesperrt Problem

D

DarkMG

Gast
Ich gehe schon fast über ein jahr online mit meiner PS2. Und heute wollte ich mal wieder Eye Toy chat anmachen doch dann kamm die Meldung das mein Handle gesperrt ist und ich in deer CS weitergucken soll. Das habe ich auch gemacht aber die fragen nach mein 10stelligen PIN Denn hab ich aber nie gekriegt jetzt habe ich ein neuen angefordert. Aber Socom und so kann ich nicht spielen was soll ich machen ich weiß echt nicht mehr weiter. Warum haben die es denn gesperrt ich habe ja nie Cheats benutzt und auch nie läute besimft oder so. Was ist denn wenn es nich kommt was soll ich machen.
 
Ich hab das selbe Problem :finger2:
nene, dein Handle wird gesperrt wenn du die PIN nicht eingibst, dass du nie eine bekommen hast is ja noch schlimmer als bei mir
ich wurde auch letzten Donnerstag gesperrt, wie soll ich ne PIN eingeben, wenn sie angeblich falsch ist (ich hab 2mal innerhalb 7 monaten ne falsche PIN bekommen :top: )
naja Eye Toy Chat geht natürlich bei mir auch nich und ne Mail an [email protected] bringst auch nich :pissed: :finger2:
du kannst eigentlich nur warten bis du nun eine PIN bekommst, es sei denn du hast deine Daten bei der Central Station irgendwie falsch angegeben
 
Alle Handles die bis zum 15 Oktober keinen PIN eingeben hatten wurden gelöscht.
Das stand immer gleich am Anfang z.B bei SOCOM wenn man verbunden ist das was man immer schnell wegdrueckt.

schreibt ne mail das hier noch kein PIN habt mit eure email addy und handle an [email protected] dann wird euch eins zugeschickt.
 
Zurück