Haltet euch fern von Lan-kwei!!

T

Tyrant

Gast
Ich weiß nicht, wer von euch öffters mal online bestellungen macht, aber für den Fall, dass ihr auf diese Website stoßen solltet http://www.lan-kwei.com
HALTET EUCH VON IHR FERN! Die sacken nur euer Geld ein, ohne euch die Ware zu schicken... Ich bin zum glück nicht persönlich davon betroffen, aber ein Freund von mir hat sich da was bestellt und hat es bis heute nicht erhalten. Ich hab jetzt einfach ma en thread aufgemacht... Ist euch sowas mal passiert? Mir eigentlich nicht, aber ich finde sowas einfach nur assozial. :pissed: :pissed: Das beste ist wenn viele Leute wissen, welche dieser Websites fake sind und welche nicht. Deshalb auch der Thread...
 
Ich finds immer zum kotzen, wenn meine Rezensionen, die ich bei Amazon schreibe nicht veröffentlich werden :> (dessen Beweggründe ich absolut nicht verstehe, ich halte mich strikt nach den Angaben, versuch objektiv zu bleiben, und trotzdem gehen einige verloren. Dafür les ich dann manchmal 3-Wort-Rezensionen wie "Scheiss Ni**er-Musik" da.)
 
MAn sollte vorher wohl mal googlen, bevor man irgendwo was bestellt...

Da berichten viele, dass sie ihre Ware nicht bekommen haben, z.B. gleich im 3. Link: http://www.spielerboard.de/archive/index.php/t-121262.html

Les mal durch was Hellf1re schreibt und machs ähnlich, vielelicht bekomsmte dann, was du bestellt hast!



Und wenn man nen Shop nicht kennt, sollte man immer erst nach Erhalt der Ware bezahlen(z.B. per Rechnung/Nachnahme)

Ich hab auch schonmal was ähnliches von playcom gehabt, aber eine Mail genügte und man hat mir gesagt, dass der Hersteller Lieferschwierigkeiten habe und ich habn n besseren Controller fürs gleiche Geld bekommen....

Dazu nochn paar kleine Aufmerksamkeiten :-D
 
Mit Polizei drohen... Also das wäre bei mir echt das letzte Mittel. Aber en anderer Freund von mir hat sich dort auch was bestellt und nach 21 Tagen war des da, ohne Probleme. Daraufhin hat der eine, dem noch nichts geschickt worden ist, natürlich gedacht, seine Bestellung würde auch nur 21 Tage dauern... Der wurde echt ganz schön verar... :hop: :hop:
 
Tyrant am 25.08.2004 10:12 schrieb:
Mit Polizei drohen... Also das wäre bei mir echt das letzte Mittel. Aber en anderer Freund von mir hat sich dort auch was bestellt und nach 21 Tagen war des da, ohne Probleme. Daraufhin hat der eine, dem noch nichts geschickt worden ist, natürlich gedacht, seine Bestellung würde auch nur 21 Tage dauern... Der wurde echt ganz schön verar... :hop: :hop:
verar***t?

Hallo, girly ;)
 
Zurück