Halo 4: Video-Test zum neuen Ego-Shooter für Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Video-Test zum neuen Ego-Shooter für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Video-Test zum neuen Ego-Shooter für Xbox 360
 
Wieso wenig Substanz? Ich meine, welcher gottverdammte Egoshooter bietet denn mehr Substanz bitte?
Battlefield? CoD? Doom? Quake? MoH? oder wie schauts mit Resistance aus? Hm...Killzone...nein letzten
Endes bietet fast das gesammte Firstpersonshooter-Genre nicht mehr Gameplayelemente als erschiesse Dies und
töte Das. Bis auf wenige Ausnahmen wie Bioshock gibt es kaum einen Titel der in diesem Sinne mehr zu
bieten hat.
Worauf ich hinnaus will ist, dass ich den (dennoch richtigen) Vorwurf der Substanzlosigkeit weder bei seinen
Vorgängern (die sich spielerisch wohl kaum unterscheiden) noch bei irgendeinen Shooter der letzten Jahre, ja
nicht einmal beim letzten Modern Warfare-Ableger,lesen konnte.
Damit will ich jedoch nicht sagen das dieser Vorwurf nicht vielmehr eine Tatsache darstellt.
Ich denke nur das diese Substanzlosigkeit ein Teil dieses Genres ist. Wenn es mir an Substanz gelüstet dann
greife ich zu einer anderen Art von Game.
 
Zurück