.hack

R

Ruffer

Gast
So ich bin ja begeisterter .hack Spieler
und hab letztens den .hack // Mutation Part 2 Bericht auf Seite 88 gelesen

So und nun frag ich mich was ihr da für einen Müll reinschreibt ??!!??!!

Der Screenshot links oben mit Notiz:
NEUE CHARAKTERE: Kriegerin Gardenia ist eine der neuen Figuren die zur Party stoßen.

WTF???
Gardenia bekommt man bereits auf dem 2ten Server in .hack Infection
nix neu >> ALT !!

Desweiteren der Erscheinungstermin vom 17.
bei mir hier gibts das game seit gestern dem 6. ...

Und der Screenshot von dem Grunty links unten ist vom Infection geklaut und nicht aus Mutation :O
 
F

FlyingBock

Gast
Jeder macht mal Fehler, und keine Zeitschrift ist perfekt. Deine Kritik würde aber wirkungsvoller ankommen, wenn du dich per E-Mail oder Brief direkt an die PlayZone wendest, anstatt das ganze ins Forum zu posten.
 

Starfalcon

Neuer Benutzer
FlyingBock am 11.07.2004 11:05 schrieb:
Jeder macht mal Fehler, und keine Zeitschrift ist perfekt. Deine Kritik würde aber wirkungsvoller ankommen, wenn du dich per E-Mail oder Brief direkt an die PlayZone wendest, anstatt das ganze ins Forum zu posten.
Tja, nicht nur keine zeitung is eben perfekt auch nicht jeder mensch
:]
 

TypAlpha

Neuer Benutzer
Tja, nicht nur keine zeitung is eben perfekt auch nicht jeder mensch
:] [/quote]

tjaaaaaaa,..
..deshalb gibt es foren um sich über unperfekte menschen und unperfekte magazine auszukotzen! *grinz* :-D
 
Oben