Habt ihr euch mal gefragt...

Leonsavetheday

Erfahrener Benutzer
... wofür die kleinen Dreiecke unten auf der Kiste jeden Gamecubesspiel da ist??? Frage mich ständig welchen zusammenhang dass ergibt ... am anfang dacht ich es waere in jump n run , action .... eingeteilt aber die farben waren nicht gleich... kann mir jmnd helfen und mir sagen wofür die gut sinD???????

MFG Leon
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Meinst du die Vierecke/Rauten?

Wenn ja, das sind die Altersbeschränkungen...

Weiß = Für alle freigegeben
Gelb = Ab 6
Grün = Ab 12
Blau = Ab 16
Rot = Ab 18


Dreiecke seh ich da nämlich nicht ;)
 
A

AgentWegley

Gast
Cooli11 am 30.04.2005 21:29 schrieb:
Meinst du die Vierecke/Rauten?

Wenn ja, das sind die Altersbeschränkungen...

Weiß = Für alle freigegeben
Gelb = Ab 6
Grün = Ab 12
Blau = Ab 16
Rot = Ab 18


Dreiecke seh ich da nämlich nicht ;)
Jo, würd ich auch sagen.
Ansonsten fällt mir nix ein was das sonst sein könnte...

Mfg
Wegley
 
A

AgentWegley

Gast
AH,
Jetzt seh ich´s! ^^
Kein Ahnung, is wohl original Nintendo würd ich sagen.
^^

Mfg
Wegley
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Ah, hab soeben im Chat erfahren, was du meinst...

Die Dinger unten an der Seite, wenn man die Packungen hochkannt stellt - Ich weiß aber nicht, was das ist, ich selbst hab nur lilane :o
 
F

FrederikLilienbrunn

Gast
Meinst du die auf den Schachtelrücken, also auf dem dünnen Teil? Die sind bei mir alle (immerhin knapp 20 Spiele) Lila, also gehe ich davon aus, dass du die nicht meinst... :confused:

Könntest du etwas präziser werden?

MfG :)

PS: Fake?
 
A

AgentWegley

Gast
Also, ich versuchs mal zu erklären... :-D

Man nehme eine beliebige Nintendo GameCube SpieleVerpackung, und sehe auf das Cover davon. Jetzt öffnest du die Verpackung und drehst das ganze um 180° (also einfach umdrehen). Nun siehst du das Cover und die Rückseite der Verpackung. Doch zwischen Cover und Rückseite ist die Seite der Verpackung. Ganz unten der Seite findest du nun ein "Dreieck" mit irgendeiner farbe! Von diesem Dreieck ist hier die rede!

Hoffe man kann es verstehen! ^^

Mfg
Wegley
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Bei mir sind bei allen nichtindizierten Spielen ein dunkellilales Dreieck, und bei allen (bereits beim Erscheinen) indizierten Spielen ein helllilanes, sprich bei Resident Evil 2, 3, und CVX.

Zufall? Kann ich mir kaum vorstellen aber wer weiß ^^
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
hodpimmarsch am 01.05.2005 12:13 schrieb:
Mariostar am 01.05.2005 11:46 schrieb:
Lilanes Dreieck: PAL-Version
Grünes Dreieck: US-Version

Auf keinem us-spiel, das ich besitze, ist überhaupt so ein dreieck.

Ja, US Spiele haben die Teile nicht.

Mir ist aufgefallen, Beyond Good & Evil hat nochmal ein anderes, noch helleres Lila als z.B. RE3.

Vielleicht ists doch ganz zufällig und ein paar Firmen haben halt mal hellere Dreiecke auf ihren Spielen.
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
warscheinlich sehen die farben heller oder dunkler wegen des hintergrundes anders aus?
mein super monkey ball 1 hat n sehr helles lila weil der hintergrund weiss ist. und mein super smash brothers melee hat n dunkleres lila weil der hintergrund dunkel ist. ganz einfach
 
H

hodpimmarsch

Gast
DerArier am 01.05.2005 14:36 schrieb:
Ich hab immer noch keinen Plan wo diese Dreiecke sein sollen. Ein Foto wäre da möglicherweise hilfreich.
wenn deine spiele wie bücher im regal stehen, sollte oben das nintendo GC logo sein, in der mitte der name des spiels stehen und unten ist ein dreick zu sehen
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
hodpimmarsch am 01.05.2005 14:43 schrieb:
DerArier am 01.05.2005 14:36 schrieb:
Ich hab immer noch keinen Plan wo diese Dreiecke sein sollen. Ein Foto wäre da möglicherweise hilfreich.
wenn deine spiele wie bücher im regal stehen, sollte oben das nintendo GC logo sein, in der mitte der name des spiels stehen und unten ist ein dreick zu sehen

Ach da sind diese Dreiecke :rolleyes: . Moment, ich schau mal alle Spiele durch................................ :schnarch:

Alle sind lila, bis auf Rayman 3 (Beige), Super bust a move allstars (hellblau), Bloodrayne (grün).
Kein Plan was die bedeuten sollen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Spiele aus anderen Ländern ne andere Farben haben. Bloodrayne ist jedenfalls die Version aus England.
 
Leonsavetheday am 30.04.2005 21:23 schrieb:
... wofür die kleinen Dreiecke unten auf der Kiste jeden Gamecubesspiel da ist??? Frage mich ständig welchen zusammenhang dass ergibt ... am anfang dacht ich es waere in jump n run , action .... eingeteilt aber die farben waren nicht gleich... kann mir jmnd helfen und mir sagen wofür die gut sinD???????

MFG Leon



bei mir hat rayman3 ein gelbliches dreieck und wwe day of reckoning ein rosanes dreieck sonst haben alle spiele von mir lila dreiecke
 
Oben