Habe eine Frage zu Tekken

JumbleJump

Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal,
damals habe ich bei meinem Cousin Tekken 3 oder 4 (PS2) gespielt und dort konnte man sich in der ganzen Arena bewegen und habe dann vor ein paar Wochen Tekken Tag Tournament gespielt (PS2) und dort konnte man sich nur nach vorne und hinten bewegen und erst recht nicht durch die großen Arenen.

Meine Frage heißt:

Kann man sich bei Tekken 5 in den großen Arenen überall bewegen auch so das der gegner am einen und du am anderen Ende stehst?

Und noch was:

Wie heißt der alte Mann mit den Blitz-Attacken und dieser Feuer
speiende Drache?
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
JumbleJump am 17.02.2008 11:08 schrieb:
Meine Frage heißt:

Kann man sich bei Tekken 5 in den großen Arenen überall bewegen auch so das der gegner am einen und du am anderen Ende stehst?


Theoretisch ja. Allerdings "sieht" das Spiel, wann die beiden Kämpfer zu weit auseinander sind. Dann funktioniert dies nicht mehr.
 

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
petib am 23.02.2008 08:42 schrieb:
JumbleJump am 23.02.2008 07:38 schrieb:
Aber man kann vom Gegner so weit weg das man sich nciht mehr trifft oder?
:-o :-o
Ja das geht ohne Probleme. Kannst ausreichend Platz zwischen dir und Gegner schaffen.
Aber einige Gegner haben glaube ich Attacken die fast übers gesamte Spielfeld reichen. Da wäre wegrennen nicht sehr sinnvoll.
Also immer feste druff hauen =)
 
Oben