Hab mich entschieden!!!

Ich glaubs nicht!!! Das kann echt nicht wahr sein!!! Sag mal wo lebst du eigentlich. Cube...Kiddykonsole??? In deinen Augen vielleicht, aber dann nur weil du nicht weißt welche geilen spiele für den Cube kommen. Hast wahrscheinlich nur Spongebob oder Disney Spiele, dann würde ich das auch denken. Mal spaß bei seite. Wie krank kann man im kopf sein und glauben ZELDA würde für PS2 kommen. Ein Nintendospiel, was sie selbst entwickeln, erfunden von Shigeru Miyamoto KANN NIEMALS auf einer anderen Konsole kommen, sollang Nintendo nicht das gleiche erfährt wie Sega. Das wird nie passieren. Und Resident Evil 4 wird auf´m Cube wahrscheinlich deutlich geiler als auf der PS2. und es kommt früher, also rat mal für welche konsole ich mir das game kaufe. :X
Ich hab mir auch überlegt die neue PS2 zu kaufen/wünschen aber nicht weil der Cube angeblich ne Kiddykonsole ist oder nicht so viele spiele a lá Manhunt(was ich übelst krank finde) hat!!!! Nein sondern weil ich dann noch ein breiteres spektrum an geilen spielen haben kann. Und nochwas. auf www.nintendo.de hast du den selben thread eröffnet und haargenau das selbe geschrieben. erwartest du da mehr zustimmung??? :finger:

greets
 
OVER-ZORK am 16.11.2004 13:27 schrieb:
Tim-Taylor am 15.11.2004 21:07 schrieb:
Ja, es ist offiziell. Zelda Next kommt auch für XBox und PS2. Ist offiziell von Nintendo bestätigt worden. Gell...?...?...?


Sach mal geht's noch???!

Zelda ist eine Nintendo-Lizenz! Solange Nintendo Konsolen rausbringt, werden die ihre Spiele nicht für andere Systeme umsetzten. Das ist das schwachsinnigste Gerücht, das mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen is. Ts ts ts...


Höhöm... Hast du dir schon mal überlegt, dass das vielleicht ironisch gemeint war??? :B Also, ich bin wirklich noch klar im Kopf! Deshalb auch das "Gell...?...?...?" Gell? :-D
Ts ts ts...
 
OVER-ZORK am 16.11.2004 13:27 schrieb:
Tim-Taylor am 15.11.2004 21:07 schrieb:
Ja, es ist offiziell. Zelda Next kommt auch für XBox und PS2. Ist offiziell von Nintendo bestätigt worden. Gell...?...?...?


Sach mal geht's noch???!

Zelda ist eine Nintendo-Lizenz! Solange Nintendo Konsolen rausbringt, werden die ihre Spiele nicht für andere Systeme umsetzten. Das ist das schwachsinnigste Gerücht, das mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen is. Ts ts ts...

Mal wieder ein ganz schlauer... Ich glaub, dazu muss ich nix mehr sagen.


Aber ich muss auch zugeben, dass man bei keinem Spiel so eine Freiheit und Vielfalt wie bei GTA hat. Und seinen Reiz verloren hat es wohl nicht. Ich hab San Andreas bei meinem Kumpel gespielt und es ist einfach nur hammer! Eine riesige Welt mit so vielen Details und möglichkeiten is schon genial. Es gibt kein verhleichbares Nintendospiel, finde ich. Ja, ich liebe Animal Crossing, Zelda und Metroid, das sind geile Spiele, aber meiner Meinung nach nicht mit GTA zu vergleichen. Und trotzdem ist das kein Kaufgrund für mich, für die PS2, ich muss ja nicht alle Generes in einem Game haben, mehrere Spiele unterschiedlicher Generes, die dafür einzeln noch geiler sind, sind mir lieber :P



yösh
 
RCP am 15.11.2004 20:49 schrieb:
tobsi505 am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Hi, hab mich dazu entschieden ne ps2 zu kaufen!!! mich regt das langsam auf, dass kein gta oder solche spiele rauskommen. stattdessen mario und so 'n scheiss. aber hab mich auch entschieden weil jetzt das neue modell draussen ist.Auch die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne in der aktuellen N-Zone Ausgabe.Und erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist(mit ausnahmen zu ein paar spiele)!!!!!! Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!

Was denkt ihr darüber???

mfg

ich habe 2 fragen an dich, 2 klitzekleine frage

warum ist der cube nun eine kiddy konsole wo resident evil auch auf der ps2 erscheint :) wo liegt da der zusammenhang. ein spiel erscheint für ein anderes system (system A) system B ist nun kiddykonsole

frage 2. holst du dir resident evil 4 auf cube oder ps2

ich warte immernoch auf meine antwort....

@saturoiwata, du bist lächerlich

findest true crime sicher besser als GTA SA?
 
Ich hab zwar schon geschrieben,was ich drüber denke,
aber hier nochmal meine volle Meinung:

Was du sagst,macht einfach keinen Sinn!
mario und so 'n scheiss
Warum kaufst du dir nen Cube,wenn du was gegen Mario etc. hast?

die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne...
Der Cube ist einfach leistungsfähiger als die PS2,so wie die
X-Box leistungsfähiger als der Cube ist!
PS2<Cube<X-Box kapiert?
Nintendo kann nichts dafür,wenn EA das Spiel so schlecht konvertiert!



erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist
Wie schon gesagt:Nur weils jetzt auch für ein anderes System rauskommt,wird der Cube doch nich zur Kinderkonsole!
Es is zwar ärgerlich,dass es auch für die PS2 kommt,aber mit deinem *hust* "Argument"(wie du es vielleicht nennen magst)hat das NICHTS zu tun!

Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!
Tu`s doch,mich soll`s nich stören :finger:
Mein Geheimtipp für dich:
Wenn du Zelda spielen willst,verkauf den Cube nich.
 
Hmmm... naja, er hat sich ja entschieden. Nur komisch, dass er plötzlich nichts mehr postet??? Woran liegt das nur??? Sag doch wieder mal was. Wo findest du, sind wir im Unrecht? Wo???! :confused:
 
R_U_Ready2Die am 16.11.2004 12:23 schrieb:
Nichts mehr hinzuzufügen :top: Erwarte jedoch keine Einsicht von Cube only Besitzern. Einfach nur lächerliche, unwissende, arme Bemerkungen :finger:

Ich würd an deiner Stelle mal nicht verallgemeinern.
Ich bin zwar Cube only Besitzer, spiel aber auf andren Konsolen genauso.
Nur ist mir mein Geld zu Schade mir 2 bis 3 verschiedene Konsolen anzuschaffen.
Die Entscheidung ist damals auf den GC gefallen, habs nicht unbedingt bereut.
Jede Konsole hat ihre Vorzüge. Die eine mehr, die andere weniger, aber es gibt welche. Der GC lohnt sich allein schon wegen Rogue Squadron I + II
 
gottchen. lasst ihn doch kaufen was er will :|
der redet zwar ein bisschen schmarrn, das muss man zugestehen, aber macht ihn doch nicht fertig, nur weil er nintendo kritisiert und sich ne ps2 kaufen will. nintendo macht genug mist, um kritisiert zu werden. wenn ichs geld hätte, würd ich mir ne xbox kaufen. heißt aber nicht, dass ich nintendo verlasse. im gegenteil, ich stehe weiterhin hinter nintendo, weil mich nintendo schon von kindheit an begleitet hat (süß gell?) :-D

aber trotzdem bieten konkurreenten eben dinge, die nintendo nicht bieten kann. und dieses fanboy geschwätz is lächerlich, so hab ich noch zu n64 zeiten gedacht, als ich (teilweise von der nzone unterstützt) das geschäftsleben nintendos durch die rosa brille gesehen hab.

nintendo hat viele fehler gemacht, die grund genug sind, mal über ne zweitkonsole nachzudenken. aber sie bieten natürlich auch spiele, die es wert sind, sich den gcn zu holen.

meine meinung =)
 
Blind_Guardian am 16.11.2004 08:55 schrieb:
Ich hab mir ja auch noch 'ne XBox geholt, weil ich einfach finde, das man beim Cube einfach noch ne 2. Konsole braucht aufgrund der Spielearmut. Schon allein wegen burnout3 und Halo 1+2 Hab ich's definitiv net bereut!


Schon mal daran gedacht am PC zu spielen? meiner meinung nach ist man mit PC und Cube am besten dran, denn (fast) alle X-Box games kommen für PC (nur besser, ja auch Halo 1+2)
 
Blind_Guardian am 16.11.2004 08:55 schrieb:
Ich hab mir ja auch noch 'ne XBox geholt, weil ich einfach finde, das man beim Cube einfach noch ne 2. Konsole braucht aufgrund der Spielearmut. Schon allein wegen burnout3 und Halo 1+2 Hab ich's definitiv net bereut!

jau ganz genauso gehts mir auch, mag die konsole an sich zwar immer noch net (hey es is microsoft und die wollen nintendo vom markt ******...)
aber die games sind der hamma, hast halo 2 scho durch???
ich zocke seit dem wochenende und bin restlos begeistert, DER hamma!!!
naja aber für den cube kommen in den nächsten wochen auch echt DIE games, kann z.B. ECHOES garnet abwarten!!!
playstation find ich trotz GTA kacke!!!!
 
Darth-Jedi am 15.11.2004 21:30 schrieb:
Wenn du meinst, kauf dir ne PS2.

Ehrlich gesagt liebäugel ich zur Zeit mit ner XBox.
Neulich haben meine Kumpels und ich ne Konsolennacht gemacht. Mehrere GCs, XBoxs, N64s und ne PS2.
GC- Timesplitters2 wirklich einer der geilsten Shooter hat auch super Spaß gemacht. Aber eben zu viert. Auf einem Fernseher.
Halo haben wir zu neunt auf drei Fernsehern gespielt- ich muss sagen- genial. Super Spielspaß. Vor allem kann der Gegner nicht auf deinen Bildschirmteil schauen.

Für die nächste Konsole wird sowas für mich entscheidend sein. Nintendo, lasst euch auch sowas einfallen!!!!

:top: Dem kann ich nur zustimmen!
 
SatoruIwata am 15.11.2004 22:35 schrieb:
Naja, du scheinst ein nich besonders anspruchsvoller Zocker zu sein, einer von dieser 8/15-Gemeinde der PS2-besitzer! GTA hat absolut seinen Reiz verloren, deshalb würd ich mir nie ne PS2 holen und außerdem, wenn ich GTA-Fan wär, würd ichs mir für PC holen (bessere Steuerung und Grafik) !
Zu dem Kiddy-Blabla kann ich dir nur gratulieren, sich selber so dermaßen blöd und unintelligent darzustellen schaffen nich viele! Man kann entweder Kinderspiel wie Mario spielen, die ohne jeden Zweifel einfach Spaß machen oder eben auf der PS2 die Digimon-Games die zum Abkacken schlecht sind!
Deine tollen erwachsenen Spiele kannst du auch gerne mal aufzählen, GTA is en bisschen mager! Ich freu mich schon riesig auf Resi4 (in genialer Grafikpracht), Geist, ToS, Paper Mario 2 ( Oh mein Gott, ich KIND), Advance Wars Under Fire, Metroid Prime 2 (Juhuuu, DIGGES DING), Killer 7 (des is so kindisch), Starfox 2 oder das geniale neue Zelda! Du kannst dich ja schon mal auf deine Augenschmerzen freuen, die du vom Kantenflimmern bekommen wirst und auf deine ach so tollen Spiele like Killzone, GTA (verdammt, die sind langweilig, beide Titel gespielt) oder Digimon ! :finger: :finger: :finger: :finger:
Dein beitrag ist genau so ein mist wie der des thread erstellers.
 
RCP am 15.11.2004 20:49 schrieb:
tobsi505 am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Hi, hab mich dazu entschieden ne ps2 zu kaufen!!! mich regt das langsam auf, dass kein gta oder solche spiele rauskommen. stattdessen mario und so 'n scheiss. aber hab mich auch entschieden weil jetzt das neue modell draussen ist.Auch die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne in der aktuellen N-Zone Ausgabe.Und erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist(mit ausnahmen zu ein paar spiele)!!!!!! Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!

Was denkt ihr darüber???

mfg

ich habe 2 fragen an dich, 2 klitzekleine frage

warum ist der cube nun eine kiddy konsole wo resident evil auch auf der ps2 erscheint :) wo liegt da der zusammenhang. ein spiel erscheint für ein anderes system (system A) system B ist nun kiddykonsole

frage 2. holst du dir resident evil 4 auf cube oder ps2

Jetzt hast du ihn voll erwischt.

@Tobsi505
Zelda wird nie im leben auf der PS2 rauskommen vorher übernimmt Microsoft :$ Nintendo.
Resi 4 wird für den Cube wahrscheinlich besser aufgrund etwas besserer Grafik und kürzerer Ladezeiten.
 
SatoruIwata am 15.11.2004 22:35 schrieb:
Naja, du scheinst ein nich besonders anspruchsvoller Zocker zu sein, einer von dieser 8/15-Gemeinde der PS2-besitzer! GTA hat absolut seinen Reiz verloren, deshalb würd ich mir nie ne PS2 holen und außerdem, wenn ich GTA-Fan wär, würd ichs mir für PC holen (bessere Steuerung und Grafik) !
Zu dem Kiddy-Blabla kann ich dir nur gratulieren, sich selber so dermaßen blöd und unintelligent darzustellen schaffen nich viele! Man kann entweder Kinderspiel wie Mario spielen, die ohne jeden Zweifel einfach Spaß machen oder eben auf der PS2 die Digimon-Games die zum Abkacken schlecht sind!
Deine tollen erwachsenen Spiele kannst du auch gerne mal aufzählen, GTA is en bisschen mager! Ich freu mich schon riesig auf Resi4 (in genialer Grafikpracht), Geist, ToS, Paper Mario 2 ( Oh mein Gott, ich KIND), Advance Wars Under Fire, Metroid Prime 2 (Juhuuu, DIGGES DING), Killer 7 (des is so kindisch), Starfox 2 oder das geniale neue Zelda! Du kannst dich ja schon mal auf deine Augenschmerzen freuen, die du vom Kantenflimmern bekommen wirst und auf deine ach so tollen Spiele like Killzone, GTA (verdammt, die sind langweilig, beide Titel gespielt) oder Digimon ! :finger: :finger: :finger: :finger:
du hast verdammt recht .GTA san andreas wurde nur gemacht damit take 2 finanziell nicht in der kippe steht .
 
Gott ey, in was fuer einer Kleinkinderwelt leben wir denn eigentlich? Mal ehrlich, anstatt euch hier wie kleine weinende Kindergartenkinder rumzuzanken, geht lieber mal raus, macht Sport oder tut sonst etwas. Holt euch ne Freundin und fickt, was weiss ich, was denn so Spass macht, aber dieses ganze Kindergartengehabe geht mir extrem auf den Geist.

Fakt ist:
PS2 ist geil
Xbox ist geil
Cube ist geil

So, ich denke auch, manche Leute sollten erstmal die Arbeit anderer Firmen wuerdigen, ich meine da verbringt ein Entwicklerstudio nen Jahr damit GTA oder was weiss ich zu entwickeln, und ein Nintendo Fanboy kackt nur auf dem Spiel rum, ohne es jemals gespielt zu haben. Andersherum passiert es natuerlich auch. Wer es angeblich besser kann soll sich selber hinsetzen und ein Spiel entwickeln anstatt einfach so daemlich dreist, doof und verdammt respektlos zu sein.
Entweder alle Konsolen sind gut oder alle gehoeren in den Muell. So und wer sagt die PS2 sei scheisse, der hat meiner Meinung nach nicht verdient irgendeine Konsole zu spielen. Leider hoert keiner auf mich... :S

P.S.:
Hab nen Cube und eine Xbox. :X
 
Captnkuesel am 18.11.2004 01:18 schrieb:
Gott ey, in was fuer einer Kleinkinderwelt leben wir denn eigentlich? Mal ehrlich, anstatt euch hier wie kleine weinende Kindergartenkinder rumzuzanken, geht lieber mal raus, macht Sport oder tut sonst etwas. Holt euch ne Freundin und fickt, was weiss ich, was denn so Spass macht, aber dieses ganze Kindergartengehabe geht mir extrem auf den Geist.

Fakt ist:
PS2 ist geil
Xbox ist geil
Cube ist geil

So, ich denke auch, manche Leute sollten erstmal die Arbeit anderer Firmen wuerdigen, ich meine da verbringt ein Entwicklerstudio nen Jahr damit GTA oder was weiss ich zu entwickeln, und ein Nintendo Fanboy kackt nur auf dem Spiel rum, ohne es jemals gespielt zu haben. Andersherum passiert es natuerlich auch. Wer es angeblich besser kann soll sich selber hinsetzen und ein Spiel entwickeln anstatt einfach so daemlich dreist, doof und verdammt respektlos zu sein.
Entweder alle Konsolen sind gut oder alle gehoeren in den Muell. So und wer sagt die PS2 sei scheisse, der hat meiner Meinung nach nicht verdient irgendeine Konsole zu spielen. Leider hoert keiner auf mich... :S

P.S.:
Hab nen Cube und eine Xbox. :X

Bin ganz deiner Meinung. Hab zwar nur nen Cube, werde mir aber eine PS2 kaufen! (MGS 2 und MGS3:) für den Cube freue ich mich auf Metroid Prime 2 und Resi 4! Es ist wirklich jede Konsole geil. Und wer z.B. sagt, Halo2 oder GTA San Andreas sei scheisse, der soll die zuerst mal spielen und sich überlegen, ob es für den Cube besser Shooter/ Action Spiele gibt!
 
Ja, und der soll auch erstmal die Arbeit machen, die sich andere Entwickler nehmen. Wenn er es dann besser kann, kann er ja darauf rumkacken, aber ich glaube keiner kann das hier.
Finde ich wirklich traurig, was aus diesem Forum und aus dem aktuellen Markt geworden ist.... :(

Ich meine, Cube Besitzer muessen echt nicht Halo schlecht machen, wenn sie es nie gespielt haben. Dann sind die meisten nur neidisch und kacken auf dem Spiel rum. Ich wuerde genau so gerne mal zu ner PS2 greifen, habe einfach nicht das Geld und muss mich damit abfinden. Punkt. Ohne Rumgescheisse.
 
Captnkuesel am 19.11.2004 01:28 schrieb:
Ja, und der soll auch erstmal die Arbeit machen, die sich andere Entwickler nehmen. Wenn er es dann besser kann, kann er ja darauf rumkacken, aber ich glaube keiner kann das hier.
Finde ich wirklich traurig, was aus diesem Forum und aus dem aktuellen Markt geworden ist.... :(

Ich meine, Cube Besitzer muessen echt nicht Halo schlecht machen, wenn sie es nie gespielt haben. Dann sind die meisten nur neidisch und kacken auf dem Spiel rum. Ich wuerde genau so gerne mal zu ner PS2 greifen, habe einfach nicht das Geld und muss mich damit abfinden. Punkt. Ohne Rumgescheisse.

lass mich raten dein lieblings wort is kacken oder ;) (was denn? ich fands lustig)

naja also warum kommt eigendlich jede woche wieder einer der nur schreibt wie scheisse nintendo ist und das er sich ne PS2 kaufen will? warum müssen andere nintendo besitzer das wissen? ich bin stolz einen Cube zu haben und werde es auch immer sein und so ist das bei den anderen hier auch (zumindest bei denen die die nicht nächste woche schreiben wie scheisse nintendo ist und... naja ihr wisst schon. also hört auf so etwas hier reinzuschreiben bitte das nervt!
 
Zurück