Hab mich entschieden!!!

tobsi505

Benutzer
Hi, hab mich dazu entschieden ne ps2 zu kaufen!!! mich regt das langsam auf, dass kein gta oder solche spiele rauskommen. stattdessen mario und so 'n scheiss. aber hab mich auch entschieden weil jetzt das neue modell draussen ist.Auch die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne in der aktuellen N-Zone Ausgabe.Und erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist(mit ausnahmen zu ein paar spiele)!!!!!! Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!

Was denkt ihr darüber???

mfg
 
tobsi505 am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Hi, hab mich dazu entschieden ne ps2 zu kaufen!!! mich regt das langsam auf, dass kein gta oder solche spiele rauskommen. stattdessen mario und so 'n scheiss. aber hab mich auch entschieden weil jetzt das neue modell draussen ist.Auch die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne in der aktuellen N-Zone Ausgabe.Und erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist(mit ausnahmen zu ein paar spiele)!!!!!! Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!

Was denkt ihr darüber???

mfg

ich habe 2 fragen an dich, 2 klitzekleine frage

warum ist der cube nun eine kiddy konsole wo resident evil auch auf der ps2 erscheint :) wo liegt da der zusammenhang. ein spiel erscheint für ein anderes system (system A) system B ist nun kiddykonsole

frage 2. holst du dir resident evil 4 auf cube oder ps2
 
Ja, es ist offiziell. Zelda Next kommt auch für XBox und PS2. Ist offiziell von Nintendo bestätigt worden. Gell...?...?...?

Der GCN ist ganz klar ne Kiddy-Konsole. Es gibt sehr viele LAN-Parties für die Kindergärtner und manchmal (aber nur selten) gibt es sie für 1.-Klässler die nicht richtig erwachsen wurden. Dann spielen sie 'ne Runde NfS: U, Tony Hawk, Resident Evil etc. Gell...?...?...?

So ist es, und nicht anders!!! :B
 
tobsi505 am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Hi, hab mich dazu entschieden ne ps2 zu kaufen!!! mich regt das langsam auf, dass kein gta oder solche spiele rauskommen. stattdessen mario und so 'n scheiss. aber hab mich auch entschieden weil jetzt das neue modell draussen ist.Auch die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne in der aktuellen N-Zone Ausgabe.Und erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist(mit ausnahmen zu ein paar spiele)!!!!!! Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!

Was denkt ihr darüber???

mfg





Schreib erstmal einen Text,der Sinn ergibt,dann können wir weiterreden. :B
 
Wenn du meinst, kauf dir ne PS2.

Ehrlich gesagt liebäugel ich zur Zeit mit ner XBox.
Neulich haben meine Kumpels und ich ne Konsolennacht gemacht. Mehrere GCs, XBoxs, N64s und ne PS2.
GC- Timesplitters2 wirklich einer der geilsten Shooter hat auch super Spaß gemacht. Aber eben zu viert. Auf einem Fernseher.
Halo haben wir zu neunt auf drei Fernsehern gespielt- ich muss sagen- genial. Super Spielspaß. Vor allem kann der Gegner nicht auf deinen Bildschirmteil schauen.

Für die nächste Konsole wird sowas für mich entscheidend sein. Nintendo, lasst euch auch sowas einfallen!!!!
 
tobsi505 am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Hi, hab mich dazu entschieden ne ps2 zu kaufen!!! mich regt das langsam auf, dass kein gta oder solche spiele rauskommen. stattdessen mario und so 'n scheiss. aber hab mich auch entschieden weil jetzt das neue modell draussen ist.Auch die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne in der aktuellen N-Zone Ausgabe.Und erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist(mit ausnahmen zu ein paar spiele)!!!!!! Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!

Was denkt ihr darüber???

mfg

tu doch was du nicht lassen kannst, und uns musst du doch darüber nicht in kenntniss (plödes wort ^^) setzen, und hey, bei so ner aussage die du da machst (siehe kursiv ;) ), da kannst du ruhig zu sony wechseln *pfeif* :B hf beim warten auf zelda 8)

adi
 
Naja, du scheinst ein nich besonders anspruchsvoller Zocker zu sein, einer von dieser 8/15-Gemeinde der PS2-besitzer! GTA hat absolut seinen Reiz verloren, deshalb würd ich mir nie ne PS2 holen und außerdem, wenn ich GTA-Fan wär, würd ichs mir für PC holen (bessere Steuerung und Grafik) !
Zu dem Kiddy-Blabla kann ich dir nur gratulieren, sich selber so dermaßen blöd und unintelligent darzustellen schaffen nich viele! Man kann entweder Kinderspiel wie Mario spielen, die ohne jeden Zweifel einfach Spaß machen oder eben auf der PS2 die Digimon-Games die zum Abkacken schlecht sind!
Deine tollen erwachsenen Spiele kannst du auch gerne mal aufzählen, GTA is en bisschen mager! Ich freu mich schon riesig auf Resi4 (in genialer Grafikpracht), Geist, ToS, Paper Mario 2 ( Oh mein Gott, ich KIND), Advance Wars Under Fire, Metroid Prime 2 (Juhuuu, DIGGES DING), Killer 7 (des is so kindisch), Starfox 2 oder das geniale neue Zelda! Du kannst dich ja schon mal auf deine Augenschmerzen freuen, die du vom Kantenflimmern bekommen wirst und auf deine ach so tollen Spiele like Killzone, GTA (verdammt, die sind langweilig, beide Titel gespielt) oder Digimon ! :finger: :finger: :finger: :finger:
 
tobsi505 am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Hi, hab mich dazu entschieden ne ps2 zu kaufen!!! mich regt das langsam auf, dass kein gta oder solche spiele rauskommen. stattdessen mario und so 'n scheiss. aber hab mich auch entschieden weil jetzt das neue modell draussen ist.Auch die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne in der aktuellen N-Zone Ausgabe.Und erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist(mit ausnahmen zu ein paar spiele)!!!!!! Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!

Was denkt ihr darüber???

mfg



Hast sonst noch ein problem?? :finger2: :finger2:
 
zeldafan66 am 15.11.2004 22:56 schrieb:
tobsi505 am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Hi, hab mich dazu entschieden ne ps2 zu kaufen!!! mich regt das langsam auf, dass kein gta oder solche spiele rauskommen. stattdessen mario und so 'n scheiss. aber hab mich auch entschieden weil jetzt das neue modell draussen ist.Auch die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne in der aktuellen N-Zone Ausgabe.Und erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist(mit ausnahmen zu ein paar spiele)!!!!!! Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!

Was denkt ihr darüber???

mfg



Hast sonst noch ein problem?? :finger2: :finger2:

Ho ho ho wie ich solche Themen liebe *lol* da kommen immer so geile Meinungsverschiedenheiten ans Fenster gerüttelt.

Nya wollen wir erst einmal was klar stellen. Zelda ist ein Only Nintendo Game. Das wird es niemals auf ner anderen Konsole geben. Es sei den Nintendo fusioniert mit Sony oder so, was ich aber nicht hoffen will.
Kinder Image bekommt die Cube nur von Zockern die unbedingt Blut sehen müssen. Und gut dafon gibt es auf der Cube nicht soooo viele Games wie auf der PS2 oder X-Box. Mario und Co sind eben Kult und befohr man sich ne Konsole kauft, orientiert man sich ein wenig. Die Cube spricht ja mit auch mehr das jüngere Publikum an. Wobei die Spiele aber eben auch den älteren Zockern viel Spaß bieten.

Ich find die Cube zu meinem Teil am besten. Super Angebot und immer die besten Games ever ^^

Nya und wenn du auf sowas wie NfS stehst, dann kannste die Cube ruhig behalten. RE4 kommt früher dafür als auf der PS2. Wenn de unbedingt die PS2 Version zocken willst,warte von mir aus nochmal nen Jahr länger wenns Spaß macht. Ansonsten zock die anderen RE Teile, Eternal Darkness, Medal of Honor oder sonst was. Wenn da nicht genug Köpfe rumfliegen weiß ja auch nit XD :B
 
Ich hab mir ja auch noch 'ne XBox geholt, weil ich einfach finde, das man beim Cube einfach noch ne 2. Konsole braucht aufgrund der Spielearmut. Schon allein wegen burnout3 und Halo 1+2 Hab ich's definitiv net bereut!
 
SatoruIwata am 15.11.2004 22:35 schrieb:
Naja, du scheinst ein nich besonders anspruchsvoller Zocker zu sein, einer von dieser 8/15-Gemeinde der PS2-besitzer!

achso, 08/15 gemeinde, na sicher. und wenn nintendo am erfolgreichsten wäre? wären nintendofans dann auch ne 08/15 gemeinde?

GTA hat absolut seinen Reiz verloren, deshalb würd ich mir nie ne PS2 holen und außerdem, wenn ich GTA-Fan wär, würd ichs mir für PC holen (bessere Steuerung und Grafik) !

grafik ist ja wohl klar, die wär auf dem pc auch besser, wenn es gta für cube gäbe. und bessere steuerung? zielen mit maus ist vielleicht einfacher, aber in den großen gta foren spielen die meisten, die es am pc spielen, bevorzugt mit gamepad, da die steuerung damit präziser ist als mit den pfeiltasten :)
und an reiz verloren? eine serie, die mit jedem teil jede menge verbesserungen mitbringt, verliert sicher nicht seinen reiz. sowas gibt es heutzutage nämlich nicht mehr oft in der videospielbranche.

Zu dem Kiddy-Blabla kann ich dir nur gratulieren, sich selber so dermaßen blöd und unintelligent darzustellen schaffen nich viele! Man kann entweder Kinderspiel wie Mario spielen, die ohne jeden Zweifel einfach Spaß machen oder eben auf der PS2 die Digimon-Games die zum Abkacken schlecht sind!

oh wooooooooooow, es gibt ja so viele digimon games auf der PS2 :haeh:
ja, die flut an den digimon games ist kaum einzudämmen, so schlimm ist es schon :haeh:
ausserdem ist digimon bestimmt kein aushängeschild für die PS2, ganz ander als pokemon bei nintendo. oder mario, der ja sowieso in 95% aller nintendo eigenen entwicklungen als hauptperson agiert...

Deine tollen erwachsenen Spiele kannst du auch gerne mal aufzählen, GTA is en bisschen mager! Ich freu mich schon riesig auf Resi4 (in genialer Grafikpracht), Geist, ToS, Paper Mario 2 ( Oh mein Gott, ich KIND), Advance Wars Under Fire, Metroid Prime 2 (Juhuuu, DIGGES DING), Killer 7 (des is so kindisch), Starfox 2 oder das geniale neue Zelda! Du kannst dich ja schon mal auf deine Augenschmerzen freuen, die du vom Kantenflimmern bekommen wirst und auf deine ach so tollen Spiele like Killzone, GTA (verdammt, die sind langweilig, beide Titel gespielt) oder Digimon ! :finger: :finger: :finger: :finger:

soll ich mal kommende top hits für die PS2 aufzählen?
metal gear solid 3, gran turismo 4, jak & dexter 3, ratchet & clank 3, killzone, timesplitter3, project snowblind, final fantasy XII, brothers in arms, devil may cry 3, mercenaries, midnight club 3, suikoden IV, tekken 5, area 51, monster hunter, und noch viele mehr.
nicht zu vergessen: killer 7 und resident evil 4 :)

die top hits, die schon auf dem markt sind, zähl ich garnicht erst auf, würde den rahmen sprengen. :)

und dein argument mit "verdammt, sind die langweilig" zieht nicht, das kommt ja wohl auf den geschmack an. ich find cube spiele wie mario sunshine, metroid prime usw. auch langweilig (und ja, ich hab beide spiele gespielt. und nein, nicht nur 10 minuten =) ). gta z.b. dagegen kann mich jedesmal aufs neue begeistern, weil es kein anderes spiel schafft, so viele genres, minispiele, ne geile story und so enorme freiheiten in ein spiel zu packen.

und wie war das mit dem kantenflimmern? naja, bei so grafikperlen wie doshin the giant, pokemon colosseum, animal crossing usw. muss man mit sowas ja nicht rechnen :finger:

und mit deinem dummen digimon gelaber kannste vielleicht dein spiegelbild beeindrucken. vorallem weil es auf der PS2 bisher sage und schreibe ein digimon spiel gibt :haeh: und [/b]ein[/b] weiteres ist in der entwicklung :haeh:
 
junkiexxl am 16.11.2004 10:51 schrieb:
SatoruIwata am 15.11.2004 22:35 schrieb:
Naja, du scheinst ein nich besonders anspruchsvoller Zocker zu sein, einer von dieser 8/15-Gemeinde der PS2-besitzer!

achso, 08/15 gemeinde, na sicher. und wenn nintendo am erfolgreichsten wäre? wären nintendofans dann auch ne 08/15 gemeinde?
ja, weil sie dann die mehrheit wären =)
GTA hat absolut seinen Reiz verloren, deshalb würd ich mir nie ne PS2 holen und außerdem, wenn ich GTA-Fan wär, würd ichs mir für PC holen (bessere Steuerung und Grafik) !

grafik ist ja wohl klar, die wär auf dem pc auch besser, wenn es gta für cube gäbe. und bessere steuerung? zielen mit maus ist vielleicht einfacher, aber in den großen gta foren spielen die meisten, die es am pc spielen, bevorzugt mit gamepad, da die steuerung damit präziser ist als mit den pfeiltasten :)
und an reiz verloren? eine serie, die mit jedem teil jede menge verbesserungen mitbringt, verliert sicher nicht seinen reiz. sowas gibt es heutzutage nämlich nicht mehr oft in der videospielbranche.
ich habs am pc und an der ps2 gespielt (der dritte GTA teil). aufm pc hats mir besser gefallen. auch die steuerung fand ich dank maus besser. und da ich sowieso viele games habe, die man vorwiegend per WASD oder pfeiltasten steuert, hab ich mich auch daran gewöhnt und fands besser als mit dem ps2 pad.
und ja: es hat seinen reiz verloren, vice city hab ich angezockt, fands aber langweilig, und das neue da tu ich mir garnicht erst an...


(gekürzte liste von spielen)
killzone, brothers in arms,
killzone? das meinste nich ernst oder? ^^
brothers in arms: wofür hab ich nen pc? da kann ichs sogar mit maus steuern =)

gta z.b. dagegen kann mich jedesmal aufs neue begeistern, weil es kein anderes spiel schafft, so viele genres, minispiele, ne geile story und so enorme freiheiten in ein spiel zu packen.
zelda, animal crossing, final fantasy, world of warcraft und n haufen anderer online rollenspiele...

und wie war das mit dem kantenflimmern? naja, bei so grafikperlen wie doshin the giant, pokemon colosseum, animal crossing usw. muss man mit sowas ja nicht rechnen :finger:

doshin und animal crossing ware eigentlich für n64 geplant, deshalb die grafik.
aber spass machts trotzdem :>
 
junkiexxl am 16.11.2004 10:51 schrieb:
SatoruIwata am 15.11.2004 22:35 schrieb:
Naja, du scheinst ein nich besonders anspruchsvoller Zocker zu sein, einer von dieser 8/15-Gemeinde der PS2-besitzer!

achso, 08/15 gemeinde, na sicher. und wenn nintendo am erfolgreichsten wäre? wären nintendofans dann auch ne 08/15 gemeinde?

GTA hat absolut seinen Reiz verloren, deshalb würd ich mir nie ne PS2 holen und außerdem, wenn ich GTA-Fan wär, würd ichs mir für PC holen (bessere Steuerung und Grafik) !

grafik ist ja wohl klar, die wär auf dem pc auch besser, wenn es gta für cube gäbe. und bessere steuerung? zielen mit maus ist vielleicht einfacher, aber in den großen gta foren spielen die meisten, die es am pc spielen, bevorzugt mit gamepad, da die steuerung damit präziser ist als mit den pfeiltasten :)
und an reiz verloren? eine serie, die mit jedem teil jede menge verbesserungen mitbringt, verliert sicher nicht seinen reiz. sowas gibt es heutzutage nämlich nicht mehr oft in der videospielbranche.

Zu dem Kiddy-Blabla kann ich dir nur gratulieren, sich selber so dermaßen blöd und unintelligent darzustellen schaffen nich viele! Man kann entweder Kinderspiel wie Mario spielen, die ohne jeden Zweifel einfach Spaß machen oder eben auf der PS2 die Digimon-Games die zum Abkacken schlecht sind!

oh wooooooooooow, es gibt ja so viele digimon games auf der PS2 :haeh:
ja, die flut an den digimon games ist kaum einzudämmen, so schlimm ist es schon :haeh:
ausserdem ist digimon bestimmt kein aushängeschild für die PS2, ganz ander als pokemon bei nintendo. oder mario, der ja sowieso in 95% aller nintendo eigenen entwicklungen als hauptperson agiert...

Deine tollen erwachsenen Spiele kannst du auch gerne mal aufzählen, GTA is en bisschen mager! Ich freu mich schon riesig auf Resi4 (in genialer Grafikpracht), Geist, ToS, Paper Mario 2 ( Oh mein Gott, ich KIND), Advance Wars Under Fire, Metroid Prime 2 (Juhuuu, DIGGES DING), Killer 7 (des is so kindisch), Starfox 2 oder das geniale neue Zelda! Du kannst dich ja schon mal auf deine Augenschmerzen freuen, die du vom Kantenflimmern bekommen wirst und auf deine ach so tollen Spiele like Killzone, GTA (verdammt, die sind langweilig, beide Titel gespielt) oder Digimon ! :finger: :finger: :finger: :finger:

soll ich mal kommende top hits für die PS2 aufzählen?
metal gear solid 3, gran turismo 4, jak & dexter 3, ratchet & clank 3, killzone, timesplitter3, project snowblind, final fantasy XII, brothers in arms, devil may cry 3, mercenaries, midnight club 3, suikoden IV, tekken 5, area 51, monster hunter, und noch viele mehr.
nicht zu vergessen: killer 7 und resident evil 4 :)

die top hits, die schon auf dem markt sind, zähl ich garnicht erst auf, würde den rahmen sprengen. :)

und dein argument mit "verdammt, sind die langweilig" zieht nicht, das kommt ja wohl auf den geschmack an. ich find cube spiele wie mario sunshine, metroid prime usw. auch langweilig (und ja, ich hab beide spiele gespielt. und nein, nicht nur 10 minuten =) ). gta z.b. dagegen kann mich jedesmal aufs neue begeistern, weil es kein anderes spiel schafft, so viele genres, minispiele, ne geile story und so enorme freiheiten in ein spiel zu packen.

und wie war das mit dem kantenflimmern? naja, bei so grafikperlen wie doshin the giant, pokemon colosseum, animal crossing usw. muss man mit sowas ja nicht rechnen :finger:

und mit deinem dummen digimon gelaber kannste vielleicht dein spiegelbild beeindrucken. vorallem weil es auf der PS2 bisher sage und schreibe ein digimon spiel gibt :haeh: und [/b]ein[/b] weiteres ist in der entwicklung :haeh:

Nichts mehr hinzuzufügen :top: Erwarte jedoch keine Einsicht von Cube only Besitzern. Einfach nur lächerliche, unwissende, arme Bemerkungen :finger:
 
SatoruIwata am 15.11.2004 22:35 schrieb:
Naja, du scheinst ein nich besonders anspruchsvoller Zocker zu sein, einer von dieser 8/15-Gemeinde der PS2-besitzer! GTA hat absolut seinen Reiz verloren, deshalb würd ich mir nie ne PS2 holen und außerdem, wenn ich GTA-Fan wär, würd ichs mir für PC holen (bessere Steuerung und Grafik) !
Zu dem Kiddy-Blabla kann ich dir nur gratulieren, sich selber so dermaßen blöd und unintelligent darzustellen schaffen nich viele! Man kann entweder Kinderspiel wie Mario spielen, die ohne jeden Zweifel einfach Spaß machen oder eben auf der PS2 die Digimon-Games die zum Abkacken schlecht sind!
Deine tollen erwachsenen Spiele kannst du auch gerne mal aufzählen, GTA is en bisschen mager! Ich freu mich schon riesig auf Resi4 (in genialer Grafikpracht), Geist, ToS, Paper Mario 2 ( Oh mein Gott, ich KIND), Advance Wars Under Fire, Metroid Prime 2 (Juhuuu, DIGGES DING), Killer 7 (des is so kindisch), Starfox 2 oder das geniale neue Zelda! Du kannst dich ja schon mal auf deine Augenschmerzen freuen, die du vom Kantenflimmern bekommen wirst und auf deine ach so tollen Spiele like Killzone, GTA (verdammt, die sind langweilig, beide Titel gespielt) oder Digimon ! :finger: :finger: :finger: :finger:
...
Geile Argumentation. Lass mich mal:
Also wegen Mario Party kauf' ich mir keinen Cube, das hat ja schon den Reiz verloren. Multiplayerspiele bringen's auf der PS2 viel mehr, wie Gran Tourismo. Man kann entweder Kinderspiele wie Sly Racoon spielen, die ohne jeden Zweifel einfach Spaß machen oder eben auf dem Cube Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus die zum Abkacken schlecht sind! Neben GTA gibt's auch noch Final Fantasy, Burnout, Pro Evolution, Metal Gear Solid, Gran Tourismo, Devil May Cry und n HAUFEN mehr, für JEDEN Geschmack, auch MIT viiiiiiiel Blut, das ein oder andere Game. Du kannst dich ja schon mal auf deine 5 Stunden Spielzeit freuen und das ohne Online-Unterstützung, bei KEINEM Game. Habe fertig.
 
kaioshin am 16.11.2004 12:10 schrieb:
junkiexxl am 16.11.2004 10:51 schrieb:
grafik ist ja wohl klar, die wär auf dem pc auch besser, wenn es gta für cube gäbe. und bessere steuerung? zielen mit maus ist vielleicht einfacher, aber in den großen gta foren spielen die meisten, die es am pc spielen, bevorzugt mit gamepad, da die steuerung damit präziser ist als mit den pfeiltasten :)
und an reiz verloren? eine serie, die mit jedem teil jede menge verbesserungen mitbringt, verliert sicher nicht seinen reiz. sowas gibt es heutzutage nämlich nicht mehr oft in der videospielbranche.
ich habs am pc und an der ps2 gespielt (der dritte GTA teil). aufm pc hats mir besser gefallen. auch die steuerung fand ich dank maus besser. und da ich sowieso viele games habe, die man vorwiegend per WASD oder pfeiltasten steuert, hab ich mich auch daran gewöhnt und fands besser als mit dem ps2 pad.
und ja: es hat seinen reiz verloren, vice city hab ich angezockt, fands aber langweilig, und das neue da tu ich mir garnicht erst an...

ich hab bei der steuerung ja auch nicht von allen gesprochen, sondern von den meisten. klar, das es auch leute gibt, die die pc steuerung mit tastatur und maus bevorzugen.
und zu letzterem, wie ich schon sagte: geschmackssache ;)

(gekürzte liste von spielen)
killzone, brothers in arms,
killzone? das meinste nich ernst oder? ^^
brothers in arms: wofür hab ich nen pc? da kann ichs sogar mit maus steuern =)

wieso? ist es ein flop? sicher nicht, auch wenn die wertungen dem hype nicht gerecht wurden (aber das ist nicht das erste mal der fall, und auch nicht nur bei playstation games).

gta z.b. dagegen kann mich jedesmal aufs neue begeistern, weil es kein anderes spiel schafft, so viele genres, minispiele, ne geile story und so enorme freiheiten in ein spiel zu packen.
zelda, animal crossing, final fantasy, world of warcraft und n haufen anderer online rollenspiele...

hat man in diesen spielen verschiedene genres? zelda ist ein action adventure, animal crossing ne simulation, final fantasy ein action rpg. zu warcraft und online rpg's sag ich jetzt nichts.

minispiele werden auch nicht oft geboten. geile story... bei zelda schon.

und so enorme freiheiten wie in san andreas hat man in keinem anderen spiel, das mir bekannt ist.

und wie war das mit dem kantenflimmern? naja, bei so grafikperlen wie doshin the giant, pokemon colosseum, animal crossing usw. muss man mit sowas ja nicht rechnen :finger:

doshin und animal crossing ware eigentlich für n64 geplant, deshalb die grafik.
aber spass machts trotzdem :>

gegen den spaß sag ich ja auch nichts, hab animal crossing ja auch ne zeitlang oft gezoggt.
damit will ich nur sagen, dass spiele mit grafikmängeln durchaus spaß machen können. und das machts auch auf der PS2.
 
Tim-Taylor am 15.11.2004 21:07 schrieb:
Ja, es ist offiziell. Zelda Next kommt auch für XBox und PS2. Ist offiziell von Nintendo bestätigt worden. Gell...?...?...?


Sach mal geht's noch???!

Zelda ist eine Nintendo-Lizenz! Solange Nintendo Konsolen rausbringt, werden die ihre Spiele nicht für andere Systeme umsetzten. Das ist das schwachsinnigste Gerücht, das mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen is. Ts ts ts...
 
(gekürzte liste von spielen)
killzone, brothers in arms,
killzone? das meinste nich ernst oder? ^^
brothers in arms: wofür hab ich nen pc? da kann ichs sogar mit maus steuern =)

wieso? ist es ein flop? sicher nicht, auch wenn die wertungen dem hype nicht gerecht wurden (aber das ist nicht das erste mal der fall, und auch nicht nur bei playstation games).
[/quote]
von dem was ich gehört habe, isses echt n flop. vorallem weil, wie du gesagt hast, zuviel erwartet wurde.
in bern gabs sogar nen event wo man das game n paar tage vor release anzocken konnte, da hab ich exakt eine zeile drüber gelesen, mehr gabs nicht...

gta z.b. dagegen kann mich jedesmal aufs neue begeistern, weil es kein anderes spiel schafft, so viele genres, minispiele, ne geile story und so enorme freiheiten in ein spiel zu packen.
zelda, animal crossing, final fantasy, world of warcraft und n haufen anderer online rollenspiele...
hat man in diesen spielen verschiedene genres? zelda ist ein action adventure, animal crossing ne simulation, final fantasy ein action rpg. zu warcraft und online rpg's sag ich jetzt nichts.
minispiele werden auch nicht oft geboten. geile story... bei zelda schon.
und so enorme freiheiten wie in san andreas hat man in keinem anderen spiel, das mir bekannt ist.
zelda OoT, MM und WW. da hats nen haufen minispiele und bei WW kann man sogar bootfahren (wie bei gta mitm auto)

final fantasy hat einige nebenquests, VIII hat ein tradingcardgame

animal crossing: da kannste auf nem NES spiele spielen, angeln, wasweissich...
gta is ja auch ne art simulation.

world of warcraft: enorm riesige welt, tausende von mitspielern und riesigere freiheiten als in gta
 
tobsi505 am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Hi, hab mich dazu entschieden ne ps2 zu kaufen!!! mich regt das langsam auf, dass kein gta oder solche spiele rauskommen. stattdessen mario und so 'n scheiss. aber hab mich auch entschieden weil jetzt das neue modell draussen ist.Auch die Grafik ist nicht alzu gut. z.B. hat NFS U2 nur 1Stern und PS2 2,5 Sterne in der aktuellen N-Zone Ausgabe.Und erst hieß es ja Residen Evil kommt nur für den Cube.... und jetzt, auch für die PS2.Langsam glaub ich aber würklich das der Cube 'ne KIDDY-Konsole ist(mit ausnahmen zu ein paar spiele)!!!!!! Ich würde ja mein Cube verkaufen, wenn nicht Zelda rauskommen würde.Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch für PS2 raus kommt!!

Was denkt ihr darüber???

mfg


Was ich darüber denke, nur eins... IDIOT
 
Zurück