Hab mich entschieden!!!

C

Captnkuesel

Gast
Jo, ist schon nen derbes Wort!
Allerdings frage ich mich ob Leute das ins PS2 Forum schreiben wie scheisse Sony doch ist und so. Das ist alles sinnlose Provokation.
 
S

Super-Andy-Deluxe

Gast
Captnkuesel am 20.11.2004 01:47 schrieb:
Jo, ist schon nen derbes Wort!
Allerdings frage ich mich ob Leute das ins PS2 Forum schreiben wie scheisse Sony doch ist und so. Das ist alles sinnlose Provokation.

Ich sag zu dem Thema nix mehr.

Bin schon oft genug gesperrt worden...
 
S

Stevex

Gast
kaioshin am 16.11.2004 13:39 schrieb:
zelda OoT, MM und WW. da hats nen haufen minispiele und bei WW kann man sogar bootfahren (wie bei gta mitm auto)

Kann man da auch Motorrad, Flugzeug, Helikopter, und Auto fahren?? :-D
 

Cerenia

Benutzer
tobsi505 am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Was denkt ihr darüber???

Resi 4 auch auf der PS2? :confused: Ich sollte mich öfters informieren.

Also zu behaupten dass Zelda demnächst auch für Sony Konsolen erscheinen würde ist, pardon, wohl der größte Mist, den ich heute gehört habe. Moment, doch nicht. Da hat gerade wer einen draufgesetzt. Aber jetzt wieder etwas ernsthafter.
Eine Konsole ausschließlich auf ihre Grafik zu beurteilen ist doch einfach nur oberflächlich. Fein, ich hatte mich auch über Zelda: WW aufgeregt, aber am Ende musste ich bekennen, dass es doch nicht so schlimm war, wie vermutet. Was eigentlich zählt ist, dass das Spiel doch auch Spaß macht, oder etwa nicht? Und Grafik hat nichts mit Spielspaß zu tun. Es sei denn, sie ist so verschwommen und pixelig, dass man Kopfschmerzen bekommt. So 'n paar habe ich auch daheim.
Ich meine, es ist doch auch ein Spiel auf dem Cube erschienen, der Cell-Shading benutzt, aber sehr blutrünstig ist. Ich rede nicht von XIII, sondern von einem anderen. Kenne den Titel nicht mehr.

Zugegeben möchte ich mir demnächst auch eine PS2 kaufen, aber nur wegen Final Fantasy und diversen anderen Rollenspielen. Aber es wird weiterhin beim Cube bleiben.
 
Oben