Guter Aboshop im Internet für die NZone

Targa2000

Neuer Benutzer
Hi
Wollte mal fragen in welchem Shop ich am besten die N-Zone als Abo abschliessen kann. Bin da immer sehr skeptisch, wegen den agp's, vorallem wegen Kündigungen. Würd gerne erst das Mini-Abo abschließen, was ich dann ja auch kündigen kann. Gibt es von N-Zone nicht direkt ein Abo? Wäre mir am liebsten.

Noch einiges zur N-Zone. Find eure Hefte wirklich geiöl. Nicht dieses öde rum suchen im Internet. Zeitung lesen bleibt einfach das entspannteste, gegenüber den Bildschirmzeugs. Alleine der geruch einer Zeitung ist echt nicht vergleichbar als vor nem Bildschirm zu hocken. Hab mir vor einiger Zeit einmal eine Zeitung von euch geholt und will jetzt auch wieder bei Zeitung bleiben. :) Leider find ich seid 1 Monat niergends eure Zeitung. Hatte schon gedacht, euch gibts nicht mehr.

Schönen gruß
 
Hi
Wollte mal fragen in welchem Shop ich am besten die N-Zone als Abo abschliessen kann. Bin da immer sehr skeptisch, wegen den agp's, vorallem wegen Kündigungen. Würd gerne erst das Mini-Abo abschließen, was ich dann ja auch kündigen kann. Gibt es von N-Zone nicht direkt ein Abo? Wäre mir am liebsten.

Noch einiges zur N-Zone. Find eure Hefte wirklich geiöl. Nicht dieses öde rum suchen im Internet. Zeitung lesen bleibt einfach das entspannteste, gegenüber den Bildschirmzeugs. Alleine der geruch einer Zeitung ist echt nicht vergleichbar als vor nem Bildschirm zu hocken. Hab mir vor einiger Zeit einmal eine Zeitung von euch geholt und will jetzt auch wieder bei Zeitung bleiben. :) Leider find ich seid 1 Monat niergends eure Zeitung. Hatte schon gedacht, euch gibts nicht mehr.

Schönen gruß

hier kannst du abonieren :)
N-Zone - Abo, Prämienabo, Jahresabo, Halbjahres-Abo, 2-Jahresabo, Miniabo, Studentenabo, Geschenkabo, Heftbestellung, Einzelheft, Heftarchiv, Fan-Artikel
 
Danke euch. Hab Sie im laden entdeckt. 2 Wochen später :/ ? aber trotzdem inforeich und supi. Mal schauen ob ich Sie am 17 finde, ansonsten sollte ich mir das Abo holen.
 
Versuchs mal bei einer Tankstelle. Die haben meist ein größeres Angebot an Zeitschriften, als Supermärkte oder kleinere Kioske.
 
Hab sie jetzt im Ladne gefunden, 2 Wochen später. Wenn die nächste Woche nicht früher kommt, mach ich mir ein Abo. Trotzdem Danke.
 
Ich muss das hier noch mal aufgreifen.

Die Nzone 11/12 war für mich auch extrem schwer aufzutreiben. Bei mir im Ort gibt es die weder bei Kaisers, Edeka noch beim örtlichen Zeitschriftenbüdchen. Auch bei zwei Tankstellen mit an sich großem Sortiment war die nicht vorhanden. Zwei weitere Büdchen im Innenstadtbereeich sowie noch ein Lottogeschäft und ein zweites Kaisers im Dunstkreis meiner Arbeitsstelle konnten mir die Zeitschrift auch nicht anbieten.
Fündig geworden bin ich dann schlißlich in einem weiteren Edekamarkt, hab mir die aber dann doch nicht gekauft, da die Schnellkasse zu war und ich für eine Zeitung nicht ewig an der Kasse anstehen wollte.

Die meisten Infos hat man in der Zwischenzeit im Internet gelesen :\
Play³ und XBGames hatten allerdings alle im Angebot!
 
Seid ihr alle eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, beim nächstgelegenen Zeitungshändler die Zeitschrift einfach zu ordern?
Ich konnte mir früher immer bei meinem Zeitschriftenhändler sogar ältere Ausgaben nachbestellen lassen.
 
Zurück