Gute Multiplayer Games gesucht.

angel42

Neuer Benutzer
Hallo Community,
welche Multiplayer Games die man zu dritt oder viert über ein Multitab spielen kann könnt ihr empfehlen (achtung bitte keine Sportspiele :)) )
Ich suche halt keine Onlinegames sondern eher welche die man im Splittscreen oder gar zu viert in einem Screen spielen kann, nur leider scheint es da nicht viel zu geben oder google arbeitet gegen mich :)

Danke schonmal im Vorraus.
 
angel42 am 27.09.2004 14:54 schrieb:
Hallo Community,
welche Multiplayer Games die man zu dritt oder viert über ein Multitab spielen kann könnt ihr empfehlen (achtung bitte keine Sportspiele :)) )
Ich suche halt keine Onlinegames sondern eher welche die man im Splittscreen oder gar zu viert in einem Screen spielen kann, nur leider scheint es da nicht viel zu geben oder google arbeitet gegen mich :)

Danke schonmal im Vorraus.

Hi Angel,

Mashed ist hierfür gut geeignet. Treffen wir uns von der Redaktion aus mal in unserer Freizeit zum Zocken (ja, ab und an haben auch wir frei:)), ist Mashed das Spiel der Wahl.

Da dich Sport nicht reizt, fällt Pro Evolution Soccer 3 raus. Schade, denn es ist das beste Fußballspiel auf PS2, wenn nicht gar das beste FuBa-Spiel aller Systeme :-D

Gruß
Nico
 
angel42 am 27.09.2004 14:54 schrieb:
Hallo Community,
welche Multiplayer Games die man zu dritt oder viert über ein Multitab spielen kann könnt ihr empfehlen (achtung bitte keine Sportspiele :)) )
Ich suche halt keine Onlinegames sondern eher welche die man im Splittscreen oder gar zu viert in einem Screen spielen kann, nur leider scheint es da nicht viel zu geben oder google arbeitet gegen mich :)

Danke schonmal im Vorraus.


Time Splitters 2 und Red Faction 2 sind auch noch ziemlich lustig,noch dazu gibt es beide Spiele mitlerweile ziemlich billig. :)
 
Ich kann dir auf jeden Fall Time Splitters 2 :top: empfelen.

Sonst kannst du noch:

Time Splitters 1
Smack Down: Shut your moulth
Smack Down: Here comes the Pain :-D :top:
Tekken Tag Tournement :top: :top:
Unreal Tournament
Dead or Alive 2
Wreath: Unleshed
und
Def Jam Vendetta :top: :top:

mit bis zu drei Kumpels gleichzeitig übers Multitap zocken!
 
Caine-one am 27.09.2004 18:15 schrieb:
Ich kann dir auf jeden Fall Time Splitters 2 :top: empfelen.

Sonst kannst du noch:

Time Splitters 1
Smack Down: Shut your moulth
Smack Down: Here comes the Pain :-D :top:
Tekken Tag Tournement :top: :top:
Unreal Tournament
Dead or Alive 2
Wreath: Unleshed
und
Def Jam Vendetta :top: :top:

mit bis zu drei Kumpels gleichzeitig übers Multitap zocken!
Also wie caine one schon sagt auf jeden fall Time splitters 2!!! :top: :top:
 
Also Timesplitters 2 ist schon bestellt :)
Mashed sieht sehr interessant aus, aber ist mir leider noch viel zu teuer.
Ich kaufe in der Regel keine Spiele die mehr als 30 EUR kosten, da ich alles andere für wucher halte. Zu Pro Evolution Soccer 3, das bekommt man irgendwie nirgends, ich finde es in keinem Shop mehr und wenn man bei EB Games mal nachfragt erzählt einem der Verkäufer, das Spiel wäre vergriffen und nicht mehr erhältlich. Stimmt das?
 
Was haltet ihr von Fur Fighters - Viggo's Revenge
Ist bei Amazon für 10 EUR zu haben und man scheint es mit Multitab spielen zu können. Hat es sich schonmal jemand angeschaut?
 
angel42 am 28.09.2004 12:17 schrieb:
Was haltet ihr von Fur Fighters - Viggo's Revenge
Ist bei Amazon für 10 EUR zu haben und man scheint es mit Multitab spielen zu können. Hat es sich schonmal jemand angeschaut?

Also gespielt habe ich es noch nicht,aber da der Multiplayermodus in der PlayZone nur 68% bekommen hat würde ich es mir wohl nicht kaufen.
Zu PES3....bei mir bekommt man das noch überall.
 
angel42 am 27.09.2004 14:54 schrieb:
Hallo Community,
welche Multiplayer Games die man zu dritt oder viert über ein Multitab spielen kann könnt ihr empfehlen (achtung bitte keine Sportspiele :)) )
Ich suche halt keine Onlinegames sondern eher welche die man im Splittscreen oder gar zu viert in einem Screen spielen kann, nur leider scheint es da nicht viel zu geben oder google arbeitet gegen mich :)

Danke schonmal im Vorraus.



Golf,is immer gut ;)
 
ich kann dir nur folgende empfehlen (splitscreen, balleraction.)
XIII da solltest du aber zuerst alle level im mp freischalten, ist geiler
James Bond 007 Nightfire ebenfalls zuerst cheats eingeben (cheats.de oder spieletipps.de)
und noch eines das allerdings sehr viel übung braucht
Splinter Cell Chaos Theory (3)
 
ich hab mit freunden metal oif honor european assault gespielt...also einzelspieler ist eher langweilig..aber der multi modus ist echt nicht schlecht...vor allem die levels sind gut durchdacht finde ich.
also wenn du nur mit freunden spilen willst würd uich mir es später für 30€ holen denn jetzt ist es nur für den multiplayer modus zu teuer.denn der einzelspieler modus ist wie gesagt nicht so dolle.
aber timesplitters 2 was du nun haben solltest ist der hammer. ;)
also pes4 find ich noch ganz gut.
das wars auch schon..
 
ich hab oben schon drei aufgezählt, allerdings muss ich noch pes3 (pro evolution soccer) hinzufügen. muss nicht drei sein, aber pro evolution soccer. is der hammer. habs nur wegen dem mp gekauft. bald hab ich ein multitap und kans zu dritt oder viert gamen!! :X

dark-shadow1991
 
Wenn man ein bisschen Tastengehämmer mag ist Athen 2004 auch noch zu empfehlen, ich spiele es eigentlich immer mal ganz gerne mit ein par Freunden. =)
 
Zocker_ am 18.09.2005 18:55 schrieb:
Wenn man ein bisschen Tastengehämmer mag ist Athen 2004 auch noch zu empfehlen, ich spiele es eigentlich immer mal ganz gerne mit ein par Freunden. =)

Meine Top3:

Pro Evo Soccer 4 (bzw. bald PES 5)
Athen 2004 (Pad-Zerstörung!!!!!!!)
Smackdown HCTP (vs. Raw find ich persönlich nicht so gut) bzw. ESPN NFL 2k5
 
wie steht ihr mit star wars battelfront, mercenaries (oder wie des heisst^^) und super farm ? hat damit jemand schon erfahrungen im multimod gemacht ?
 
zedBeatz am 20.09.2005 14:31 schrieb:
wie steht ihr mit star wars battelfront,


Also Star Wars geht ja offline nur zu zweit und das finde ich einfach nur genial, das macht ein riesen Spaß...online weiß ich nicht....
 
Zurück