Guild Wars

KBcool

Bekanntes Gesicht
Falls noch einer hier nicht von Guild Wars gehört hat ->
- Das ist ein neues Online Rollenspiel ohne account gebühren
- es gibt einen rollenspiel-modus und einen PvP modus, in dem man Counterstrike-mäßig mit fantasy charakteren gegeneinander zockt
- man kann sich in gilden zusammenschließen
- ein spielareal für quests ist immer für eine gruppe, die da grade spielt kopiert, sodass man auf irgendwelchen missions nicht auf nich-mitquester trifft

So hier können wir mal für alle nintendo-fans die aber auch dieses spiel spielen ein austausch-thread über bugs und die usernamen von n-zone-forum-mitgliedern machen. Und in was für gilden sie sind.
Außerdem könnt ihr schreiben was ihr an dem Spiel besonders mögt oder was euch negativ aufgefallen ist.

Ich zum beispiel finde das game 100x besser als World of Warcraft, besonders, da alle user auf einem server sind. Ich heiße in dem game "Ancient God Of War" und bin der tollen gilde STARGATE CENTER. An alle die noch in keiner gilde sind: tretet uns bei! Schreibt dafür einfach den Teamleader an, sein name ist "Mr Van Helsing".
 
Oben