GTA Trilogy: Freischaltung rückt näher - zu dieser Uhrzeit könnt ihr spielen

K

Kraxe

Gast
Ja also ich hatte ja befürchtet, dass die Switchversion mies aussehen würde, wegen den Screenshots Das tut sie laut einem Gameplayvideo im Handheldmodus nicht, aber grafisch insgesamt (vor allem bei PS5) hat der Ankündigungstrailer schon geflunkert.

Na gut es sind PS2 Spiele. Wenn man es grafisch aufwendig will, dann muss man es remaken, aber gerade bei den minimalen Systemvoraussetzungen, dass so ein PS2 Spiel mitbringt, hätte ich mir mehr erwartet.

Sowas ist auch auf dem Smartphone umsetzbar und das Remaster kommt garantiert irgendwann in die App Stores.

Trotzdem ich freue mich drauf und immerhin stinkt auch die Switchversion nicht so ab. Auf lange Sicht werde ich sowieso auch die PS5Version kaufen.
 
Oben