GTA: Chinatown Wars für PSP angekündigt

T-Bow

Bekanntes Gesicht
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/06/grand-theft-auto-china-town-490x181.jpg

Code:
System:		PSP
Genre:		Third-Person-Shooter
Entwickler:	Rockstar Leeds & Rockstar North
Publisher:	Rockstar
Sprache:	?
Internet:	[url=http://www.rockstargames.de/chinatownwars]Grand Theft Auto: Chinatown Wars[/url]
Spieler:	?
USK:		?
PEGI:           ?
Termin:		20.10.2009


Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar North entwickelt und ab Herbst auf UMD im Handel und digital im PlayStation Network in Europa und Nordamerika erhältlich sein.

“Wir sind stolz darauf, dieses wirklich einzigartige tragbare Grand Theft Auto-Erlebnis auch auf PSP zu bringen und eine herunterladbare Version von ‘Chinatown Wars‘ für PSPgo anzubieten“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Rockstar Leeds hat unglaubliches Talent dafür bewiesen, Spiele zu erschaffen, die die Messlatte für Spieltiefe und Innovation auf Handhelds höher legen und ‘Chinatown Wars‘ ist ein komplexer, temporeicher und besonders fesselnder Ableger der Serie.“

“Rockstar hat mit der GTA-Reihe einen großen Beitrag zum Erfolg der PlayStation-Plattformen geleistet”, sagt Jack Tretton, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment of America. „Wir freuen uns, das von der Presse hochgelobte ‘Chinatown Wars‘ in das Line-Up der spannenden Titel aufzunehmen, die diesen Herbst für PSP erscheinen werden.“

Grand Theft Auto: Chinatown Wars erzählt die Geschichte von Huang Lee, einem jungen Triadenmitglied, der nach dem mysteriösen Tod seines Vaters nach Liberty City reist. Auf der Suche nach der Wahrheit müssen sich die Spieler auf den Straßen der Stadt zurechtfinden und erleben eine epische Geschichte um Verbrechen und Korruption innerhalb des Triaden-Verbrechersyndikats mit der unvergleichlichen Spieltiefe, die zu einem wahren Aushängeschild der Reihe geworden ist.

Eigens für die PSP-Plattform entwickelt und mit hochauflösender Breitbild-Grafik, verbesserten Lichteffekten und Animationen und neuen Story-Missionen ausgestattet, macht diese Version von „Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ vollen Gebrauch von der Leistungsfähigkeit der PSP.


Screen [1]
Screen [2]
Screen [3]
Screen [4]
Screen [5]
Screen [6]
Screen [7]
 
Sind ja echt mal gute Neuigkieiten !!!

Wie Hammer das zur Zeit mit der PSP ist !!!

Gründe:

- Tekken 6
- Assassins Creed 2
- GTA Chinatown Wars
- FF Dissidia
 
meine Prognose
GTA-CW PSP = GTA Chinatown Stories

auch vom Look

also nicht wie beim DS der GTA1+2 Look (Vogelperspektive) sondern 3D wie LCS/VCS
 
Wie viele anderen auch, wäre mir ein San Andreas Story lieber.

Naja. Ich habe meine PSP vor rund 2 Jahren verkauft mangels Spiele. Nun hat die PSP ein echt starkes Line-Up!
 
Ich find's zwar gut, dass Chinatown Wars für die PSP kommt (da wo es von Anfang an hingehört hätte :P ), aber so langsam geht mir Rockstar (North) ordentlich auf den Keks. GTA 1-5 waren noch originell und immer wieder mit neuen Dingen bestückt, aber seit Liberty City Stories und GTAIV wird's langsam einfallslos.

Natürlich beherschen die Entwickler ihr Handwerk nahezu perfekt und zaubern immer wieder ein absolut hochklassiges GTA aus dem Ärmel, aber die selben bekannten Städte werden immer und immer wieder aufgewärmt. Deshalb wäre ich nicht mal scharf auf ein San Andreas Stories :schnarch:

Ich denke es ist Zeit für ein GTA, das mal wieder einige grundlegende Neuerungen enthält, dazu zählt nicht nur eine gänzlich neue Umgebung (und nicht schon wieder irgendeine amerikanische Stadt
GTA London zählt nicht :P
).
 
ndz am 23.06.2009 00:13 schrieb:
Ich find's zwar gut, dass Chinatown Wars für die PSP kommt (da wo es von Anfang an hingehört hätte :P ), aber so langsam geht mir Rockstar (North) ordentlich auf den Keks. GTA 1-5 waren noch originell und immer wieder mit neuen Dingen bestückt, aber seit Liberty City Stories und GTAIV wird's langsam einfallslos.

Natürlich beherschen die Entwickler ihr Handwerk nahezu perfekt und zaubern immer wieder ein absolut hochklassiges GTA aus dem Ärmel, aber die selben bekannten Städte werden immer und immer wieder aufgewärmt. Deshalb wäre ich nicht mal scharf auf ein San Andreas Stories :schnarch:

Ich denke es ist Zeit für ein GTA, das mal wieder einige grundlegende Neuerungen enthält, dazu zählt nicht nur eine gänzlich neue Umgebung (und nicht schon wieder irgendeine amerikanische Stadt
GTA London zählt nicht :P
).
Ich fände ein Remake von San Andreas auf PS3 cooler ansonsten geb ich dir recht .Chinatown Wars auf PSP ? Freu dich doch das wird cool ! Wird DS Spieler sicher ärgern ha ha ! Ich freu mich drauf.
PS .: San Andreas forever
 
GTAfreak76 am 03.07.2009 12:37 schrieb:
mich drauf.
PS .: San Andreas forever

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, San Andreas war das beste GTA, insb. wegen der riesen Karte, den vielen Waffen (ok, sind immer noch viele) und, dass war/ist das beste:
Der Möglichkeit, auf ALLES zu kommen und JEDES nur erdenkliche Fahrzeug zu benutzen, so muss ein Open-World Spiel sein :X

@Topic: Mich freuts :-D Aber meine Erwartungen sind hoch, seeeehr hoch.
 
Start-Post aktualisiert - Es wurden Screens, sowie der Release-Termin (dd/mm/yyyy) hinzugefügt! Die Screen-URLs werden später noch eventuell beschriftet.
 
TheBestofWii am 27.08.2009 19:14 schrieb:
Start-Post aktualisiert - Es wurden Screens, sowie der Release-Termin (dd/mm/yyyy) hinzugefügt! Die Screen-URLs werden später noch eventuell beschriftet.
Mal schaun wie sich das Spiel mitten im Vorweihnachtsgeschäft auf der PSP schlägt (verkaufstechnisch). Jedenfalls hätte Chinatown Wars auf alle Fälle mehr Erfolg verdient, da die DS Version dann doch nicht so oft über die Ladentheke gewandert ist.
 
meisternintendo am 27.08.2009 20:33 schrieb:
TheBestofWii am 27.08.2009 19:14 schrieb:
Start-Post aktualisiert - Es wurden Screens, sowie der Release-Termin (dd/mm/yyyy) hinzugefügt! Die Screen-URLs werden später noch eventuell beschriftet.
Mal schaun wie sich das Spiel mitten im Vorweihnachtsgeschäft auf der PSP schlägt (verkaufstechnisch). Jedenfalls hätte Chinatown Wars auf alle Fälle mehr Erfolg verdient, da die DS Version dann doch nicht so oft über die Ladentheke gewandert ist.

Hm, ich denke der eigene Comic-Stil wird vll. Fans der "alten" PSP-GTAs abschrecken. Angesichts der vielen PSP-Games, die bis zum Ende des Jahres noch erscheinen, glaube ich nicht, dass sich Chinatown Wars so wahnsinnig gut verkaufen wird. Jedenfalls besser als auf dem DS, so viel dürfte sicher sein ;)
 
Chinatown Wars: PSP vs. NDS

Die Jungs und Mädels von Gametrailers haben zum frisch veröffentlichten PSP-Port des zuvor Nindendo DS-exklusiven “Grand Theft Auto: Chinatown Wars” ein kleines Vergleichsvideo zusammengeschustert, in dem beide Versionen gegenüber gestellt werden.

Die grafisch aufgewertete PSP-Umsetzung kommt mit verbesserten Lichteffekten und Animationen sowie neuen Story-Missionen daher. Die Texturen fallen deutlich schärfer aus, die gesamte Umgebung erscheint feiner gezeichnet und die groben Pixel des DS-Ablegers entfallen: http://www.gametrailers.com/video/ds-psp-comparison-grand-theft/58006

Thread aktualisiere ich später. :)
 
TheBestofWii am 24.10.2009 05:08 schrieb:
Chinatown Wars: PSP vs. NDS

Die Jungs und Mädels von Gametrailers haben zum frisch veröffentlichten PSP-Port des zuvor Nindendo DS-exklusiven “Grand Theft Auto: Chinatown Wars” ein kleines Vergleichsvideo zusammengeschustert, in dem beide Versionen gegenüber gestellt werden.

Die grafisch aufgewertete PSP-Umsetzung kommt mit verbesserten Lichteffekten und Animationen sowie neuen Story-Missionen daher. Die Texturen fallen deutlich schärfer aus, die gesamte Umgebung erscheint feiner gezeichnet und die groben Pixel des DS-Ablegers entfallen: http://www.gametrailers.com/video/ds-psp-comparison-grand-theft/58006

Thread aktualisiere ich später. :)
Hab ich mir gestern schon mal angeschaut und wie erwartet legt die PSP Version technisch ein großes Stück drauf :) . Andererseits gleicht dies teils wirklich sehr coole Steuerung aufm DS wieder aus. Jedenfalls schonmal ein Must Have Titel für alle Play Station Portable Besitzer ;) .
 
Zurück