GTA Advance

Mondo

Erfahrener Benutzer
Hi leute,

GTA Advance ist ja bereits erhältlich und ich habe mir vorhin auf mag64.de den test durchgelesen und das Spiel hat nur 69% bekommen!! Ist das vll. ein fehler?? das Spiel sieht ziemlich gut aus und ich kann mir nich vorstellen, dass es so schlechte ist. hat einer von euch das Spiel?? Würde es mir nämlich gerne holen.
 
F

fubbe

Gast
Also auf Planetgameboy hat es 83% bekommen...war bei mag64 auch ganz schön geschockt...bin auch am überlegen es mir zu x-mas zu wünschen...

Aber irgendwie hat niemand das Spiel Oo

Gibbet auch NUR bei Toysrus Oo'
 
B

Beatman

Gast
Also ich hab mir das spiel bei ebay ersteigert und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Wer GTA auf PS1 mochte wird auch auf dem GBA nicht enttäuscht.

Ich würde dem spiel auf jeden fall 85-88% geben.
 
TE
TE
M

Mondo

Erfahrener Benutzer
fubbe am 20.11.2004 18:21 schrieb:
Also auf Planetgameboy hat es 83% bekommen...war bei mag64 auch ganz schön geschockt...bin auch am überlegen es mir zu x-mas zu wünschen...

Aber irgendwie hat niemand das Spiel Oo

Gibbet auch NUR bei Toysrus Oo'

,
ne habe das Spiel bei uns im Saturn gesehen.
 
Oben