GTA 5: Händler listet exakten Release-Termin zur Rockstar-Action

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Händler listet exakten Release-Termin zur Rockstar-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Händler listet exakten Release-Termin zur Rockstar-Action
 
Ich finde es persönlich langsam richtig albern jedes mal ein Releasegerücht zu posten, nur weil irgendein x-beliebiger Händler ein Datum in seinen shop setzt.
Wenn man danach ginge, wäre das Spiel bereits mindestens schon fünf mal erschienen.

Wer Rockstar kennt, weiß dass da nix vor einer offiziellen Ankündigung durchsickert. Das Marketing ist und war da schon immer einsame Klasse. Ich jedenfalls freue mich aktuell auf das Frühjahr 2013 ;)
 
Zurück