Grandia 1

E

Escaflowne

Gast
Habe mal ne frage zu Grandia 1 und zwar habe ich jetzt Liete bekommen und bin in der J-Basis hier meine frage ist des schon das letzte level??? Weil ich brauche unbedingt neue Waffen die alten bringen nichts mehr und auf der verpackung steht bis zu 80 stunden spielspaß spiele jetzt ca. 35stunden und ich glaube nicht das ich noch so lange brauche bis ich es durch habe und da wollte ich auch fragen wie man auf 80 stunden kommen soll????
 
Du bist wohl einer dieser extrengamer oder? So schnell habe ich mein Grandia nicht durchgezockt. OK 80 Stunden sind etwas optimistisch aber das Beste steht dir ja noch bevor. :-D

Hast du denn den geheimen Level gefunden?
 
Ich habe nur Grandia 2 dass fand ich aber gut, wollt fragen ob es sich lohnt den ersten Teil auf Psone zu kaufen. Ist das Kampfsystem das selbe wie im 2.ten teil,wie ist die story, ist das spiel auf Deutsch?
 
Ich habe nur Grandia 2 dass fand ich aber gut, wollt fragen ob es sich lohnt den ersten Teil auf Psone zu kaufen. Ist das Kampfsystem das selbe wie im 2.ten teil,wie ist die story, ist das spiel auf Deutsch? Hab den ertsen leider auf Englisch mag das net so vertsehe zwar alles is mir aber zu anstrengend.AAHHHHHHHHHHH Jetzt hab ichs doppelt gemacht wie mach ich dass weg???
 
Die J-Basis ist schon recht weit am Ende, aber einige Stunden kanns noch dauern, ist leider schon 3 Jahre her, seit ich es durchgespielt habe, aber für den Endboss brauchst Du dringend gute Waffen, da er sich aus (ich glaube) 2 Formen zusammensetzt und eine recht harte Nuss darstellt.

Ein Kauf von Grandia lohnt sich auf jeden Fall, da die Story unheimlich spannend ist und das Kampfsystem meiner Meinung nach mit zum Besten gehört, was RPGs zu bieten haben.
Teil 2 ist leider komplett in englisch, es ist aber nicht sehr schwer die Story zu verstehen, mit Schulenglisch sollte schon einiges verstanden werden können, bis auf die mitunter echt genialen Wortspielchen und Witzen zwischen Ryudo und Skye.
 
Zurück