SchwertKomplex
Bekanntes Gesicht
Kann man auch die GTA Online Daten auf PC übernehmen? Immerhin geht es konsolenübergreifend auch von Xbox 360 auf PS4 und PS3 auf One.
Ja, wird übernommen.
Spare jetzt seit knapp einem Jahr und habe immerhin schon 700 € zusammen.![]()
Damit kannst du dir auf jeden Fall einen ordentlich PC zulegen, aber ob man damit flüssig GTA V auf Ultra spielen kann bleibt abzuwarten.

) und es gibt dort eine menge kompetenter Leute. Du musst dir halt nur die Arbeit danach machen und auch ein wenig nach der Stichfestigkeit der Aussagen der User googlen wenn du überhaupt keine Ahnung von PC-Hardware hast. Es gibt dazu aber auch sehr gute Artikel von PC Games in denen sie alle paar Monate ideale PC-Komplett-Systeme zusammenstellen. Du musst dir dann halt nur diese Hardware bei den günstigen Händler bestellen und danach zusammenbauen lassen. Das kann jeder verfickte Noob mit null Aufwand. Versprochen!! Ich kann dir dabei später auch gerne helfen.
Und huuuiii, in 10 Jahren kann ich es immer noch zocken, wenn ich will.
Und alles nochmal zu spielen kommt definitiv nicht in die Tüte, da ich bereits an die 100 Stunden investiert hab.
Die 100 % hab ich mir auch überlegt und deswegen erst mal die Straßen und Offroad-Rennen gemacht.