• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

Ganescha am 01.05.2008 22:52 schrieb:
hey leute
weiß einer wie und ob man seine waffen auch irgendwie ablegen kann?
haltet mich jetzt nicht für verrückt aber ich wollte mit roman in den stripclub fahren hab aber übersehn dass man da mit waffen nicht erwünscht is lol
hat ein ganz schönes blutbad gegeben dieses missverständnis lol
roman musste dan ins krankenhaus, weil ich ihm aus versehn eins auf die rübe gegeben hab.
und die bullen waren natürlich auch gleich am start.
hab aber roman am nächsten tag brav vom krankenhaus abgeholt. kann ja im eifer des gefechts ma passieren. :-D
ich finds nur blöd wenn ich in den stripclub will, dass ich mich vorher verhaften lassen muß damit ich keine waffen mehr bei mir trage.

cya
Wie wärs, wenn du einfach anstatt ne Waffe in der Hand hällst, einfach die Faust anwählst ;) dann kommst du auch in den stripclub rein ^^ Also bei mir jedenfalls ^^ Ich hab, als Stammkunde im Stripclub keine probleme reinzukommen %)

assman am 01.05.2008 22:56 schrieb:
Ganescha am 01.05.2008 22:52 schrieb:
hey leute
weiß einer wie und ob man seine waffen auch irgendwie ablegen kann?
haltet mich jetzt nicht für verrückt aber ich wollte mit roman in den stripclub fahren hab aber übersehn dass man da mit waffen nicht erwünscht is lol
hat ein ganz schönes blutbad gegeben dieses missverständnis lol
roman musste dan ins krankenhaus, weil ich ihm aus versehn eins auf die rübe gegeben hab.
und die bullen waren natürlich auch gleich am start.
hab aber roman am nächsten tag brav vom krankenhaus abgeholt. kann ja im eifer des gefechts ma passieren. :-D
ich finds nur blöd wenn ich in den stripclub will, dass ich mich vorher verhaften lassen muß damit ich keine waffen mehr bei mir trage.

cya
Wie wärs, wenn du einfach anstatt ne Waffe in der Hand hällst, einfach die Faust anwählst ;) dann kommst du auch in den stripclub rein ^^ Also bei mir jedenfalls ^^ Ich hab, als Stammkunde im Stripclub keine probleme reinzukommen %)
hatte ich auch versucht
hat aber nicht geklappt :-o
is aber nochma n´versuch wert :-D
danke ass

OMG! Ich hab mir grad mal diesen "Quatsch Comedy Club" da reingezogen, der hammer. Müsster mal machen wenn ihr auf der 2. grossen Insel seid. Echt witzig gewesen :).

ach btw. <3 AK ^^

Xyr0n am 01.05.2008 23:06 schrieb:
OMG! Ich hab mir grad mal diesen "Quatsch Comedy Club" da reingezogen, der hammer. Müsster mal machen wenn ihr auf der 2. grossen Insel seid. Echt witzig gewesen :).

ach btw. <3 AK ^^

wann kommt man denn da hin? ich hab 12 % bis jetzt.

ach btw. <3 AK ^^
Bin ich auch schon einmal gewesen, war ganz lustig, ist das eigentlich immer die selbe vorstellung oder gibt es da verschiedene. Bei mir hat sich der Komiker sich über
Krebs und AIDS-Kranke lustig gemacht

P.S.: hab die Spoiler nur gesetzt falls es jemanden gibt der wirklich gar nichts im vorraus erfahren will, aber in meinen spoiler wird nichts über story oder so erzählt, halt nur was passiert wenn man mit atzen in nen comedy club geht

Walti am 01.05.2008 23:26 schrieb:

ach btw. <3 AK ^^
Bin ich auch schon einmal gewesen, war ganz lustig, ist das eigentlich immer die selbe vorstellung oder gibt es da verschiedene. Bei mir hat sich der Komiker sich über
Krebs und AIDS-Kranke lustig gemacht

P.S.: hab die Spoiler nur gesetzt falls es jemanden gibt der wirklich gar nichts im vorraus erfahren will, aber in meinen spoiler wird nichts über story oder so erzählt, halt nur was passiert wenn man mit atzen in nen comedy club geht
Okay ich seh grad so ganz tut das neue forum noch nicht funktionieren. Nämlich die Spoilerfunktion und das ich meine eigenen texte bearbeiten kann. :top: :-D

SpeedyTool405 am 01.05.2008 23:14 schrieb:

ach btw. <3 AK ^^

wann kommt man denn da hin? ich hab 12 % bis jetzt.

Puh, % Zahl weiss ich net. Also wenn man anfängt auf Bohan für Manny /Elizabeta Torreszu arbeiten ist man fast da. Nach Bohan wird man geschickt,wenn man angefangen hat für Faustlin/Dimitri zu arbeiten. Mehr verrat ich aber net , da es dann Storytechnisch anfängt :P .

So wars zumindest bei mir, und ich hab netmal mitbekommen das ich auf ner andern Insel war. Erst als ich durch den "Middle Park" gebrettert bin dachte ich....höö?kennste ja gar net ^^.

@ Comedy Vorstellung:

Sind verschiedene. ich hatte jemanden der hat sich über Fette menschen / Presse lustig gemacht. Die Mimik und wie das ganze rüberkommt war einfach genial. Besser als so manch deutscher Comedian ^^.

kleiner waffentip:

brigt euc hauf ein paar sterne;)
dann killt die blullen so bekommt man anfangs handfeuerwaffen, nach ner weile kommen die cops mit schrotflinten umnieten einsammeln.
am ende versuchen abzuhauen ok gelinkt nicht also ab ins krankenhaus dan hat man noch alle waffen und is meist günstiger als sie im gun shop zu kaufen.
las mich sowiso nie verhaften will die wummen ja behalten.

kann man auch passanten ansprechen? hatte gelsen das einige zb. pennern geld geben konnte.
habs versucht ging iwi net.

LoneSoldier am 02.05.2008 00:12 schrieb:
kleiner waffentip:

brigt euc hauf ein paar sterne;)
dann killt die blullen so bekommt man anfangs handfeuerwaffen, nach ner weile kommen die cops mit schrotflinten umnieten einsammeln.
am ende versuchen abzuhauen ok gelinkt nicht also ab ins krankenhaus dan hat man noch alle waffen und is meist günstiger als sie im gun shop zu kaufen.
las mich sowiso nie verhaften will die wummen ja behalten.

Was auch geht, schnappt euch n Bullenauto. Wenn man die Strasse vom Versteck--> Richtung Michelle fährt steht an der Strassenseite oft n Bullenauto. Das einfach knacken dann bekommt man ne Pumpe.

Für leute die ne Pumpe und AK haben wollen. Fahrt auf die Insel Colony Island. im Südwesten isn Parkplatz und dort in der Nähe gibts ein altes Krankenhaus ( Man sieht nur ein paar Ruinen). In einem der Zimmer dort steht ne AK rum und am Eingang ne Pumpgun :p.

Irgendwie komisch, aber im Moment gefällt mir der solo Modus nicht mehr wirklich.
Ich hab jetzt 10%, und die anzahl der Missionen ist äusserst gering. Egal bei wem
man anruft, man hat nur den Arufbeantworter. Und ständig irgendwelche Taxifahrten,
oder Verabredungen sind nicht so wirklich das was mir spass macht :hop: Ich frage
mich was sich die Entwickler sich dabei gedacht haben, es ist ja ganz fein die verschiedenen Lokale auzuprobieren, aber es bringt die Story nicht weiter. Im letzten
Level hab ich gerade (SPOILER) Vlad erschossen und im Fluss versenkt. Auch wenns
jetzt mehr Aufträge werden, viele solche Storylöcher darf sich das Game nicht erlauben.
Was nutzt ein super online Modus wenn solo die Story hängt >:|

podi am 02.05.2008 10:04 schrieb:
Irgendwie komisch, aber im Moment gefällt mir der solo Modus nicht mehr wirklich.
Ich hab jetzt 10%, und die anzahl der Missionen ist äusserst gering. Egal bei wem
man anruft, man hat nur den Arufbeantworter.

Das legt sich. Oder denkste du wirst gleich am Anfang mit Aufträgen zu gebombt? du musst erstmal "Kontakte knüpfen" und die leute kennelernen. Spätestens nach Faustlin haste genug Aufträge die du machen kannst. Hatte zeitweise 5 leute für die ich hätte arbeiten können. Also das wird sich noch ändern ;)

wie wäre es mal, wenn die Missionsymbole auf der Karte ansteuerst, anstatt dauernd zu telefonieren? Es war schon immer so, dass wenn man sich, anstatt eben die zur Verfügung stehenden Missionen zu machen, mit Zusatzkram rumschlägt, dass die Story nicht voran schreitet. Den Nebenmissionen und Bonuskram sollte man sich auch nur so lange widmen, wie man Lust dazu hat und sich ansonsten mit storyrelevanten Missionen beschäftigen. Wenn Du das dann nicht machst, kann Dir auch keiner helfen. Das ist fast so, als wenn Du in einem großen Geschäft in die Buchabteilung latschst, obwohl Du zu den Videogames willst, wo Du ohne Probleme hättest hingehen können. Anstatt dann aber in die gewünschte Abteilung zu gehen, beschwerst Du Dich lieber beim Mitarbeiter der Buchabteilung, dass es hier keine Spiele gibt...

HellFalcon am 01.05.2008 21:41 schrieb:
bvb09-power am 01.05.2008 20:45 schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen ob mir jemand nen Tipp geben kann wie ich an ein GTA IV Schlüsselband komme?Hab schon mal bei Ebay geguckt aber die Preise dort sind utopisch glaube es denken viele die bekommen das Spiel dazu?Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Mfg bvb09_power

ich kann dir meins verkaufen wenn du möchtest, habs noch von der vorbestellung aber brauchen tu ich es net wirklich ;)

Wieviel willst du denn dafür haben?

Xyr0n am 02.05.2008 09:48 schrieb:
Für leute die ne Pumpe und AK haben wollen. Fahrt auf die Insel Colony Island. im Südwesten isn Parkplatz und dort in der Nähe gibts ein altes Krankenhaus ( Man sieht nur ein paar Ruinen). In einem der Zimmer dort steht ne AK rum und am Eingang ne Pumpgun :p.
für interessierte:
geht ins internetcafé und besucht die seite:
www.whattheydonotwantyoutoknow.com
auf der seite findet ihr dann die plätze der tauben (ehemals päcken in den vergangenen GTA teilen) und die der versteckten waffen etc.

Solid-Snake14 am 02.05.2008 13:44 schrieb:
für interessierte:
geht ins internetcafé und besucht die seite:
www.whattheydonotwantyoutoknow.com
auf der seite findet ihr dann die plätze der tauben (ehemals päcken in den vergangenen GTA teilen) und die der versteckten waffen etc.

bekommt man was, wenn man alle tauben erschossen hat?

ps: scheinbar funzt die spoilerfunktion nicht

Hey

Hab heute versucht Online zu spielen, der Server hat mich leider immer wieder rausgeschmissen. Hat schon mal einer geschafft online zu spielen?

Zurück