AW: Neue Bilder
Kann ich die Option auch im Spiel selbst nochamls aktivieren oder wo hast du das gemacht?
MfG
Hmmm, ich hab auch n Full HD TV, wo hast du die Option auf 1080p gestellt? Ich meine im PS3 Menü hab ich schon 1080p eingestellt, trotzdem find ich die Kanten manchaml ein bisschen gar kantig...xaxl am 01.05.2008 13:55 schrieb:So nach langem hin und her hab ich mich nun auch entschlossen meine Meinung dazu ab zu geben.
Nach den anfänglichen Hype und die große Vorfreude wurde ich dann relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht.
Die Grafik ist so dermaßen unscharf, dass ich meinte ich sei betrunken, hinzu kam noch sehr starkes Kantenflimmern und das obwohl ich einen Full HD LCD TV habe.
Nach dem ich dann mal nachguckte mit welcher Auflösung das Spiel lief, dachte ich es würde mal wieder betrogen da auf der Packung die Auflösung 1080p an gegeben wurde, das Spiel selber lief aber nur mit 720p. Nachdem ich in meiner PS3 die 720p deaktiviert hatte lief das Game doch mit 1080p und plötzlich sind die Kanten etwas glatter und das Bild ist auch nicht mehr ganz so unscharf. Wieso läuft das Game nicht autom. Mit 1080p wenn dies der Schirm unterstützt???
Ich muss jedoch behaupten ein Next-Gen-Game sollte jedoch von der Grafik her mehr zu bieten haben, da bin doch etwas enttäuscht.
Das Gameplay ist mal wieder GTA typisch erledige Auftrag A, Hol Typ B ab usw.
Jedoch muss ich zugeben dass die Anzeigen wenn sie eingeblendet werden etwas größer hätte sein dürfen. Ansonsten eigentlich nichts dran auszusetzen und ich hoffe viele vergnügliche Stunden damit zu verbringen.
Den Multiplayer habe ich gestern mal kurz angetestet kann aber noch nicht viel dazu sagen.
Kann ich die Option auch im Spiel selbst nochamls aktivieren oder wo hast du das gemacht?MfG
. das beste game 08.
. im stadtgebiet "steinway" sprechen ja manche passanten deutsch! das ist mir heute aufgefallen. ich hab einen im taxi rumkutschiert und als er ausstieg sagte er: "danke schön".