• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

xaxl am 01.05.2008 13:55 schrieb:
So nach langem hin und her hab ich mich nun auch entschlossen meine Meinung dazu ab zu geben.

Nach den anfänglichen Hype und die große Vorfreude wurde ich dann relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht.
Die Grafik ist so dermaßen unscharf, dass ich meinte ich sei betrunken, hinzu kam noch sehr starkes Kantenflimmern und das obwohl ich einen Full HD LCD TV habe.

Nach dem ich dann mal nachguckte mit welcher Auflösung das Spiel lief, dachte ich es würde mal wieder betrogen da auf der Packung die Auflösung 1080p an gegeben wurde, das Spiel selber lief aber nur mit 720p. Nachdem ich in meiner PS3 die 720p deaktiviert hatte lief das Game doch mit 1080p und plötzlich sind die Kanten etwas glatter und das Bild ist auch nicht mehr ganz so unscharf. Wieso läuft das Game nicht autom. Mit 1080p wenn dies der Schirm unterstützt???
Ich muss jedoch behaupten ein Next-Gen-Game sollte jedoch von der Grafik her mehr zu bieten haben, da bin doch etwas enttäuscht.

Das Gameplay ist mal wieder GTA typisch erledige Auftrag A, Hol Typ B ab usw.
Jedoch muss ich zugeben dass die Anzeigen wenn sie eingeblendet werden etwas größer hätte sein dürfen. Ansonsten eigentlich nichts dran auszusetzen und ich hoffe viele vergnügliche Stunden damit zu verbringen.

Den Multiplayer habe ich gestern mal kurz angetestet kann aber noch nicht viel dazu sagen.
Hmmm, ich hab auch n Full HD TV, wo hast du die Option auf 1080p gestellt? Ich meine im PS3 Menü hab ich schon 1080p eingestellt, trotzdem find ich die Kanten manchaml ein bisschen gar kantig... :B Kann ich die Option auch im Spiel selbst nochamls aktivieren oder wo hast du das gemacht?

MfG

Woran erkenn ich, in was für einen Modus(720p, 1080i 0der 1080p) mein Fernseher wechselt nachdem ich das spiel gestartet habe?

Brennerchen am 01.05.2008 16:23 schrieb:
Woran erkenn ich, in was für einen Modus(720p, 1080i 0der 1080p) mein Fernseher wechselt nachdem ich das spiel gestartet habe?
Schau in die Beschreibung deines HDTVs. Auf der Fernbedienung hat man meist eine Taste der Art "Info" oder es wird im Menü angezeigt.

so jetzt geb ich auch mal meinen kommentar zum spiel ab *räusper, hust*
.......................................................................................................................................geil!!!!!!!!!!!!!! :X . das beste game 08.

The-Masterpiece am 01.05.2008 16:46 schrieb:
.......................................................................................................................................geil!!!!!!!!!!!!!! :X . das beste game 08.
Aaaaaaiiiii! denk ich auch (wobei, BF: BC steht ja noch aus...) Was mich jetzt aber nervt, ich spiel das Game jetzt seit 10 Stunden und hab immernoch keine richtige Verfolgungsjagt mit der Polizei gehabt. Die verfolgn mich einfach nicht! Ist das bei euch auch so?

MfG

edoa am 01.05.2008 16:54 schrieb:
The-Masterpiece am 01.05.2008 16:46 schrieb:
Aaaaaaiiiii! denk ich auch (wobei, BF: BC steht ja noch aus...) Was mich jetzt aber nervt, ich spiel das Game jetzt seit 10 Stunden und hab immernoch keine richtige Verfolgungsjagt mit der Polizei gehabt. Die verfolgn mich einfach nicht! Ist das bei euch auch so?

MfG
mich verfolgen schneller als mir lieb is. aber dadurch das ich mich inzwischen an das fahtrverhalten gewöhnt hab geht das schon. ich hab sogar schon mein erstes rennen gewonnen. wenn auch grad so.
ich spiel die story jetz seit knapp 12 stunden und finde das es für ein GTA etwas an abwechslung fehlt. entweder dealer totschießen, sie verfolgen und dann totschießen oder ein auto besorgen. mehr hatte ich bis jetz nich. die nebenmissionen sind natürlich abwechslungsreicher, aber leider auch oft unter zeitdruck. und ich hasse stress beim zocken

Samsas-Traum am 01.05.2008 17:21 schrieb:
mich verfolgen schneller als mir lieb is. aber dadurch das ich mich inzwischen an das fahtrverhalten gewöhnt hab geht das schon. ich hab sogar schon mein erstes rennen gewonnen. wenn auch grad so.
ich spiel die story jetz seit knapp 12 stunden und finde das es für ein GTA etwas an abwechslung fehlt. entweder dealer totschießen, sie verfolgen und dann totschießen oder ein auto besorgen. mehr hatte ich bis jetz nich. die nebenmissionen sind natürlich abwechslungsreicher, aber leider auch oft unter zeitdruck. und ich hasse stress beim zocken

ich spiel das game jetzt ungefähr genausso lange und bin mit den missionen eigendlich ganz zufrieden. das einzige was ich hasse, sind missionen mit zeit oder verfolgungsmissionen. meistens mach ich aber ein paar missionen und geh dann in den stripclup :-D . im stadtgebiet "steinway" sprechen ja manche passanten deutsch! das ist mir heute aufgefallen. ich hab einen im taxi rumkutschiert und als er ausstieg sagte er: "danke schön".

PS: ich hab den steinway biergarten immernoch nicht gefunden. wo ist denn der? wird der erst bei einer bestimmen mission zur verfügung stehen?

SpeedyTool405 am 01.05.2008 17:41 schrieb:
Samsas-Traum am 01.05.2008 17:21 schrieb:

ich spiel das game jetzt ungefähr genausso lange und bin mit den missionen eigendlich ganz zufrieden. das einzige was ich hasse, sind missionen mit zeit oder verfolgungsmissionen. meistens mach ich aber ein paar missionen und geh dann in den stripclup :-D . im stadtgebiet "steinway" sprechen ja manche passanten deutsch! das ist mir heute aufgefallen. ich hab einen im taxi rumkutschiert und als er ausstieg sagte er: "danke schön".

PS: ich hab den steinway biergarten immernoch nicht gefunden. wo ist denn der? wird der erst bei einer bestimmen mission zur verfügung stehen?
Wo gibts den im Ersten abschnitt nen stripschuppen? Nutten konnte ich auch noch keine aufgabeln, hab bis jetzt nur Michelle in der kiste gehabt... Wo find ich den stripclub und Nutten? :B

MfG

Also bei mir wars so ich wurde förmlich dazu gezwungen in einen Strippschuppen zu gehen. Ruf einfach mal Roman an und frag obber Bock auf Titten hat^^, dann zeigts dir den Club auffer Karte an.^^

Hänge jetz grad bei der Mission mit dem Koks ausm Krankenhaus holen. 4 Sterne = Böse Sache ^^

Xyr0n am 01.05.2008 18:11 schrieb:
Also bei mir wars so ich wurde förmlich dazu gezwungen in einen Strippschuppen zu gehen. Ruf einfach mal Roman an und frag obber Bock auf Titten hat^^, dann zeigts dir den Club auffer Karte an.^^

Hänge jetz grad bei der Mission mit dem Koks ausm Krankenhaus holen. 4 Sterne = Böse Sache ^^

was ich einfach an dem neuen GTA liebe ist der online modus. 4 total vollgepackte jungs, bewaffnet mit raketenwerfer, granaten, sniper und ner dicken M4 fliegen mit dem heli auf das nächst gelegene hausdach und fangen an wahllos auf leute zu schiessen :B bis die ersten polizisten kommen. wurde der erste polizist mit nem headi umgelegt, gehts hoch auf 3 sterne, dann schnell die raketenwerfer ausgepackt, explosionen sehen süchtigmachend geil aus, die erste welle weggeholt, die 2. gesniped.. und dann kommen 5-6 helis und die swat einheiten.. und wir stehen oben auf dem dach und kämpfen um unser leben :B

die helis sind die größte schwierigkeit, da die raketen so behindert fliegen, aber es ist einfach nur übel übel übel geil wenn man zu 3. einfach im auto n drive by machen kann, oder man triffts sich für rennen durch die stadt.. :B

alles in allem ist das neue GTA eins der krass umfangreichsten und abwechslungsreichsten games die ich seit langem hatte. jedesmal wenn ich in das game geh seh ich irgendwas neues, seis fahrzeuge, leute, shops ^^

k.p ich finds nur geil.. es fühlt sich alles so brechend real an.. kumpel ruft aufem handy an, du bekommst sms, triffst ne tussi die du knallst xD

bei mir hat das ja schon fast routine das ich nach jedem erledigten job erstmal die tussi knallen geh :B

alles in allem ist das spiel entgenial.. die waffen sind alle etwas komisch, könnten n bissel abwechslungsreicher sein, aber mein gott ^^

Naja ich kauf mir morgen.... Freu mich schon voll drauf.... wie sind denn di missionen so??? Schwehr oder leicht?

Mfg

Hallo,

wollte mal fragen ob mir jemand nen Tipp geben kann wie ich an ein GTA IV Schlüsselband komme?Hab schon mal bei Ebay geguckt aber die Preise dort sind utopisch glaube es denken viele die bekommen das Spiel dazu?Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Mfg bvb09_power

edoa am 01.05.2008 15:47 schrieb:
xaxl am 01.05.2008 13:55 schrieb:
So nach langem hin und her hab ich mich nun auch entschlossen meine Meinung dazu ab zu geben.

Nach den anfänglichen Hype und die große Vorfreude wurde ich dann relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht.
Die Grafik ist so dermaßen unscharf, dass ich meinte ich sei betrunken, hinzu kam noch sehr starkes Kantenflimmern und das obwohl ich einen Full HD LCD TV habe.

Nach dem ich dann mal nachguckte mit welcher Auflösung das Spiel lief, dachte ich es würde mal wieder betrogen da auf der Packung die Auflösung 1080p an gegeben wurde, das Spiel selber lief aber nur mit 720p. Nachdem ich in meiner PS3 die 720p deaktiviert hatte lief das Game doch mit 1080p und plötzlich sind die Kanten etwas glatter und das Bild ist auch nicht mehr ganz so unscharf. Wieso läuft das Game nicht autom. Mit 1080p wenn dies der Schirm unterstützt???
Ich muss jedoch behaupten ein Next-Gen-Game sollte jedoch von der Grafik her mehr zu bieten haben, da bin doch etwas enttäuscht.

Das Gameplay ist mal wieder GTA typisch erledige Auftrag A, Hol Typ B ab usw.
Jedoch muss ich zugeben dass die Anzeigen wenn sie eingeblendet werden etwas größer hätte sein dürfen. Ansonsten eigentlich nichts dran auszusetzen und ich hoffe viele vergnügliche Stunden damit zu verbringen.

Den Multiplayer habe ich gestern mal kurz angetestet kann aber noch nicht viel dazu sagen.
Hmmm, ich hab auch n Full HD TV, wo hast du die Option auf 1080p gestellt? Ich meine im PS3 Menü hab ich schon 1080p eingestellt, trotzdem find ich die Kanten manchaml ein bisschen gar kantig... :B Kann ich die Option auch im Spiel selbst nochamls aktivieren oder wo hast du das gemacht?

MfG
Also im Spiel selber kannst du nichts einstellen du musst das im Einstellungsmenü auf der PS3 machen unter der Rubrik Anzeige.

Wenn die Konsole per HDMI mit dem TV verbunden ist, dann gehts du in die Einstellungen bestätigst dann den HDMI Eingang und gehst im 2. Bild nicht auf Automatisch sondern auf benutzerdefiniert dann siehst du welche Modi unterstütz werden und deaktivierst 720p und 1080i, lässt nur 1080p angehakt (576i kannste nicht deaktivieren und bleibt somit stehen).

Denn wenn du alles aktiviert lässt (720p, 1080i) dann läuft das Spiel automatisch auf 720p, k.p. warum das so ist. Hast du die Einstellungen so vorgenommen wie ich es beschrieben hab, dann läufts auf 1080p, bei mir wurde dadurch das Bild insgesamt ruhiger und die Kanten waren etwas glatter und flimmerten nicht mehr so stark.

Die unschärfe bleibt allerdings, wobei ich mittlerweile glaube dass das beabsichtigt ist denn wenn man mit dem Auto stehen bleibt ist es besser und nicht mehr ganz so unscharf. Oder brauch ich vielleicht ne Brille ;)

So und jetzt gehts wieder ab nach Liberty City, muss Michelle knallen (habs erst 2 mal gemacht) :P

bvb09-power am 01.05.2008 20:45 schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen ob mir jemand nen Tipp geben kann wie ich an ein GTA IV Schlüsselband komme?Hab schon mal bei Ebay geguckt aber die Preise dort sind utopisch glaube es denken viele die bekommen das Spiel dazu?Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Mfg bvb09_power

ich kann dir meins verkaufen wenn du möchtest, habs noch von der vorbestellung aber brauchen tu ich es net wirklich ;)

Kann das sein, dass Vlad so aussieht wie Sonny bei GTA Vice City?
btw, mein Spielfortschritt steht im Moment bei zirka 20% :X

hey leute
weiß einer wie und ob man seine waffen auch irgendwie ablegen kann?
haltet mich jetzt nicht für verrückt aber ich wollte mit roman in den stripclub fahren hab aber übersehn dass man da mit waffen nicht erwünscht is lol
hat ein ganz schönes blutbad gegeben dieses missverständnis lol
roman musste dan ins krankenhaus, weil ich ihm aus versehn eins auf die rübe gegeben hab.
und die bullen waren natürlich auch gleich am start.
hab aber roman am nächsten tag brav vom krankenhaus abgeholt. kann ja im eifer des gefechts ma passieren. :-D
ich finds nur blöd wenn ich in den stripclub will, dass ich mich vorher verhaften lassen muß damit ich keine waffen mehr bei mir trage.

cya

Also ich kam auch mit Waffen ohne Probleme in den Stripclub rein und auch wieder raus.
Stand nur vorher dass das unerwünscht ist, aber ich hab sie dann einfach "weggesteckt" (also keine in der Hand gehabt).

Zurück