• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

ChaosQu33n am 30.04.2008 13:27 schrieb:
Fahr einfach mal durch die Gegend. Manchmal hast du dann so ein blaues Männchen auf der Karte abgebildet. Das ist unser Koksfreund :X
Jupp hab ihn gefunden. Was ein Freak :-D

Hab auch shon nem Penner kohle gegeben und gerade Brucie kennen gelernt. Internet ist ja mal Arschgeil :X

Leider ist mien Handy noch zu halt, hab den Klingelton "Dragonbrain" umsonst gekauft :S :B

Es gibt auch ne anspielung auf den hot coffee mode von San Andreas. Und zwar nach dem 2 date, da fragt nico ob er zu ihr auf einen "heissen caffee" mitkommen kann. Da sagt sie nein der wäre zu teuer. Der kostet 20 Millionen.

petib am 30.04.2008 14:13 schrieb:
Fahr einfach mal durch die Gegend. Manchmal hast du dann so ein blaues Männchen auf der Karte abgebildet. Das ist unser Koksfreund :X

Hab auch shon nem Penner kohle gegeben und gerade Brucie kennen gelernt. Internet ist ja mal Arschgeil :X

Leider ist mien Handy noch zu halt, hab den Klingelton "Dragonbrain" umsonst gekauft :S :B

Da hab ich ja noch ganz schön viel zu entdecken nach 10 Std spielen. Hat eigentlich
schon irgendwer ein verstecktes Päckchen (oder falls es so etas ähnliches gibt) gefunden?
Was sagt ihr zum Zauberer der seine Assistentin schweben lässt? Bin bis jetzt hauptsächlich durch die Gegend gefahren um die Stadt kennen zu lernen, aber ab jetzt
gehts mit den Nebenaufgaben und den ganzen anderen Möglichkeiten weiter :-D

podi am 30.04.2008 14:25 schrieb:

Da hab ich ja noch ganz schön viel zu entdecken nach 10 Std spielen. Hat eigentlich
schon irgendwer ein verstecktes Päckchen (oder falls es so etas ähnliches gibt) gefunden?
Was sagt ihr zum Zauberer der seine Assistentin schweben lässt? Bin bis jetzt hauptsächlich durch die Gegend gefahren um die Stadt kennen zu lernen, aber ab jetzt
Die Kabarettnummer habe ich vorhin auch angeschaut :-D

Momentan habe ich so viel Auftragsangebote, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht :B

Sehr geil eben, ich muss nach Bohan im Norden und klaue mir in dem Viertel dort ne abgeranzte Karre vom feinsten. Angeschweißte Türen etc. Und dann gebe ich auf dem Rückweg auf der Brücke Vollgas und das DFing fliegt mir fast um die Ohren. Zumindest hab ich massig Fehlzündungen gehabt :-D :X

petib am 30.04.2008 14:42 schrieb:
podi am 30.04.2008 14:25 schrieb:

Die Kabarettnummer habe ich vorhin auch angeschaut :-D

Momentan habe ich so viel Auftragsangebote, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht :B

Sehr geil eben, ich muss nach Bohan im Norden und klaue mir in dem Viertel dort ne abgeranzte Karre vom feinsten. Angeschweißte Türen etc. Und dann gebe ich auf dem Rückweg auf der Brücke Vollgas und das DFing fliegt mir fast um die Ohren. Zumindest hab ich massig Fehlzündungen gehabt :-D :X

kann mir mal vielleicht einer sagen, warum alle pasanten bei mir angerannt kommen wenn ich anfang einen zu vermöbeln :B .. ist ja wie bei den türken ^^

ich bin einfach langgelaufen, der typ stand im weg, also hab ich ihn weggeschubst.. er labbert mich dumm von der seite an (mal wieder :B ) und ich dreh mich rum und geb ihm voll auf die fresse :-D .. nach ca. 30 sek. liegt er am boden und wimmert rum. als ich auf ihn eingeschlagen hab, kamen auf einmal die anderen fußgänger und wollten sich mit mir schlagen ^^

naja.. gott sei dank hat ich vorher gespeichert, den ich hab meine knarre gezogen und sie alle umgelegt :B

kann es sein das wenn man einmal ne waffe hat, man die immer wieder hat. (außer gefängniss gehen) .. ich geh z.b drauf und komm ausem krankenhaus mit der basis muni für jede waffe. (messer, pistole, PUMPE!! ) ..

mal ganz ehrlich, ich hab nicht gemerkt wo ich die pumpe aufgesammelt hab, aber DAS ist mal sooooo entgeil ..

aber frag mich bitte nicht wo ich sie her hab :B bin mal wieder ausem krankenhaus gekommen weil ich mich mit ner horde von leuten geschlagen hab und beim durchschalten hat ich ne pumpe mit 12 schuss :B

aber am geilsten ist ja das messer :-D

Ich hab GTA 4 seit gestern Mittag und finde es einfach Hammer^^
Vorallem bin ich von der Grafik positiv überrascht, es sieht selbst auf meinem scheiss Röhrenfernseher noch gut aus^^
Ausserdem bin ich von der Physik sehr beeindruckt.

Manchmal mache ich einfach Mist, dann fahre ich mit dem Auto durch die Gegend, mache einige Crashes bis es brennt, steuere dann mit Vollspeed auf eine Mauer zu, springe raus und freue mich über die schöne Explosion.
Die Spielwelt wirkt auch sehr lebendig, vorallem kann es z.T. zu sehr witzigen Situationen kommen, Bsp.:
Ich gebe einem Penner ein wenig Geld. Dann stosse ich unabsichtlich an einem anderen Penner an, dieser will mich schlagen. Doch dann kommt der Penner, der das Geld bekam und fängt den anderen an zu schlagen^^

Negativ ist mir bis jetzt aufgefallen, dass die Grafik nicht immer flüssig läuft. Naja und dann hab ich noch so meine Probleme mit dem Zielsystem :B
Dafür komme ich mit den Autos sehr gut zurecht...

Mephos am 30.04.2008 15:31 schrieb:
aber frag mich bitte nicht wo ich sie her hab :B bin mal wieder ausem krankenhaus gekommen weil ich mich mit ner horde von leuten geschlagen hab und beim durchschalten hat ich ne pumpe mit 12 schuss :B

Die hab ich jedenfalls aufgegabelt, als ich mit Little Richard unterwegs war, um so Typen in einem Haus einen "besuch" abzutstatten ^^ :B

Was auch geil ist, schnappt euch mal ein auto und wenn es kurz vorm explodieren steht, rast ihr mit voller geschwindigkeite auf die Tankstelle, und springt Kurz vorher raus... ^^ das gibt auch nen netten Knall :B Vor allem weil die Zapfsäulen mit hochgehen :B

assman am 30.04.2008 15:49 schrieb:
Mephos am 30.04.2008 15:31 schrieb:

Die hab ich jedenfalls aufgegabelt, als ich mit Little Richard unterwegs war, um so Typen in einem Haus einen "besuch" abzutstatten ^^ :B

Was auch geil ist, schnappt euch mal ein auto und wenn es kurz vorm explodieren steht, rast ihr mit voller geschwindigkeite auf die Tankstelle, und springt Kurz vorher raus... ^^ das gibt auch nen netten Knall :B Vor allem weil die Zapfsäulen mit hochgehen :B

naja.. nur das ich die PUMPE hab obwohl ich grad mal die 2. mission gemacht hab, wo man roman mit dem handy bescheid geben muss :B

kann es sein das ich sie zufällig aufgehoben hab als ich n paar bullen (mal wieder) getötet hab :B

Mephos am 30.04.2008 16:05 schrieb:
naja.. nur das ich die PUMPE hab obwohl ich grad mal die 2. mission gemacht hab, wo man roman mit dem handy bescheid geben muss :B

kann es sein das ich sie zufällig aufgehoben hab als ich n paar bullen (mal wieder) getötet hab :B
Tststs, einfach im Besitz von gefährlichen Schusswaffen sein und nicht mal wissen, von wo man sie hat :B

Naja ich bin auch noch nicht sonderlich weit, zumindest hab ich mal einen Typen verprügelt und plötzlich hatte ich ne Pistole xD

SpeedyTool405 am 30.04.2008 16:18 schrieb:
Mephos am 30.04.2008 16:05 schrieb:

vielleicht hast du ja außversehen über dein handy nen cheat aktiviert? :B
hab jetzt mittlerweile 7% und wollt jetzt fragen wie des mit dem online spielen aussieht! weil manche was von anmelden gelabert haben! man geht doch einfach ins handymenü wählt dort online und dann den jeweiligen spielmodi oder?

Hey mach ich irgendwas falsch?
Das Spiel hat eineunglaublich miese Grafik, ist viel zu dunkel, und flimmert like hell!!!!!
Bin total enttäuscht. Hab 1080i.
Bitte um tipps

Ich denke das ist das überbewereteste Spiel überhaupt!
Warum geben alle so hohe Wertungen?

LordTakeo am 30.04.2008 17:21 schrieb:
Hey mach ich irgendwas falsch?
Das Spiel hat eineunglaublich miese Grafik, ist viel zu dunkel, und flimmert like hell!!!!!
Bin total enttäuscht. Hab 1080i.
Bitte um tipps

Ich denke das ist das überbewereteste Spiel überhaupt!
Warum geben alle so hohe Wertungen?
Also die Helligkeit kannst du im Pausenmenü anpassen, dann geht es ohne Probleme.

Flimmern tut bei mir gar nichts. Solltest mal die Auflösung runterschrauben. Vielleicht kommt das Game mit 1080i nicht klar.

Also bitte vorsichtig mit aussagen wie überbewertet etc. Das Game ist einfach geil.

Was ich vorhin entdeckt habe ist auch ganz nett, nehmt euch ein älteres marodes Auto und fahrt dann mit guter Geschwindigkeit gegen einen Betonpfeiler oder ähnliches (die Fahrerseite sollte hindernisfrei sein).

Ergebnis: Niko wird durch die Frontscheibe des Autos geschleudert und landet auf der Straße :-D

Und die Euphoria-Engine ist ja mal sehr geil, vorhin wurde ich von einem Auto leicht angefahren und anstatt wie in den vorherigen Teilen einfach umzukippen, hat Niko versucht sich an der Motorhaube des Wagens abzustützen und so den Aufprall zu mindern :X

Der einzige Punkt an dem ich zu meckern habe ist der Fakt, dass das Spiel nun doch nicht in 1080p läuft, nachdem es so groß von Rockstar Games angekündigt worden ist, sondern es nur von 720p upscaled wird.

dsr159 am 30.04.2008 19:22 schrieb:
marwin756 am 30.04.2008 19:19 schrieb:
SpeedyTool405 am 30.04.2008 19:07 schrieb:
kann man im online-mode denn nun ein headset benutzen? wenn ja, hab ich´s noch nicht rausgefunden.
Ja,das geht.Weiss aber nicht wie . :B

Ähm... einschalten und gut. :B
Falls du jetzt denkst, ich bin dooov , das stimmt nicht , denn ich spiele nicht on the leine . :B :B :B

ihr spielt das spiel schon, ihr habts gut^^

Ich war gestern im TeVi um mir das Spiel zu besorgen (son Laden, der etwa so groß wie son Saturn ist) und was sagt man mir?^^

"Wir hatten gestern 3 (Drei!!!!), die sind aber schon alle weggegangen..." :finger2:

naja ... dann dauerts halt noch >:|

:B

Zurück