AW: Neue Bilder
petib am 30.04.2008 14:42 schrieb:
podi am 30.04.2008 14:25 schrieb:
petib am 30.04.2008 14:13 schrieb:
ChaosQu33n am 30.04.2008 13:27 schrieb:
Fahr einfach mal durch die Gegend. Manchmal hast du dann so ein blaues Männchen auf der Karte abgebildet. Das ist unser Koksfreund
Jupp hab ihn gefunden. Was ein Freak
Hab auch shon nem Penner kohle gegeben und gerade Brucie kennen gelernt. Internet ist ja mal Arschgeil
Leider ist mien Handy noch zu halt, hab den Klingelton "Dragonbrain" umsonst gekauft
Da hab ich ja noch ganz schön viel zu entdecken nach 10 Std spielen. Hat eigentlich
schon irgendwer ein verstecktes Päckchen (oder falls es so etas ähnliches gibt) gefunden?
Was sagt ihr zum Zauberer der seine Assistentin schweben lässt? Bin bis jetzt hauptsächlich durch die Gegend gefahren um die Stadt kennen zu lernen, aber ab jetzt
gehts mit den Nebenaufgaben und den ganzen anderen Möglichkeiten weiter
Die Kabarettnummer habe ich vorhin auch angeschaut
Momentan habe ich so viel Auftragsangebote, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht
Sehr geil eben, ich muss nach Bohan im Norden und klaue mir in dem Viertel dort ne abgeranzte Karre vom feinsten. Angeschweißte Türen etc. Und dann gebe ich auf dem Rückweg auf der Brücke Vollgas und das DFing fliegt mir fast um die Ohren. Zumindest hab ich massig Fehlzündungen gehabt
kann mir mal vielleicht einer sagen, warum alle pasanten bei mir angerannt kommen wenn ich anfang einen zu vermöbeln

.. ist ja wie bei den türken ^^
ich bin einfach langgelaufen, der typ stand im weg, also hab ich ihn weggeschubst.. er labbert mich dumm von der seite an (mal wieder

) und ich dreh mich rum und geb ihm voll auf die fresse

.. nach ca. 30 sek. liegt er am boden und wimmert rum. als ich auf ihn eingeschlagen hab, kamen auf einmal die anderen fußgänger und wollten sich mit mir schlagen ^^
naja.. gott sei dank hat ich vorher gespeichert, den ich hab meine knarre gezogen und sie alle umgelegt
kann es sein das wenn man einmal ne waffe hat, man die immer wieder hat. (außer gefängniss gehen) .. ich geh z.b drauf und komm ausem krankenhaus mit der basis muni für jede waffe. (messer, pistole, PUMPE!! ) ..
mal ganz ehrlich, ich hab nicht gemerkt wo ich die pumpe aufgesammelt hab, aber DAS ist mal sooooo entgeil ..
aber frag mich bitte nicht wo ich sie her hab

bin mal wieder ausem krankenhaus gekommen weil ich mich mit ner horde von leuten geschlagen hab und beim durchschalten hat ich ne pumpe mit 12 schuss
aber am geilsten ist ja das messer