war zb. mit michelle darten +bowlen danach war se shcon willig und ichhab se gepimpert^^.
ich habs auchDjzocken am 28.04.2008 20:18 schrieb:Soraboy am 28.04.2008 20:15 schrieb:XD haahaaa
:-o

LOX-TT am 28.04.2008 20:29 schrieb:ich habs auch![]()

LOX-TT am 28.04.2008 20:29 schrieb:ich habs auchDjzocken am 28.04.2008 20:18 schrieb:Soraboy am 28.04.2008 20:15 schrieb:XD haahaaa
:-o
![]()
Unser Mediamarkt hatte 3 oder 4 Türme davon
soviel zum Thema : knapp und vorbestellen und schnell weg
habs um ca. 14 Uhr gekauft
Djzocken am 28.04.2008 19:27 schrieb:dsr159 am 28.04.2008 11:51 schrieb:Und meins kommt natürlich wieder nicht, typisch. Dämliche gelbe Schwuchteln da.
Ja ja so kann es gehen![]()
![]()
Muahahahahahahahahaha![]()

petib am 28.04.2008 12:02 schrieb:Die Autos steuern sich recht schwerfällig aber realistisch. Ist nur ungewohnt wenn man ne Vollbremsung macht und früher dabei lenken konnte. Jetzt gehts dann einfach geradeaus gegen die Wand![]()
Und was ungewohnt ist, die Beleuchtung ist sehr real, aber dadurch viele dunkle Stellen.

dsr159 am 28.04.2008 21:04 schrieb:Ich hab's, brauchst also gar nich so dreckig zu lachen.![]()

Hauptsache du kannst zocken, der ganze Rest ist doch scheissegal!Djzocken am 29.04.2008 06:21 schrieb:dsr159 am 28.04.2008 21:04 schrieb:Ich hab's, brauchst also gar nich so dreckig zu lachen.![]()
Eigentlich wollte ich´s gestern noch garnicht haben
aber gestern war ich zufällig auf ner anderen Baustelle... mit unseren Malern zusammen und der eine hat ne X-Box 360... wir haben dann irgendwie den ganzen tag über das Spiel geredet ^^ und ein anderer meinte noch das das ja so oft vorbestellt wurde das es bestimmt keine mehr gibt.... na ja irgendwann sagte er ich werd mal schaue ob Geld drauf ist, dann in den Laden und mir eins holen... er wollte mich dann anrufen wenn es das dort gibt.... irgendwie war ich dann aber so heiß das ich gesagt hab das ich direkt mitkomme... wir im City Center an den Geldautomaten.... er noch 3€ drauf und ich 10€... aber noch 60€ zum Tanken *hust*
wir dann in den Laden... wo dann auch schon welche hektisch am verhandeln waren...Na ja der an der Kasse fragte mich dann für welches System... für PS3 waren laut dem Verkäufer noch genug da... für X-Box 360 nur noch 1![]()
Da war mein Kolege richtig genervt![]()
Na ja jetzt steht mein Tank kurz vor reserve und ich hab noch 5 €![]()
Mit etwas glück komme ich von der arbeit wieder nach hause![]()

daumenschmerzen am 29.04.2008 09:23 schrieb:Ich hab's endlich! ENDLICH!!!![]()
BUAHAHAHAHAAAAA!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur 60€ bezahlt. Ich kann's kaum erwarten, in Liberty City Scheiße zu bauen.![]()
![]()
![]()
. Das cruisen durch die Stadt
) Übung gut
. Also unbedingt kaufen,Also ich find das fahren einfach sau geil... Es ist zwar schwerer geworden, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt, und ich finds jedenfalls weitaus realistischer so... Nur ein wenig reudig sind im moment die Sportschlitten wie der Banshee und Co. Da muss man mit dem Gas ja sehr vorsichtig umgehen. Aber das Speed gefühl wenn man wirklich vollgas fährt ist einfach saugeil. Und wenn man dann einen crash baut und man durch die Frontscheibe Rausfliegt ist auch einfach unglaublich... Ich kann eigentlich nicht verstehen wie so ein spiel einfach durch die USK gekommen ist, wenn so spiele wie Flatout (wars das, wo man so Stunts machen kann, und eben Den Fahrer durch einen Crash über die Frontscheibe auf eine Zielscheibe schiessen muss?) änderungen vornehmen müssen...podi am 29.04.2008 09:50 schrieb:Nur muss ich leider für das Fahrverhalten (und ich hab sehr viele verschiedene Fahrzeuge ausprobiert) etwa 3% abziehen. Das cruisen durch die Stadt
hat in den letzten GTA teilen eindeutig mehr spass gemacht. Ich bin auf jeden
Fall sicher das man mit der Zeit die Steuerung gut in den Griff bekommt, aber
bisher war es immer so, das man sich in ein Fahrzeug gesetzt hat, und
einfach durch die Stadt gerast ist um die Umgebung kennenzulernen.Das
ist aber im Moment nicht so wirklich möglich, weil man sich noch sehr an
die Steuerung gewöhnen muss. Und wenn wer sagt, das die Steuerung
früher unrealistisch war, jetzt ist sie noch deutlich unrealistischer![]()
Aber ich möchte jetzt wirklich niemandem die Freude an GTA vermiesen,
denn man kommt damit sicher nach etwas (mehr als sonst) Übung gut
zurecht und ansonsten ist das Game echt genial. Also unbedingt kaufen,
ab in die Fahrschule, und dann die Stadt bis zum Umfallen unsicher machen!

assman am 29.04.2008 10:57 schrieb:Also ich find das fahren einfach sau geil... Es ist zwar schwerer geworden, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt, und ich finds jedenfalls weitaus realistischer so... Nur ein wenig reudig sind im moment die Sportschlitten wie der Banshee und Co. Da muss man mit dem Gas ja sehr vorsichtig umgehen. Aber das Speed gefühl wenn man wirklich vollgas fährt ist einfach saugeil. Und wenn man dann einen crash baut und man durch die Frontscheibe Rausfliegt ist auch einfach unglaublich... Ich kann eigentlich nicht verstehen wie so ein spiel einfach durch die USK gekommen ist, wenn so spiele wie Flatout (wars das, wo man so Stunts machen kann, und eben Den Fahrer durch einen Crash über die Frontscheibe auf eine Zielscheibe schiessen muss?) änderungen vornehmen müssen...podi am 29.04.2008 09:50 schrieb:Nur muss ich leider für das Fahrverhalten (und ich hab sehr viele verschiedene Fahrzeuge ausprobiert) etwa 3% abziehen. Das cruisen durch die Stadt
hat in den letzten GTA teilen eindeutig mehr spass gemacht. Ich bin auf jeden
Fall sicher das man mit der Zeit die Steuerung gut in den Griff bekommt, aber
bisher war es immer so, das man sich in ein Fahrzeug gesetzt hat, und
einfach durch die Stadt gerast ist um die Umgebung kennenzulernen.Das
ist aber im Moment nicht so wirklich möglich, weil man sich noch sehr an
die Steuerung gewöhnen muss. Und wenn wer sagt, das die Steuerung
früher unrealistisch war, jetzt ist sie noch deutlich unrealistischer![]()
Aber ich möchte jetzt wirklich niemandem die Freude an GTA vermiesen,
denn man kommt damit sicher nach etwas (mehr als sonst) Übung gut
zurecht und ansonsten ist das Game echt genial. Also unbedingt kaufen,
ab in die Fahrschule, und dann die Stadt bis zum Umfallen unsicher machen!
Mir ists jedenfalls egal, das spiel ist einfach H - A - Doppel M - E - R![]()
Das mit der USK ist zum glück
. Weis eigentlich irgendwer obs wieder so

. ich hab ne uncut version aus österreich und ich weiß nich genau ob die es schaffen die heute noch vorbeizubringen. aber ich denke schon, da sie gestern verschickt wurdeAlle Versionen sind uncut, wann glaubt das endlich jeder?Samsas-Traum am 29.04.2008 12:08 schrieb:und ich kann noch nich mitreden.... ich hab ne uncut version aus österreich und ich weiß nich genau ob die es schaffen die heute noch vorbeizubringen. aber ich denke schon, da sie gestern verschickt wurde
Ich glaubs dir petib darum hab ich auch bei grotte bestelltpetib am 29.04.2008 12:19 schrieb:Alle Versionen sind uncut, wann glaubt das endlich jeder?Samsas-Traum am 29.04.2008 12:08 schrieb:und ich kann noch nich mitreden.... ich hab ne uncut version aus österreich und ich weiß nich genau ob die es schaffen die heute noch vorbeizubringen. aber ich denke schon, da sie gestern verschickt wurde
Ich meine man bekommt sogar Kohle von den Passanten in der deutschen Version.