• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

also darten ect. kannst du indem du die leutz mit dem handy anrufst und dann mit dem ein treffewen arangierst;) war zb. mit michelle darten +bowlen danach war se shcon willig und ichhab se gepimpert^^.

Grafisch find ich das spiel garnet mal so dolle,keine kanntenglättung relative unschärfen war anfangs grafisch entteuscht wenn ich an die screens denke.
aber jetzt nach bisl zocken find ich komischerweise auch die grafik wieder gut ^^ war wohl nur zu gehyped.
Anangs fand ich diese laufburschen missionen langweilig,inzwischen darf man shcutzgeld erpressen und leute killen das macht spass.

Kleine Frage an die zocker:wie ziel ich manuell? will zb. anstadt ein auto zu jacken(fahrer rausziehen und klauen) den fahrer per kopfschuss killen,aber er visiert immer passanten dahinter an.

2.kann man schubsen? ich mein ich teste halt alles mal aus und hatte versucht nen wartenden zuggast zu schubsen aber ging net oder ich habs falsch gemacht.

zum ersten mal bekommt man übrigends in einer deutschen version geld von getöteten leutz;)

Djzocken am 28.04.2008 20:18 schrieb:
Soraboy am 28.04.2008 20:15 schrieb:

:-o
ich habs auch :X

2mc7ekg.jpg

Unser Mediamarkt hatte 3 oder 4 Türme davon

soviel zum Thema : knapp und vorbestellen und schnell weg :-D

habs um ca. 14 Uhr gekauft

petib am 28.04.2008 12:02 schrieb:
Die Autos steuern sich recht schwerfällig aber realistisch. Ist nur ungewohnt wenn man ne Vollbremsung macht und früher dabei lenken konnte. Jetzt gehts dann einfach geradeaus gegen die Wand :B

Und was ungewohnt ist, die Beleuchtung ist sehr real, aber dadurch viele dunkle Stellen.

Kann ich so unterschreiben. Hab bis jetzt nur ganz kurz gezockt, aber ich fühl mich irgendwie genauso fremd wie in San Andreas, weil es so umheimlich "anders" zu sein scheint...

Nach 3 Minuten war ich übrigens schon das erste mal tot. :B
Vollgas, aus 'nem Auto gesprungen, Auto fährt frontal in anderes, erwischt mich im Flug, zieht mich links mit an die Wand... matsch, tot. :B :B
Grafisch sieht das Game für ein Open-World-Spiel wirklich cool aus, auch wenn es auf Röhre recht unsauber ausschaut. Pop-Ups hab ich leider auch schon viele entdeckt.
Mittwoch zock ich dann endlich ausführlich.

PS: Endlich ist GTA IV da, das Warten hat ein Ende! Ich bin so geil auf die Story und die ersten Gespräche von Nico und Roman haben mich sofort zum Lachen gebracht! Dann diese Radiosender - geil! Es ist eindeutig ein GTA geworden. :X :X :X

Wenn man die schultertaste, da wo des automatische zielsuchsystem (wie des auch immer heisst) nur leicht bzw. halb drückt dann geht alles manuell... hört sich zwar schwierig an, hat man aber ziemlich schnell raus wie des funktioniert...

ich bin soooo verliebt in das spiel :X :X :X :X :X :X :X

Kann man eigentlich auch im online modus bowlen gehen? (Ich glaub so war die frage von petib auch gemeint)

Ich finde übrigens das realistischere verhalten der autos sehr geil und hatte von anfang an auch keine großen probleme mit der steuerung

dsr159 am 28.04.2008 21:04 schrieb:
Ich hab's, brauchst also gar nich so dreckig zu lachen. :finger:

Eigentlich wollte ich´s gestern noch garnicht haben :-D

aber gestern war ich zufällig auf ner anderen Baustelle... mit unseren Malern zusammen und der eine hat ne X-Box 360... wir haben dann irgendwie den ganzen tag über das Spiel geredet ^^ und ein anderer meinte noch das das ja so oft vorbestellt wurde das es bestimmt keine mehr gibt.... na ja irgendwann sagte er ich werd mal schaue ob Geld drauf ist, dann in den Laden und mir eins holen... er wollte mich dann anrufen wenn es das dort gibt.... irgendwie war ich dann aber so heiß das ich gesagt hab das ich direkt mitkomme... wir im City Center an den Geldautomaten.... er noch 3€ drauf und ich 10€... aber noch 60€ zum Tanken *hust*
wir dann in den Laden... wo dann auch schon welche hektisch am verhandeln waren...Na ja der an der Kasse fragte mich dann für welches System... für PS3 waren laut dem Verkäufer noch genug da... für X-Box 360 nur noch 1 %)
Da war mein Kolege richtig genervt :B

Na ja jetzt steht mein Tank kurz vor reserve und ich hab noch 5 € :B

Mit etwas glück komme ich von der arbeit wieder nach hause :top:

Djzocken am 29.04.2008 06:21 schrieb:
dsr159 am 28.04.2008 21:04 schrieb:
Ich hab's, brauchst also gar nich so dreckig zu lachen. :finger:

Eigentlich wollte ich´s gestern noch garnicht haben :-D

aber gestern war ich zufällig auf ner anderen Baustelle... mit unseren Malern zusammen und der eine hat ne X-Box 360... wir haben dann irgendwie den ganzen tag über das Spiel geredet ^^ und ein anderer meinte noch das das ja so oft vorbestellt wurde das es bestimmt keine mehr gibt.... na ja irgendwann sagte er ich werd mal schaue ob Geld drauf ist, dann in den Laden und mir eins holen... er wollte mich dann anrufen wenn es das dort gibt.... irgendwie war ich dann aber so heiß das ich gesagt hab das ich direkt mitkomme... wir im City Center an den Geldautomaten.... er noch 3€ drauf und ich 10€... aber noch 60€ zum Tanken *hust*
wir dann in den Laden... wo dann auch schon welche hektisch am verhandeln waren...Na ja der an der Kasse fragte mich dann für welches System... für PS3 waren laut dem Verkäufer noch genug da... für X-Box 360 nur noch 1 %)
Da war mein Kolege richtig genervt :B

Na ja jetzt steht mein Tank kurz vor reserve und ich hab noch 5 € :B

Mit etwas glück komme ich von der arbeit wieder nach hause :top:
Hauptsache du kannst zocken, der ganze Rest ist doch scheissegal!
:B
Also, ich hoffe ja das meines in 3 Stunden kommt, aber mein letztes A- Post Packet hatte immerhin 3 Arbeitstage (versprochen sind ein Arbeitstag... verfickte Idioten) und da das Ganze erst gestern verschickt wurde...
Naja, ich hoffe einfach das beste!

MfG

Ich hab's endlich! ENDLICH!!! :X

BUAHAHAHAHAAAAA!!!! :X :X :X :X :X

dancingav6.gif

Nur 60€ bezahlt. Ich kann's kaum erwarten, in Liberty City Scheiße zu bauen. :X :X :X

daumenschmerzen am 29.04.2008 09:23 schrieb:
Ich hab's endlich! ENDLICH!!! :X

BUAHAHAHAHAAAAA!!!! :X :X :X :X :X

dancingav6.gif

Nur 60€ bezahlt. Ich kann's kaum erwarten, in Liberty City Scheiße zu bauen. :X :X :X

Ich habs mir gestern geholt (57€99 war total überrascht) und hab bis spät
in die Nacht gespielt. =)
Ich geb dem Game 95% die Grafik ist super, die Passanten verhalten sich
wie im richtigen leben und die Atmosphäre ist auch wirklich toll. Nur muss
ich leider für das Fahrverhalten (und ich hab sehr viele verschiedene Fahrzeuge ausprobiert) etwa 3% abziehen :( . Das cruisen durch die Stadt
hat in den letzten GTA teilen eindeutig mehr spass gemacht. Ich bin auf jeden
Fall sicher das man mit der Zeit die Steuerung gut in den Griff bekommt, aber
bisher war es immer so, das man sich in ein Fahrzeug gesetzt hat, und
einfach durch die Stadt gerast ist um die Umgebung kennenzulernen.Das
ist aber im Moment nicht so wirklich möglich, weil man sich noch sehr an
die Steuerung gewöhnen muss. Und wenn wer sagt, das die Steuerung
früher unrealistisch war, jetzt ist sie noch deutlich unrealistischer :(
Aber ich möchte jetzt wirklich niemandem die Freude an GTA vermiesen,
denn man kommt damit sicher nach etwas (mehr als sonst ;) ) Übung gut
zurecht und ansonsten ist das Game echt genial :-D . Also unbedingt kaufen,
ab in die Fahrschule, und dann die Stadt bis zum Umfallen unsicher machen!

podi am 29.04.2008 09:50 schrieb:
Nur muss ich leider für das Fahrverhalten (und ich hab sehr viele verschiedene Fahrzeuge ausprobiert) etwa 3% abziehen :( . Das cruisen durch die Stadt
Also ich find das fahren einfach sau geil... Es ist zwar schwerer geworden, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt, und ich finds jedenfalls weitaus realistischer so... Nur ein wenig reudig sind im moment die Sportschlitten wie der Banshee und Co. Da muss man mit dem Gas ja sehr vorsichtig umgehen. Aber das Speed gefühl wenn man wirklich vollgas fährt ist einfach saugeil. Und wenn man dann einen crash baut und man durch die Frontscheibe Rausfliegt ist auch einfach unglaublich... Ich kann eigentlich nicht verstehen wie so ein spiel einfach durch die USK gekommen ist, wenn so spiele wie Flatout (wars das, wo man so Stunts machen kann, und eben Den Fahrer durch einen Crash über die Frontscheibe auf eine Zielscheibe schiessen muss?) änderungen vornehmen müssen...

Mir ists jedenfalls egal, das spiel ist einfach H - A - Doppel M - E - R :X

assman am 29.04.2008 10:57 schrieb:
podi am 29.04.2008 09:50 schrieb:
Nur muss ich leider für das Fahrverhalten (und ich hab sehr viele verschiedene Fahrzeuge ausprobiert) etwa 3% abziehen :( . Das cruisen durch die Stadt
Also ich find das fahren einfach sau geil... Es ist zwar schwerer geworden, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt, und ich finds jedenfalls weitaus realistischer so... Nur ein wenig reudig sind im moment die Sportschlitten wie der Banshee und Co. Da muss man mit dem Gas ja sehr vorsichtig umgehen. Aber das Speed gefühl wenn man wirklich vollgas fährt ist einfach saugeil. Und wenn man dann einen crash baut und man durch die Frontscheibe Rausfliegt ist auch einfach unglaublich... Ich kann eigentlich nicht verstehen wie so ein spiel einfach durch die USK gekommen ist, wenn so spiele wie Flatout (wars das, wo man so Stunts machen kann, und eben Den Fahrer durch einen Crash über die Frontscheibe auf eine Zielscheibe schiessen muss?) änderungen vornehmen müssen...

Mir ists jedenfalls egal, das spiel ist einfach H - A - Doppel M - E - R :X

Durch die Windschutzscheibe bin ich auch schon geflogen, das sieht
absolut geil aus! Auch wie die Wagen nach nem Crash aussehen ist
genial, nur crashen sie halt noch zu oft ;) Das mit der USK ist zum glück
in Österreich kein Thema :-D . Weis eigentlich irgendwer obs wieder so
Päckchen oder so zum sammeln gibt?
Es ist nur absolut furchtbar, das ich jetzt in der Firma sitzen muss, wo ich
doch zuHause jede menge Gangster umlegen könnte, hier im Geschäft
darf ich das ja mit den teilweise bescheuerten Kunden nicht :-D

Ju HUUUUUU

ich hab meins auch endlich und werde heute abend noch ne Spätschicht einlegen um ein bisschen zu zocken :X :X

Mal gucken wies mir gefällt bin ja seit GTA III ein Fanboy und fand alle bisherigen Teile einfach super geil :X

Päkchen gibt es wieder, hieß es jedenfalls mal in einer News.

Hab grad mein erstes Schäferstündchen mit Michelle hinter mir ^^

Aber geil diese kleinen Details. Ich hol sie zum Date ab, haut sie so raus "hmm, die gleichen Kalmotten wie letztes mal..." :S

Naja das hat sie später nicht weiter gestört :-D

und ich kann noch nich mitreden... ;( . ich hab ne uncut version aus österreich und ich weiß nich genau ob die es schaffen die heute noch vorbeizubringen. aber ich denke schon, da sie gestern verschickt wurde

Samsas-Traum am 29.04.2008 12:08 schrieb:
und ich kann noch nich mitreden... ;( . ich hab ne uncut version aus österreich und ich weiß nich genau ob die es schaffen die heute noch vorbeizubringen. aber ich denke schon, da sie gestern verschickt wurde
Alle Versionen sind uncut, wann glaubt das endlich jeder?

Ich meine man bekommt sogar Kohle von den Passanten in der deutschen Version.

petib am 29.04.2008 12:19 schrieb:
Samsas-Traum am 29.04.2008 12:08 schrieb:
Alle Versionen sind uncut, wann glaubt das endlich jeder?

Ich meine man bekommt sogar Kohle von den Passanten in der deutschen Version.
Ich glaubs dir petib darum hab ich auch bei grotte bestellt ;)

ich muss nur hier in der arbeit rumsitzen und hab das game neben mir auf dem tisch liegen und kann es noch nicht zocken das nervt :pissed:

Zurück