petib
Bekanntes Gesicht
AW: Grand Theft Auto IV
.gif)
Also wenn die Grafik "schlechter" als zu Beginn sind, ich dafür aber die serientypischen Ruckler nicht habe, kann ich gut mit lebenNali_WarCow am 09.02.2008 14:22 schrieb:Schon richtig. Aber im Vergleich zu den ersten Bildern sehen die aktuellen Screens schon ein wenig Ernüchternd aus.petib am 09.02.2008 13:58 schrieb:Was hast du denn für Erwartungensirteen am 09.02.2008 13:52 schrieb:Die Screens auf gamefront.de finde ich erschreckend schlecht, das hatte ich immer schöner in Erinnerung. Hoffentlich täusch ich mich nicht und hoffentlich hat das nix mit der PS3-Version zu tun...![]()
GTA war nie der Grafikburner, aber es war immer stimmig. Und das was ich auf den Bilder sehe, ist absolut atmosphärisch.
Laut Aussage eines Rockstar Mitarbeiters waren technische Probleme auf der PS 3 Schuld für die letzte Verschiebung. So wie die PS3ler hoffen, dass keine Inhalte auf Grund der DVD der 360 weggefallen sind, so bleibt in diesem Fall zu hoffen, dass es nicht eine schlechtere Version für beide Systeme gibt, um ein identisches Spiel auf den Markt zu bringen.Denke nicht, dass es an der PS3 Version liegt.
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Und wie schon gesagt wurde, machte die Grafik noch nie den Reiz der Serie aus... da sind die spielerischen (wortwörtlich) Details entscheidend, wo bis heute noch kein anderer Genre-Ableger herangekommen ist.

.gif)