• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

ZymotiX am 30.01.2008 02:23 schrieb:
foleykitano am 24.01.2008 21:47 schrieb:
- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.

.[/i]

Was bitte ist eine Dashboard'-Ansicht :confused:
da bin ich auch überfragt vieleicht ne innenansicht
könnt mir darunter nur vorstellen das die kammera auf den rücksitzen ist

Kickboxritter am 30.01.2008 13:26 schrieb:
ZymotiX am 30.01.2008 02:23 schrieb:
foleykitano am 24.01.2008 21:47 schrieb:
- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.

.[/i]

Was bitte ist eine Dashboard'-Ansicht :confused:
da bin ich auch überfragt vieleicht ne innenansicht
könnt mir darunter nur vorstellen das die kammera auf den rücksitzen ist
Dashboard ist das Armaturenbrett, kann mir also vorstellen, dass die kamera von da aus filmt...

Simpsonking am 31.01.2008 15:22 schrieb:
Das Spiel wird über 100 in-game Websites beinhalten.

werden die seiten denn aktualisiert übers internet oder ist z b für immer und ewig auf der seite gtaiv.videogameszone.de die news nachricht, dass gtaiv am 29 4 rauskommt ?????

und noch ne frage, wie findet ihr den "neuen" trailer auf www.play3.de... ..... der kam mir so bekannt vor...höhö

Flashblade am 03.02.2008 22:13 schrieb:

werden die seiten denn aktualisiert übers internet oder ist z b für immer und ewig auf der seite gtaiv.videogameszone.de die news nachricht, dass gtaiv am 29 4 rauskommt ?????
Äääh was bitte?
Im Spiel wird es über 100 fiktive Internetseiten geben, sagt er. Obs stimmt weiß ich nicht.

foleykitano am 03.02.2008 22:16 schrieb:
Flashblade am 03.02.2008 22:13 schrieb:

Äääh was bitte?
Im Spiel wird es über 100 fiktive Internetseiten geben, sagt er. Obs stimmt weiß ich nicht.

Ich habe diese News auf planetgta.com aufgeschnappt.
Die Seite ist eigentlich sehr glaubwürdig, sie bekommt z.B. Exclusiv-Screenshots von Rockstar.

ja, aber werden die fiktiven websiten irgendwie aktualiesiert, wenn das denn überhaupt stimmt, das mit gtaiv.videogameszone.de war nurn beispiel, ich hätte auch cluckinbell nehmen können

Flashblade am 03.02.2008 22:41 schrieb:
ja, aber werden die fiktiven websiten irgendwie aktualiesiert, wenn das denn überhaupt stimmt, das mit gtaiv.videogameszone.de war nurn beispiel, ich hätte auch cluckinbell nehmen können

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten dieser In-Game-Websites wirklich aktualisiert werden. Entweder offline im Laufe des Spiels oder online.

Wer weiß, vielleicht kann man ja auch ins richtige Internet. Dann fährt man im Spiel gemütlich mit geklautem Wagen ins Internet-Café und postet erstmal was auf dieser Seite. :B .

Ich denke GTA IV wird die Spielewelt revolutionieren.

Gerade den neuen Mini-Trailer auf der Seite hier gesehen. Ansich natürlich bekannte Kost. Was ich aber sehr gut fand, war der Soundtrack. Ich liebe solch orchestralen Stücke in Trailer und auch Games. Finde ich viel besser, als wenn ich jetzt nen bekanntes Lied höre oder so.

Dennoch sollte Rockstar langsam mal waas handfestes auf den Tisch legen. Der Soundtrack würde mir ja schon reichen.

Edit: Hab GTA gerade bei Grotte vorbestellt.

Ja, der Soundtrack würde mich auch langsam mal interessieren, obwohl R* ja eigentlich gesagt hat, dass diesmal hauptsächlich unbekannte Künstler und hauseigene Musik den Weg ins Spiel finden soll. Wir werden sehen, wie hoch der Anteil von dieser Musik im gesamten Soundtrack letztlich sein wird.

Anderes Thema:
GTA IV wird in Australien ungeschnitten auf den Markt kommen. Es bekam die Einschätzung MA15+.

Edit: Habe die uncut wie undergrounderX auch schon seit ca. 1 Monat vorbestellt. ;)

Simpsonking am 04.02.2008 11:47 schrieb:
Ja, der Soundtrack würde mich auch langsam mal interessieren, obwohl R* ja eigentlich gesagt hat, dass diesmal hauptsächlich unbekannte Künstler und hauseigene Musik den Weg ins Spiel finden soll. Wir werden sehen, wie hoch der Anteil von dieser Musik im gesamten Soundtrack letztlich sein wird.

Anderes Thema:
GTA IV wird in Australien ungeschnitten auf den Markt kommen. Es bekam die Einschätzung MA15+.

Edit: Habe die uncut wie undergrounderX auch schon seit ca. 1 Monat vorbestellt. ;)
Natürlich die AT Version und damit ungeschnitten :-D

Ich habe kurz mit der Special Edition geliebäugelt, aber 90 Öcken ist mir dann doch zu fett.

auf www.ps3-talk.de stehen ein paar coole sachen: die ersten vier missionen wurden dort erklärt (auch mit zitaten), die autos wurden erklärt, die motorräder, die boote, jachten, schnellboote, helis, waffen (übrigens: das bild in der meldung: nico bellic in chinatown hab ich auf ps3-talk auch schon vorgestern gesehen.

Habt ihr eigentlich noch richtig Lust auf das Spiel? Jetzt wurden viele Trailer rausgekloppt, noch mehr Bilder und NOCH MEHR Informationen. Ist ja alles schön und gut, wie soll das allgemeine Interesse an einem Game auch sonst steigen? Nur ist es in dem Fall viel zu viel. Man kennt ja schon fast alles. Und grade bei GTA ist es doch reizvoll, bzw. seinen Kauf wert, wenn man die ganzen Kleinigkeiten selber herausfindet.

Ich hab nach dem zweiten Trailer und nach dem 1000. Bild aufgehört, alles mitzuverfolgen. OK, die Info's die hier reingeschrieben wurden, hab ich gelesen. Das reicht aber auch. Ich werde wahrscheinlich erst wieder hier reinschreiben, wenn ich das Spiel hab (und um die Antworten von euch darauf zu lesen :-D ).

Relaunch der offiziellen GTA IV website

http://rockstargames.com/iv

Pressemitteilung von Rockstar schrieb:
For nearly a year, fans of the Grand Theft Auto franchise have picked through every last bit of media that we have placed onto the web. Everything from screenshots to internet-crashing trailers have been analyzed in detail, as fans have tried to piece together a blueprint for the massive, modern epic experience that awaits them in Grand Theft Auto IV. Today, those fans will be given their first tour of Liberty City, as we go live with the anticipated launch of Grand Theft Auto IV's official website. Millions of the game's fans will get their first true taste of the street-level sights and sounds within the thriving metropolis that we have dedicated years to building. Beyond the game's towering walls, bridges, and skyscrapers or the hundreds of dark and crooked alleyways, visitors will also be given an introduction to the complex characters that will either guide them along the way, or stab them in the back as immigrant protagonist Niko Bellic strives to achieve the so-called "American Dream".

Today, you are invited to take your first steps into our fictional world of Liberty City as well. Meet-up with Niko's cousin Roman at his cab company in Broker. Be first in line for an on-stage performance in Star Junction. Test out your fizz-handling skills at the Sprunk soda HQ in Alderney. Analyze your 'Love Meet' compatibility while strolling through Algonquin, then swing by the Steinway Beer Garden in Dukes for a pint. This is only the first taste of what's out there to discover in Liberty City.

Fans eagerly await the release of Grand Theft Auto IV on April 29th, 2008. Until then, be sure to experience all of Liberty City's diverse flavor at the link below, and please feel free to contact us with any questions you may have along your tour.

Die website beeinhaltet zahreiche neue Screenshots und auch Videos. Einige (11) der Screenshots kann man hier begutachten. :X

planetgta.com

Neue Details aus den britischen Magazinen PSM3 und Games Master. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick.

- Erstmals konnten die Redakteure die PS3-Version von GTA IV begutachten. Bisherige Berichte basierten stets auf der Xbox 360-Fassung.

- Baut Niko mit dem Motorrad einen besonders schweren Unfall, fliegt sein Helm weg.

- Heftige Schusswechsel zerstören vorübergehend Teile der Umgebung.

- Mit dem Handy kann man die Feuerwehr, Polizei und den Krankenwagen rufen.

- Es gibt insgesamt 18 Radiostationen, auf die Niko via Handy zugreift. Eine der Stationen ist russisch.

- Fährt man im Taxi und will die Radiostation wechseln, fragt man den Fahrer, indem man das Digikreuz nach links oder rechts drückt.

- Mit dem Handy schießt man Fotos und lädt sie im Polizeicomputer hoch.

- Die Lebensenergie wird mit einem grünen Halbkreis auf der linken Seite des Radars angezeigt. Ein roter Halbkreis zeigt die Stärke der schusssicheren Weste.

- Um Lebensenergie zurückzugewinnen, muss sich Niko ausruhen, Erste-Hilfe-Kästen einsetzen oder essen.

- Je schneller man die X-Taste drückt, desto schneller läuft Niko.

- Der Lincoln Tunnel von New York heißt im Spiel 'Booth Tunnel'.

- Den Heften wurde die Mission 'To live and die in Alderney' gezeigt. Sie ist der zweite Teil der 'Truck Hustle'-Mission.

Die zweite Mission hieß 'Jamaican Heat'. In ihr wird der Spieler mit dem neuen System fürs In-Deckung-gehen und der Zielerfassung vertraut gemacht.

Die dritte Mission war 'Jacob's Ladder', und die vierte hieß 'Harbouring a Grudge': Hier wurde der neue Charakter Patrick McReary vorgestellt. Er ist Ire und steht in einer Beziehung zu Francis.

gamefront.de

:X

Darauf habe ich gewartet. Sehr geil alles. Ich muss auch sagen, der Grafikstil gefällt mir echt gut. Weil viele immer drüber gemeckert haben. Diese Mischung aus Comiccharakteren und Realismus ist sehr schön.

Edit: Der Biergarten :X

petib am 09.02.2008 13:31 schrieb:
:X

Darauf habe ich gewartet. Sehr geil alles. Ich muss auch sagen, der Grafikstil gefällt mir echt gut. Weil viele immer drüber gemeckert haben. Diese Mischung aus Comiccharakteren und Realismus ist sehr schön.

Da kann ich nur zustimmen, besonders die Screens wo nächtlicher Nebel auftritt finde ich besonders geil und athmosphärisch. (auf gamefront sind noch ein paar Screenshots)

Die Screens auf gamefront.de finde ich erschreckend schlecht, das hatte ich immer schöner in Erinnerung. Hoffentlich täusch ich mich nicht und hoffentlich hat das nix mit der PS3-Version zu tun...

sirteen am 09.02.2008 13:52 schrieb:
Die Screens auf gamefront.de finde ich erschreckend schlecht, das hatte ich immer schöner in Erinnerung. Hoffentlich täusch ich mich nicht und hoffentlich hat das nix mit der PS3-Version zu tun...
Was hast du denn für Erwartungen :confused:

GTA war nie der Grafikburner, aber es war immer stimmig. Und das was ich auf den Bilder sehe, ist absolut atmosphärisch.

Ich denke mal du hast da viel zu große Erwartungen an das Game. Denke nicht, dass es an der PS3 Version liegt.

petib am 09.02.2008 13:58 schrieb:
sirteen am 09.02.2008 13:52 schrieb:
Was hast du denn für Erwartungen :confused:

GTA war nie der Grafikburner, aber es war immer stimmig. Und das was ich auf den Bilder sehe, ist absolut atmosphärisch.
Schon richtig. Aber im Vergleich zu den ersten Bildern sehen die aktuellen Screens schon ein wenig Ernüchternd aus.

Denke nicht, dass es an der PS3 Version liegt.
Laut Aussage eines Rockstar Mitarbeiters waren technische Probleme auf der PS 3 Schuld für die letzte Verschiebung. So wie die PS3ler hoffen, dass keine Inhalte auf Grund der DVD der 360 weggefallen sind, so bleibt in diesem Fall zu hoffen, dass es nicht eine schlechtere Version für beide Systeme gibt, um ein identisches Spiel auf den Markt zu bringen.

Zurück